“McD at the airport” 2 von 5 Sternen

McDonalds im Flughafen
Flughafenstraße 1, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 575 von 1.383 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Essen spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Rheinland
“McD at the airport”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wahrscheinlich leigt es an der Anzahl der Personen die hier "durchgeschleust" werden.
Es hat uns (meiner Familie und mir) weder von der Atmosphäre, noch von der Sauberkeit, noch von den Speisen gefallen.
Sorry, aber da gibt es andere McD Restaurants die es besser machen.

Aufenthalt März 2013

Bergisch Gladbach
“Zwar prominent im Flughafen gelegen, aber auch nicht besser als die restliche Kette”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wer McDonalds mag, kommt auch hier auf seine Kosten. Im übrigen ist das Restaurant so platziert, dass der Eindruck für den Reisenden erweckt wird, Deutschland gehöre ebenfalls zum Mc-Imperium..

Aufenthalt Juli 2012
Grevenbroich
“McD Flughafen Düsseldorf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Hier kehren wir eigentlich immer beim Abflug oder der Landung ein.
Egal zu welcher Tageszeit sich man hier einfindet, es herrscht immer rege Betriebsamkeit. Ich bin immer wieder erstaunt, dass trotz der Menschenmassen die anstehen, alles recht zügig geht. Sogar bei unserer Bestellung für 7 Personen ging alles flott und fehlerfrei. Weiter so...
Das die Sitzplatzmöglichkeit für 7 Personen schwierig ist, haben wir uns gedacht, wurden aber auch hier angenehm überrascht, da wir sofort einen Tisch mit genügend Hockern gefunden haben.
Da wir unsere Tabletts selber wegräumen kann ich mich nur über die jenigen wundern, die das Abräumen der Tische bemängeln...
Alles in allem mal ein etwas anderes Ambiete

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg, Deutschland
“McDonald's Düsseldorf Flughafen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

McDonald's findet man auf der Ankunftsebene im Untergeschoss, ein McCafe gibt es ebenfalls. Da ich kein Esser bei McDonald's bin und dort nur immer auf einen Kaffee oder ein Eis einkehre, kann ich zu den Speisen nicht viel sagen. Wir sind jedoch mehrmals im Jahr dort und bisher fand ich das Personal bereits einige Male sehr unfreundlich. Natürlich, es ist viel Betrieb, aber den gibt es woanders auch. Für einen kurzen Zwischenstopp ok, mehr auch nicht...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Konstanz
“Hektische Abfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Mc Donalds im Düsseldorfer Flughafen ist natürlich vom Grundkonzept so, wie alle anderen Fast-Food-Restaurants in Deutschland auch, sehr üblich. Der Unterschied in Düsseldorf liegt jedoch darin, dass hier alles noch hektischer und schneller zugeht als anderswo. Das Personal ist aus aller Herren Länder sprachlich zusammen gewürfelt, man kommt kaum nach, die Tische wieder benutzbar zu machen. Zuweilen ist es sogar schwierig, einen Sitzplatz zu bekommen. Selbstverständlich erwartet hier niemand eine Gourmetküche, trotzdem ist die Menge der Gäste ein Hindernis, wenigstens einige Minuten ungestört zu essen. Insofern hat man auch schon Automaten aufgestellt, mit denen man noch schneller bestellen kann, vielleicht hilft es. Wer am Flughafen rasch etwas essen möchte, findet sicherlich bessere Restaurants zu einem vergleichbaren Preis.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente