“Sushi variantenreich und frisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maruyasu

Maruyasu
Schadowstr. 11/Schadowarkaden basement, Düsseldorf-Mitte, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
+49 (0)211 132157
Platz Nr. 101 von 1.360 Restaurants in Düsseldorf
Küche: japanisch
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
“Sushi variantenreich und frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Abseits des eingedeutschten Allerweltssushi findet man hier authentische und seltene Sushis wie z.Bsp. Toro,Chutoro, Ebifry, Spicy Tunaroll, bonito, eingelegter Lachs, geflämmter Lachs, viele Rolls, auch Angebote für Vegetarierer, hervorragender Service! Ein Muss für Sushifreunde!

Aufenthalt Januar 2014

Klagenfurt, Österreich
“Super Sushi- abwechslungsreich & extrem frisch ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Immer wenn wir in Düdö sind, ist Maruyasu ein Fixpunkt auf unserem Programm - für uns sind diese Sushi schon alleine die Reise wert. Empfehlenswert sind besonders die Nigirisushi mit den besonderen Fischsorten, die man sonst selten bekommt und die kreativen Futomaki. Die fertigen Sushiplatten wählen wir hier nicht, weil natürlich eher Standardsushi- trotzdem beste Qualität. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise nach Düdo!!

Düsseldorf, Deutschland
“Einfach nur Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Als regelmäßiger Sushi-Esser musste man früher oder später auch das Maruyasu ausprobieren. Ehrlich gesagt, war die Vorfreude riesig. Viele positive Kommentare, einige Empfehlungen aus dem persönlichen Umfeld. Umso größer fiel dann allerdings die Enttäuschung aus.

Tiefkühlsushi in der Massenabfertigung und das ganze zu Preisen, die über dem Durchschnitt liegen. Man zahlt einfach für das Renomee sowie die Location. Die Auswahl ist sicherlich groß, die Zusammenstellung allerdings nicht immer gelungen. Die probierten Makis waren allesamt unterdurchschnittlich. Einige Nigiris schmeckten frisch, andere wiederum etwas abgestanden. Einzig die Calfornia Rolls sind im Bezug auf die Qualität im oberen Mittelfeld mit anderen Sushi-Bars anzusetzen. An Highlights war es das aber auch schon. Von daher gibt es nur zwei Sterne.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Filiale in den Schadowarkaden. Wir waren Samstags um Punkt 12 Uhr dort, kurz vor dem Ansturm. Wie alle Filialen muss man an der Theke sein essen auswählen. Wir hatten Teriyaki Spieße, Gemüse Tempura Bratlinge, Maultaschen, Hühnerfleischbällchen und verschiedene Sushi. Alles war von sehr guter Qualität und sehr frisch. Wirklich lecker! Preisleistungsverhaeltniss auch noch in Ordnung.

Aufenthalt April 2013
“Das beste Sushi!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Muss, wenn man in Düsseldorf Lust auf Sushi hat. Es gibt unendlich viele Sushi Variationen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal und der Chef sind immer sehr höflich und zuvorkommend. Ein klasse Restaurant!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen