“das mangelhaft bezieht sich aber mit auf die bewehrter -- bestenfalls überteuerte kantine niemals restaurant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu McDonalds im Flughafen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

(geb es im flughafen weil da die bewehrtung eigentlich egal ist nur vorbeikommende was auf die hand nehmen oder zeit überbrücken)
die qualität ist 1a+ zumindest werden so die waren vom konzern angeliefert. wenn da was nicht stimmt sind es einzelne mitarbeiter. selbes gilt auch für die hygiene.
das lassen sie sich auch richtig gut bezahlen, schnell mit 100% mehr wie im richtigen restaurant.
das fabrikessen(systemgastronomie)kommt 100% gleich in allen filialen an und wird dort nach den selben sehr genauen vorschriften zubereitet.
wobei von zubereitung keine rede sein kann den es werden nur angelieferte tiefkühlprodukte aufgetaut-gegart. das wort kochen bezieht sich hier nicht mal auf das kaffeewasser selbst den erledigt der automat.
und da frage ich ernsthaft wie ihr meint es würde in einer filiale anders schmecken wie in einer anderen ?? schmeckt die cola vom rewe auch anders als wenn ich sie beim edeka kaufe....?
und was heißt hier ambiente, plastiktablett papschachteln statt teller vieles gibts direkt aus der plastikverpackung anstellen und selber zum tisch tragen inklusive, ist das was ihr unter ambiente - service versteht ????

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Leider nicht sehr reinlich gehalten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Bei diesem McDonalds muss man immer Zeit mitbringen, da immer Betrieb ist. Man sucht sich sein Essen aus und bekommt eine Nummer, wie beim Amt. Dies ist gewöhnungsbedürftig und vor allem Zeitintensiv. Wer also mal "schnell" was essen will, wird mit diesem McDonalds nicht zufrieden sein. Es werden auch keine Ausnahmen gemacht. Anzumerken ist auch, dass die Tische nicht flott genug (aufgrund des Aufkommens der Kunden) aufgeräumt und gereinigt werden.
Bei Fehlern jedoch, sind die Mitarbeiter kulant und man bekommt ggf. noch etwas mehr als Entschuldigung auf sein Tablett

Aufenthalt Mai 2013
“Hochkant in den Beutel gestellte Burger halten nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Da noch Zeit bis zur Abfahrt meines Anschluss-Zuges war, lief ich zum McDonald's und kaufte mir 1 Menü und einen Extra-Burger. Die Bedienung war extrem unfreundlich, obwohl es weder spät noch voller Gäste war. Es gab weder eine Verkaufsförderung (OK für mich, schlecht für McDonald's), noch einen ausreichend grossen Papierbeutel. Was ich leider zu spät merkte war, dass die Bedienung einen Burger hochkant und zudem noch mit der Öffnung der Schachtel nach unten in den Beutel gestellt hatte. Das Ergebnis war, dass dieser Burger dann in seinen Einzelteilen im Beutel verteilt war. und alle anderen Dinge im Beutel mit Saft und Sauce besudelt waren. Tja, rd. 15,- Euro konnte ich dann fast komplett wegwerfen...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rheinland
“McD at the airport”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wahrscheinlich leigt es an der Anzahl der Personen die hier "durchgeschleust" werden.
Es hat uns (meiner Familie und mir) weder von der Atmosphäre, noch von der Sauberkeit, noch von den Speisen gefallen.
Sorry, aber da gibt es andere McD Restaurants die es besser machen.

Aufenthalt März 2013
Bergisch Gladbach
“Zwar prominent im Flughafen gelegen, aber auch nicht besser als die restliche Kette”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wer McDonalds mag, kommt auch hier auf seine Kosten. Im übrigen ist das Restaurant so platziert, dass der Eindruck für den Reisenden erweckt wird, Deutschland gehöre ebenfalls zum Mc-Imperium..

Aufenthalt Juli 2012