“Gehobene Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Löffelbar

Löffelbar
Tußmannstraße 3 | 40477 Düsseldorf, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)
+49 211 4403278
Preisbereich: USD 7 - USD 20
Küche: deutsch, international, mediterran, Hamburger, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Kaffee & Tee, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Pempelfort
Beschreibung: Morgens und solange die Gäste es wollen, ist die Löffelbar ein Café oder Bistro. Bis zum Nachmittag könnt ihr aus der reichhaltigen Frühstückskarte wählen. Und Mittags bekommt ihr bei uns einen extraschnellen Business-Lunch – und zwar zu genießerfreundlichen Preisen! Auf unserer wöchentlich wechselnden Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch die Kuchenfraktion ist bestens bei uns aufgehoben, die wir mit hausgemachten Kuchen und Cookies, wie unseren beliebten frisch gebackenen, warmen Schokonapfkuchen, verwöhnen. Ein besonderer Tipp sind und bleiben unsere hausgemachten Spezialitäten: Burger und Pasta sowie Desserts und Kuchen. Kleine Gerichte, frischer Fisch und knackige Salate sind weitere kulinarische Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Die wechselnde Abendkarte bietet euch immer kulinarische und saisonale Spezialitäten.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gehobene Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Löffelbar tritt immer wieder auf Stadtteilfesten als Caterer auf oder beim Frankenheim-Kino. Die Preise sind recht heftig für recht normale Gerichte. Geschmacklich sind die Sachen gut, aber mir persönlich eben einfach zu teuer, für das was angeboten wird.

Aufenthalt August 2012

“Soup !Soup!Soup!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Viele verschidene Suppen kann man schmecken.es gibt auch wochenkarte.immer neue geschmeck .persönlich gerne ich frühstuck am wochenende.ca.bis 15Uhr .auch sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Essen
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

In der Löffelbar sind wir gelandet, weil das "Em Brass", der neue In-Laden auf der Moltkestraße schon überfüllt war. Und wir müssen leider sagen: wir hätten mehr erwartet. Der Service war unaufmerksam, die Suppen halb kalt und wenig kreativ. Dafür war das Publikum ansprechend - auch wenn sich eine extreme Geräuschkulisse in dem Laden entwickelt - und der Salat ganz lecker. Nächstes Mal dann doch rechtzeitig reservieren im "Em Brass" :o)

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Nettes Café in Pempelfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

An der Kreuzung Tussmannstraße/Moltkestraße sind viele Cafés und Restaurants, wo die Löffelbar wohl den exponiertesten Ort hat und gleich ins Auge fällt. Wir waren an einem schönen Sommertag draußen gesessen und haben die allgemeine Atmosphäre doch genossen. Obwohl Bauarbeiten zu Gange sind/waren, hat das weder dem guten Essen noch dem netten Service Abbruch getan. Gern wieder.

Aufenthalt August 2011
Köln
“Nette Bar, moderate Preise gute Suppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Löffelbar ist eine nette kleine Bar, die leckere Gerichtezu bieten hat. DIe Preise sind ok. Es gibt auch Frühstück, nur leider kann man nicht in der Sonne sitzen. Dafür muss man gegenüber ins Ab der Fisch gehen. Im Winter sollte das aber egal sein, da man dann eh nicht draußen sitzen kann. Der Service ist schnell und das Ambiete ist nett.

Aufenthalt September 2010