“Eine Billiglösung” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Komet
Bismarckstrasse 93, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 191 von 242 Hotels in Düsseldorf
Tolyatti, Russland
“Eine Billiglösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr nahe am Main-Bahnhof.

Stadtzentrum und Shoppingcenter leicht vom Hotel aus erreichbar.
Man fühlt sich etwas unwohl wegen der Möbel, die sehr billig und alt sind.

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein Glück während eine Messezeit "Pro Wein" haben wir ein Zimmer bekommen. Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Preis war in Ordnung für den Zeitraum, als bei den anderen Hotels. Die Lage ist perfekt, das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Allerdings gehen wir auch sehr freundlich mit dem Personal um und das bekommt man auch meistens wieder. Das Frühstück war ok. Wir würden sofort nochmals in Komet gehen, weil es die Kriterien erfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Wels, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Leider war Messe und ich konnte kein anderes Hotel mehr bekommen. Somit hab ich mich für das Hotel Komet entschieden. Bereits im Eingang nahm ich einen unangenehmen Geruch wahr. Als mir dann das "Zimmer" gezeigt wurde, konnte ich es nicht fassen. So ein abgewohntes, schmutziges, stinkendes Zimmer hab ich noch nie gesehen. Die Wände waren von oben bis unten Dreck verschmiert, vom Teppich ganz zu schweigen. Der Rattan-Sessel der im Zimmer stand, wurde noch nie in seinen gefühlten 20 Jahren abgestaubt. Ich konnte hier nicht bleiben, darum hab ich nach 10 Minuten beschlossen wieder abzureisen und bin weiter nach Köln. Ich würde nie jemanden dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Dies ist nicht einmal ein Hotel, es ist imgrunde ein Wohnheim... Augenblick, ich war schon in schöneren Wohnheimen. Die Zimmer sind nicht in bestem Zustand. Auf dem Bett sind Flecken und Schimmel an der Wand. Außerdem, wenn man ein Zimmer teilt, bekommt man nur einen Schlüssel pro Person. Trotz allem hatten wir sehr viel Spaß dort. Ich war dort mit 50 anderen Studenten, und wir haben den Platz praktisch verwüstet (obwohl es keinen großen Unterschied machte). Das Personal war ziemlich cool wegen allem. Sie waren bereit, uns nachts hereinzulassen und ließen uns den Gemeinschaftsraum bis morgens um 3 Uhr benutzen. Ich empfehle dieses Hotel daher NUR, wenn Sie jung sind und mit einer großen Gruppe von Freunden reisen, Sauberkeit Ihnen egal ist und Sie etwas billiges zum Übernachten suchen.
Zusammenfassung: Krass aber lustig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Kleines, günstiges Hotel.Da ich immer geschäftlich im Düsseldorf bin, passt das Hotel Komet mir am besten. In der Nähe gibt es sehr gutes türkisches Schnell Restaurant "Anadolu" auf Konrad-Adenauer-Platz 13, gegenüber auf gleicher Straße befindet sich Cafe' Konditorei "Metropol". Geschäfte solche wie NETTO, REWE, sind ganz nah und Einkaufstraße ist 10 min entfernt. Um Parkplatz zu finden, muss man alledingst öffentliche Parkplätze benutzen. Nach 18 Uhr ist kostenlos.Zimmer sind klein aber sauber.Mitarbeiter sind freundlich.Frühstück kann man auch für 5 Euro kriegen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Jongny
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wegen der Medica Messe zahlte ich 245 Euro pro Nacht, aber es ist nicht einmal 20 Euro wert!
- Es wurde as Nichtraucher angeboten, aber es herrschte ein furchtbarer Gestank nach Rauch und Parfüm.
. Das Zimmer ist sehr klein, mit einer Dusche in der Mitte, keine Toiletten (es scheint, man hat ein Bett in ein Badezimmer geschoben!)
- Das kalte Wasser funktionierte nicht, die Dusche war also kochend heiß.
- Es gab keinen Fernseher.
- Das Zimmer wird nicht gereinigt.
- Alles war ziemlich schmutzig.
- Schlechtes Frühstück.
- Unfreundlicher Empfangsmitarbeiter
- usw...

Sie waren bereits im Hotel Komet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Komet

Anschrift: Bismarckstrasse 93, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Komet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komet Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Komet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.