“Gutes Frühstück, Atmosphäre und Service lala” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Löffelbar

Löffelbar
Tussmannstraße 3, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
+49 211 4403278
Platz Nr. 512 von 1.416 Restaurants in Düsseldorf
Küche: deutsch, international, mediterran, Hamburger, Suppe
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Pempelfort
Düsseldorf
“Gutes Frühstück, Atmosphäre und Service lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich besuche die Löffelbar bereits seit Jahren. In den letzte Monaten war ich jedoch nur noch zum Frühstück hier und deshalb bewerte ich auch nur dieses.
Abends ist es mir einfach zu voll und vor allem zu laut. Ein paar Gäste weniger würden der Atmosphäre und dem Service sicher gut tun. Das ist aber meine persönliche Empfindung und die fast immer vollen Tische zeigen, die ist nicht unbedingt ein Maßstab. Somit hat dieser Umstand auf meine Bewertung keinen Einfluss.
Das Service-Personal wechselt ständig, was ich nicht gerade als gutes Zeichen werte. Gerade heute mussten wir uns auf wirklich jede Bemerkung und jede Bestellung ein monotones und ohne Freude einstudiertes "gerne" anhören. Ein bisschen weniger wäre mehr.
Das Frühstück hingegen ist gut und reichhaltig. Es gibt für jeden Geschmack etwas, von leichter Kost über das gesunde Vollwertfrühstück bis hin zur Arbeiterkalorienbombe. Mein persönlicher Favorit ist Hägar 2.0, Obst mit Quark, Rührei mit frischen, crisp gebratenen Speck, Räucherlachstartar und reichlich Brot. Die Tische sind für die Speisen und Getränke leider deutlich zu klein, aber jeder Gast mehr lässt die ja Kasse klingeln.
Trotz all der kleinen Schönheitsfehler komme ich gerne hier hin, weil das Frühstück einfach schmeckt und der Gastraum hell und freundlich wirkt.
Meine Bewertung würde einen Punkt besser ausfallen, wenn da nicht dieses Bezahlproblem wäre. Nur bares ist wares!!! Nicht einmal EC-Karte wird akzeptiert. HALLO Inhaber!!! Das ist nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht im weltoffenen Düsseldorf. Da nutzt auch die I-Pad Kasse nix. Heute hat sich sogar Dein eigenes Personal darüber lustig gemacht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Essen, Deutschland
“Essen / Service variiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

An sich ist die Löffelbar sehr beliebt und immer sehr gut besucht.
leider sind die Speisen und der Service auch immer Wechselhaft.
Wenig los - ganz gut - viel los - nicht so gut.
Essen ist gut - aber nicht hervorragend.
Ich würde es empfehlen - sofern man nicht zu den Stoßzeiten dort Essen oder Trinken möchte.

Aufenthalt September 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Suppen & Eintöpfe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Jüngeres Publikum; zu den Hauptzeiten oft voll; im Sommer kann man nett davor sitzen; schwankende Qualität (auf gutem Niveau), manchmal ist alles perfekt, dann wieder ist die Suppe etwas kalt oder schmeckt leicht lieblos; Preise übliches Niveau für diese Ecke

• Aufenthalt September 2013
Neuss, Deutschland
“junges Publikum, einwandfrei, lecker und nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

- vornehmlich junges Publikum/ Studenten
- ambivalente Speisekarte
- reichhaltige Portionen
- netter Service
- schön bei sonnigem Wetter zum draussen sitzen, wer das Ambiente in der Großstadt mag
- und das Wichtigste: Es war lecker!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nürnberg, Deutschland
“Essen nur so mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war die letzten beiden Male vom Essen in der Löffelbar enttäuscht. Es war echt nichts Besonderes, die asiatische Nudelsuppe war sehr fad. Die Portionen sind teilweise auch etwas klein. Der Salat mit dem Ziegenkäse ist allerdings immer sehr lecker! Personal und Atmosphäre sind sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen