“Sehr gutes Apartment für Billigreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona

Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona
Hotel Barcelona
Hunsruckenstrasse 5, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Nr. 12 von 242 Hotels in Düsseldorf
Lynchburg, Virginia
“Sehr gutes Apartment für Billigreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dies Mietapartment war eine sehr angenehme Überraschung. Die Lage ist sehr gut. Es liegt sehr nahe an der U-Bahn, was den Transport zu Bahnhof und Flughafen sehr einfach macht. Es befindet sich in der Altstadt, wodurch es sehr leicht ist, zum Rhein, den wichtigsten Unterhaltungsmöglichkeiten und der Königsallee zu gehen. Obwohl das Gebäude älter ist, war das Apartment blitzsauber und sehr gemütlich. Der Preis ist unschlagbar, außerdem war das Frühstück inbegriffen, sehr schön. Wenn ich wieder nach Düsseldorft komme, würde ich bestimmt wieder hier wohnen.

Familien
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ja, was soll ich sagen!!!! Dieses Hotel war eine der größten Überraschungen, die ich jemals hatte. Ich buchte es als B&B, erwartete nicht viel, wollte zum Karneval und in der Altstadt übernachten. Ich kann sagen, es war wie in einem Appartement. Darunter lag eine Kneipe, in der es ein bisschen laut herging, aber da wir uns selbst dort aufhielten, war das für uns kein Problem. Wir hatten Zimmer 16 auf der Rückseite des Gebäudes, zwei Treppen hoch, kein Aufzug, aber es war OK. Das Frühstück war großartig und wurde bis half elf serviert. Das passte uns gut, da wir spät nachts heimgekehrt waren. Zu Fuß ist alles gut zu erreichen. Was soll ich sonst noch sagen, außer dass wir bereits für das nächste Jahr gebucht haben. Wir waren mit 6 Mann, 3 Paare über 40 (Wie weit über 40 sag ich nicht). In dem Gebäude gab es vier Zimmer; wir hatten drei und jedes Zimmer war super. Bis zum nächsten Jahr.

Sie waren bereits im Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona

Anschrift: Hunsruckenstrasse 5, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Bar/Lounge
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.