“Tolles Budget-Hotel in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kürten

Hotel Kürten
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Düsseldorf suchen?
Hotel Kürten
Hotel Kürten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrichstrasse 93, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Unterbilk)   |
Nr. 195 von 241 Hotels in Düsseldorf
midlands
“Tolles Budget-Hotel in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich hatte ein paar schlechte Bewertungen gelesen, aber der Preis kam mir interessant vor. 99 Euro für Zimmer, Frühstück und kostenloses WLAN. Die Erfahrung war überraschend gut. Moderne, saubere Zimmer, frisch bezogene Betten und Handtücher. Seife und Shampoo im Bad. Im Grunde alles, was man braucht, falls Sie einfach einen Schlafplatz brauchen und nichts brauchen, was größere Hotels bieten. Die Inhaber sind ein nettes koreanisches Paar. Gutes, einfaches Frühstück. Meine Empfehlung.

Familien
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

ÜBERFALLEN IM ZIMMER; HOTEL KÜRTEN DÜSSELDORF!!!!
Ich kann jedem dieses Hotel dringenst abraten hier zu übernachten. Personal/Besitzer sind sehr unfreundlich, unsympathisch, nicht hilfsbereit. Selbst als ich morgens um 6:00 Uhr im Hotelzimmer überfallen wurde (Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert außer ein paar Prellungen und Verlust von Geld und Ausweis und Papier), bekam man zur Antwort "WAS IHNEN PASSIERT IST; HAT MIT UNSEREM HOTEL NICHTS ZU TUN; DAS IST IHRE EIGENES PECH!"
Bis heute bekomme ich nicht mal eine Entschuldigung bzw. haben es bis jetzt für nicht nötig gehalten Ihre Versicherung den Überfall zu melden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel war die Katastrophe schlechthin. Kleine Zimmer, Spinnenweben, dreckig, Haare auf den Bettlaken. Ich will mich jetzt zurückhalten und nicht alle Details beschreiben.

Das Zimmer kostete 149 € , weil gerade Messezeit ( Medica ) war.

Höhepunkt: Der Inhaber, ein älterer Koreaner, beherschte seinen PC nicht. Nach 10 Minuten hatte er immer noch keine Rechung erstellt. Ich fragte , ob mein Kollege uns selber die Rechnung schreiben kann. Er sagte JA.

Mein Kollege hat uns dann die Rechnung geschrieben, ich habe die Scene für Youtube per Video aufgezeichnet.

Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kürten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kürten

Anschrift: Friedrichstrasse 93, 40217 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Unterbilk
Nr. 195 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotel Kürten Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Kürten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.