“Neuer Schwung - Sterneverdächtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fehrenbach

Fehrenbach
Schwerinstr. 40, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
211 9894587
Platz Nr. 28 von 1.427 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Pempelfort
Gelsenkirchen, Deutschland
“Neuer Schwung - Sterneverdächtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ich gerne immer wieder gerne in dieses kleine, feine und vor allem persönliche Fehrenbach. Vor allem der freundliche und liebenswerte Service lässt einem das Gefühl von "Familie" aufkommen. Besonders jedoch muss man den neuen Schwung aus der Küche mit dem neuen Chefkoch erwähnen. Wunderbares Essen mit tollen Kreationen - jung, modern und vor allem Super Super Lecker. Ob mit einem Geschäftspartner oder mit Freunden - egal, alle sind immer wieder begeistert und die Erwartungen werden immer wieder aufs neue Übertroffen.
Tolle Menüs und lockere Auswahlmöglichkeit mit spitzen Weinen tun ihr Übriges hinzu.
Wir freuen uns schon auf die Tour de Menü.

• Aufenthalt Februar 2012

Düsseldorf, Deutschland
“Highlight in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ein kleines und relativ eng bestuhltes Restaurant mit schönem Ambiente. Man sitzt allerdings ziemlich dicht beieinander. Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung. Ausgesprochen gut ist die freie Kombinationsmöglichkeit aus verschiedenen Menus und Tagesempfehlungen sowie die Anzahl der Gänge, die nach Appetit festgelegt werden kann.
Alle Gänge wiesen sehr gute Produktqualität auf, waren perfekt zubereitet und schön angerichtet. Besonders gut schmeckte ausgelöster Hirschrücken, der auf den Punkt gebraten war mit Gemüsebeilage.
Der Service war freundlich und unaufdringlich aufmerksam. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmte.
Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen, es ist selbst für den an guten Restaurants reichen Standort Düsseldorf ein Highlight.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen und gute Weine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet und auf einer Straße mit diversen Restaurants. Deshalb sollte man entweder mit dem Taxi, der Straßenbahn (Nordstraße) oder einfach zu Fuß kommen. Die Parkplatzsuche könnte den ganzen Abend vermiesen. Dies sollte nicht geschehen. Das Restaurant ist klein aber geschmackvoll eingerichtet. Auf Grund des geringen Platzes sollte man hier nicht über Geschäfte oder Beschlüsse reden, die sicherlich netten Tischnachbarn können jedes Wort verstehen.
Wir hatten je ein 5 Gänge und ein 4 Gänge Menü. Schön ist ebenfalls, dass man den einen oder anderen Gang variieren kann und man nicht strikt an die Menüvorgabe gebunden ist. Jeder Gang war sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich. Es gab nichts auszusetzen.
Ebenso ist die Weinbegleitung zu den Menüs wärmstens zu empfehlen. Die gereichten Weine passten exzellent zu den einzelnen Gängen. Entsprechend muss sich niemand Gedanken machen, dass Menü nach einem Wein auszurichten. Ebenfalls ist hervorzuheben, dass der Service den Wein noch einmal nachschenkt, wenn man ihn wegen des hervorragenden Bouquets und des Geschmacks zu zügig getrunken hat. Die Preise sind mit ca 60 -70 € pro Menü -ohne Wein oder Weinbegleitung- angemessen.
Der Service ist stets präsent und nicht aufdringlich.
Sicherlich werden wir noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Klein , Fein und Superküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

wir besuchen das Fehrenbach regelmässig und freuen uns auf die immer neuen Ideen und Überraschungen der Küche. Da das Lokal inzwischen recht gut bekannt ist, ist eine Reser vierug unbedingt notwendig. Aus den 3 angebotenen Menüs kann man sich die Wunschkombination nach Belieben und Hunger zusammenstellen.
Der Service ist unter der Leitung von Julia Fehrenbach hervorragend, freundlich zuvorkommend - ,man fühlt sich als gast immer willkommen. Die Karte wechselt regelmässig, so daß man bei jedem besuch wieder Neues kennenlernt.

• Aufenthalt November 2011
Berlin
“kurz und prägnant: erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich komme auf meinen Geschäftsreisen nach Düsseldorf immer wieder gerne ins Fehrenbach.
Der persönliche und freundliche Service und die konstant exzellente Küche suchen einfach ihresgleichen.
Das Weinsortiment, insbesondere auch die dt. Winzer, ist sehr ordentlich. Die Weinbegleitung ist immer auf dem Punkt zu den Speisen und rundet den abendlichen Genuß ab!

• Aufenthalt Oktober 2011