“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Löffelbar

Löffelbar
Tussmannstraße 3, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
+49 211 4403278
Stadtviertel: Pempelfort
Düsseldorf, Deutschland
“Ganz gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Bei sonnigem Wetter kann man schön draußen sitzen. Das Essen und die Getränke sind ganz gut aber nichts besonderes.
Wir gehen in die Löffelbar um uns mit Freunden zu treffen und unter der Woche den Abend nett und gesellig ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland, Europa
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also das Ambiente ist wirklich gut,Schöne Einrichtung und im Sommer lange Sonne draußen.Man sitzt zwar an der Straße,aber trotzdem angenehm mit Blick auf die Kneipe An der Fisch. daher sind wir öfters hier. Service ist unterschiedlich,ansich

ok,aber gerade zu Stoßzeiten eine Katastrophe. Frühstück ist gut,Reservierungen wurden auch schon zweimal verschlampt,weshalb wir das zukünftig lassen. Essen finde ich so mittelmäßig.Den Burger hab ich allerdings noch nicht probiert ,sieht
aber gut aus.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Angus Beef Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Muss man dort mal gegessen haben, vermutet man erst mal nicht, aber suuuper Burger.......
Das Burgerbrötchen nicht aus der Truhe sonderbar vom italienischen Bäcker, Ketchup hausgemacht und das Fleisch Top! 300 gr richtig saftig............

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Gutes Frühstück, Atmosphäre und Service lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich besuche die Löffelbar bereits seit Jahren. In den letzte Monaten war ich jedoch nur noch zum Frühstück hier und deshalb bewerte ich auch nur dieses.
Abends ist es mir einfach zu voll und vor allem zu laut. Ein paar Gäste weniger würden der Atmosphäre und dem Service sicher gut tun. Das ist aber meine persönliche Empfindung und die fast immer vollen Tische zeigen, die ist nicht unbedingt ein Maßstab. Somit hat dieser Umstand auf meine Bewertung keinen Einfluss.
Das Service-Personal wechselt ständig, was ich nicht gerade als gutes Zeichen werte. Gerade heute mussten wir uns auf wirklich jede Bemerkung und jede Bestellung ein monotones und ohne Freude einstudiertes "gerne" anhören. Ein bisschen weniger wäre mehr.
Das Frühstück hingegen ist gut und reichhaltig. Es gibt für jeden Geschmack etwas, von leichter Kost über das gesunde Vollwertfrühstück bis hin zur Arbeiterkalorienbombe. Mein persönlicher Favorit ist Hägar 2.0, Obst mit Quark, Rührei mit frischen, crisp gebratenen Speck, Räucherlachstartar und reichlich Brot. Die Tische sind für die Speisen und Getränke leider deutlich zu klein, aber jeder Gast mehr lässt die ja Kasse klingeln.
Trotz all der kleinen Schönheitsfehler komme ich gerne hier hin, weil das Frühstück einfach schmeckt und der Gastraum hell und freundlich wirkt.
Meine Bewertung würde einen Punkt besser ausfallen, wenn da nicht dieses Bezahlproblem wäre. Nur bares ist wares!!! Nicht einmal EC-Karte wird akzeptiert. HALLO Inhaber!!! Das ist nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht im weltoffenen Düsseldorf. Da nutzt auch die I-Pad Kasse nix. Heute hat sich sogar Dein eigenes Personal darüber lustig gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Essen / Service variiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

An sich ist die Löffelbar sehr beliebt und immer sehr gut besucht.
leider sind die Speisen und der Service auch immer Wechselhaft.
Wenig los - ganz gut - viel los - nicht so gut.
Essen ist gut - aber nicht hervorragend.
Ich würde es empfehlen - sofern man nicht zu den Stoßzeiten dort Essen oder Trinken möchte.

Aufenthalt September 2013