“hier ist man unter ganz normalen Menschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Grenzenlos e.V.Arm und Reich an einem Tisch

Restaurant Grenzenlos e.V.Arm und Reich an einem Tisch
Kronprinzenstr. 113, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)
+49 211 392437
Platz Nr. 779 von 1.386 Restaurants in Düsseldorf
Stadtviertel: Unterbilk
Stadtviertel: Unterbilk
Hessen
“hier ist man unter ganz normalen Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hier sitzen Reiche und Arme an einem Tisch. Studenten und Obdachlose bekommen ein Esen gegen Vorlage des Studentenausweises oder einer Berechtigungskarte zu stark ermäßigten Preisen. Ich hörte davon und wollte es einmal ausprobieren. Ich wurde nicht enttäuscht. Die menschen hier sind wirklich toll und du kannst dort für wenig Geld gut essen. Hier konnte ich sehen, wie schnell es abwärts gehen kann. Daserfuhr ich durch Gespräche mit dem einen und anderen Obdachlosen. Jeder sollte zumindest einmal hierhin gehen um zu sehen wie gut er es hat.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Restaurant GRENZENLOS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ab und An kochen dort prominente und besonders gute Köche aus namenhaften Restaurants. Unter anderem Heiner aus dem von mir schon bewertetem Fischladen.
Ich finde es einfach nur gut und hoch anständig für soetwas da zu sein. Wie schnell kann es in der heutigen Zeit passieren das aus einem heute “Stinkfeinen” schon morgen ein “Normalo” oder gar Obdachloser wird, der dann dankbar für jede Hilfe und jeden Helfer ist, der sein Herz auf dem rechten Fleck trägt.
Super, Klasse!!!!!!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Grenzenlos e.V.Arm und Reich an einem Tisch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Grenzenlos e.V.Arm und Reich an einem Tisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Grenzenlos e.V.Arm und Reich an einem Tisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.