“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Fast jedes mal wenn wir fliegen, kommen wir unbedingt am McDonalds vorbei, meistens morgens um KAffee zu trinken. DIe Mitarbeiter sind immer nett und die Flughafenatmosphäre ist wirklcih klasse, wie immer gibt es kostenloses Internetzugang über McDonalds eigenes WiFi. Also eine Absolute weiterempfehlung für Kaffee Fans! )))

Aufenthalt November 2011

Von 52 % empfohlen
Solingen
“McDonalds Düsseldorf International”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das McDonalds Restaurant im Düsseldorfer Flughafen befindet sich im unteren Bereich des Flughafens auf der Ankunftsebene.
Die Preise sind hier deutlich besser als bei den Restaurants und Cafés auf der Abflugebende.
Wie in allen üblichen McDonalds Restaurants gibt es hier eine riesige Auswahl an warmen Speisen, kalten Speisen und kalten Getränken.
Direkt nebenan befindet sich auch ein McCafé.
Hier kann man z.B. einen leckeren Café oder Cappucchino genießen.
Sitzmöglichkeiten gibt es hier auch sehr viele. Aber oft ist es auch so, dass man kaum noch eine Sitzgelegenheit findet, weil so viel Betrieb im Restaurant herrscht.
Ich kehre immer wieder gerne bei McDonalds im Flughafen Düsseldorf ein.

Aufenthalt Januar 2012
Bonn
“Zufrieden bei McDo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ein Rezension über ein Mc Donalds Restaurant habe ich noch nie geschrieben. Was jeder kennt, das braucht eigentlich nicht bewertet zu werden, so denkt man. Aber im Fall dieses Düsseldorfer Mc Donalds Airport Restaurants ist das anders.
Zunächst fällt hier die Architektur des Restaurants auf. Die im Grunde eintönig lang gestreckte Ankunftshalle wird durch die attraktive Architektur des nach allen Seiten offenen Restaurants erheblich aufgewertet. Angenehme Lichteffekte, bequeme farblich schöne Sitze und eine stilistisch zum Ambiente passende Dekoration der Wände und Decken laden geradezu ein, dieses Restaurant zu betreten. Obwohl das Restaurant groß und offen ist, hat man das Gefühl durchaus individuell zu sitzen. Dazu tragen den Blick unterbrechende halbhohe Zwischenwände und eine wahrnehmbare Mehrstufigkeit von verschiedenen Ebenen im Fußboden bei. Alleine schon der Architektur wegen lohnt es sich, dieses Mc Donalds aufzusuchen.
Über das, was hier angeboten wird, braucht weiter nicht geschrieben werden. Das ist hier so wie in anderen Mc Donalds Restaurants. Erwähnenswert ist hier aber der Wert dieses Restaurants im Vergleich zu anderen Restaurants im Flughafen. Wer im Flughafen etwas essen will (oder muss) hat eine Reihe von Schicki-Micki Restaurants zur Auswahl. Alle versuchen den weltweiten Flair und die Internationalität des Flughafens in ihrem Essensangebot zu wiederholen. Da gibt es hochtönende Namen für Restaurants und Gerichte. Gemeinsam für alle ist die Hochpreisigkeit. Mc Donalds ist aber das einzige Restaurant wo man weiß, was man bekommt und dies zu etwa der Hälfte des Preises, den man an anderen Standorten im Flughafen zahlen muss.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Essen hält keine Überraschungen bereit, weder im guten noch im schlechten Sinne, aber das ist ja auch der Punkt, wenn ich hier essen gehe. Unschlagbar ist jedoch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis, den schließlich befinden wir uns an einem internationalen Flughafen. Das Ein-Euro-Menu ist also am ganzen Flughafen schwer zu toppen, die Auswahl nicht größer oder kleiner als woanders auch. Es sind immer genügend Schalter besetzt, so dass ich noch nie lange angestanden habe. Direkt gegenüber gibt’s auch noch ein McCafe, das das Angebot natürlich schon noch deutlich abrundet. Sitzplätze gibt’s immer genügend und sauber sind die auch. Ich sitze immer ganz gerne hier, und beobachte die Leute, die entweder grade angekommen sind oder auf ihren Abflug warten. Das ist schon eine andere Atmosphäre als in der Innenstadt oder am Bahnhof.

Aufenthalt Dezember 2011
Wirges, Deutschland
“Fastfood am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Der McDonalds ist im Basement gut zu erreichen und in offener Bauform zum Flughafen. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und das Personal ist schnell und freundlich. Durch den Flughafenbetrieb ist es allerdings immer recht voll dort.
Das Essen ist immer frisch (wegen den hohen Gästeaufkommens) und daher immer heiß und nicht aus der Warmhalteschütte.

Aufenthalt Mai 2011