“Schönes Stadt-Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 23 von 241 Hotels in Düsseldorf
Dusseldorf
“Schönes Stadt-Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Hotel für einen Städte-Trip genutzt und wir waren sehr zufrieden. Vorallem das Frühstück und der kostenfreie Spa-Bereich stechen positiv heraus. Kleiner Minuspunkt: Bei einem guten 4* Hotel in Deutschland hätte ich kostenfreies W-Lan erwartet, was leider nicht der Fall war. Ansonsten aber alles TOP

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wieder einmal Messe in Düsseldorf!! Die Preise werden dann verrückt. Deswegen zu dieser Reise nur 4 Sterne. Dieses Hotel hat mich aber überrascht. Hier ist fast alles auf 5 Sterne Niveau außer der Preis. Die modernen Zimmer, das Frühstück, die Fitness und Sauna Etage und das Personal mit dem ich Kontakt hatte. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Park, hinter dem die Königsallee anfängt Etwas lästig: das Internet funktioniert für höchstens 24 Stunden am Stück über einen Coupon an der Rezeption. Das soll aber laut Aussage eines Mitarbeiters bald geändert werden. Auch außerhalb der zahllosen Messen in Düsseldorf werde ich das Melia für neue Reiseplanungen berücksichtigen.

Zimmertipp: Habe ein Zimmer Richtung Park bekommen, werde ich wieder nehmen. Ruhig und Grün
  • Aufenthalt April 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Freundliche Begrüßung bei der Anreise. Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten zugewiesen bekommen, das wurde aber nach Anruf an der Rezeption schnell getauscht und wir bekamen ein Zimmer mit Blick über den Park und Fluss. In 5 Minuten waren wir zu Fuß auf der Königsallee! Frühstück besser als in dem Ein oder Anderen 5 Sterne Hotel, auch hier waren alle Angestellten sehr aufmerksam. Der Hotelmanager hat sich in der Lobby nach unserem Aufenthalt erkundigt, gefragt wie es uns gefällt und uns durch seine Restaurantempfehlung (Dorfstube) zu einem tollen Abend verholfen. Wellnessbereich ohne Pool, aber modern und sauber! Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Hohe Etage für Super Blick über den Park empfohlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Designer-Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und wirklich schönem Ambiente. Tolles Frühstücksbüffet. Restaurant und Bar sehr gediegen. Nichtraucher sollten explizit ein Nichtraucherzimmer buchen. Das Vorteilsprogramm ist empfehlenswert, falls man öfters in einem Melia-Hotel übernachtet (z.B. durch kostenloses WiFi, Flasche Wasser, etwas besseres Zimmer).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Hammer Einrichtung, super Personal. War bereits zum zweiten Mal und werde beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf hier übernachten.

Die Bar Dienstleistung hammer. Restaurant sehr gut, jedoch ein bisschen zu teuer für mein Geschmack.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bereits mehrmals haben wir in diesem neuen Hotel am Düsseldorfer Hofgarten übernachtet und waren wieder einmal begeistert! Superfreundlicher Empfang, tolle Atmosphäre, leckere Drinks in der Bar und wie immer ein sehr behagliches und großes Zimmer mit tollem Bad.

Wie immer fehlte es uns an nichts - diesmal haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade in ein Eckzimmer zum Park bekommen.

Nehmt Euch Zeit für das tolle Frühstücksbuffet.

Ideales Hotel für einen Besuch der Düsseldorfer Innenstadt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hey Travelers,
Melia Düsseldorf ist ein Top Hotel super gelegen und alle 4 Sterne wert.
Zentrum in 3 Minuten erreichbar durch den Park besser geht es nicht, ich komme gerne wieder.
Auf Bald.

Lg Aurora

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.