“Tolles Ambiente, freundlich, erstklassiges Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Dusseldorf
“Tolles Ambiente, freundlich, erstklassiges Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Designer-Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal und wirklich schönem Ambiente. Tolles Frühstücksbüffet. Restaurant und Bar sehr gediegen. Nichtraucher sollten explizit ein Nichtraucherzimmer buchen. Das Vorteilsprogramm ist empfehlenswert, falls man öfters in einem Melia-Hotel übernachtet (z.B. durch kostenloses WiFi, Flasche Wasser, etwas besseres Zimmer).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Hammer Einrichtung, super Personal. War bereits zum zweiten Mal und werde beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf hier übernachten.

Die Bar Dienstleistung hammer. Restaurant sehr gut, jedoch ein bisschen zu teuer für mein Geschmack.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bereits mehrmals haben wir in diesem neuen Hotel am Düsseldorfer Hofgarten übernachtet und waren wieder einmal begeistert! Superfreundlicher Empfang, tolle Atmosphäre, leckere Drinks in der Bar und wie immer ein sehr behagliches und großes Zimmer mit tollem Bad.

Wie immer fehlte es uns an nichts - diesmal haben wir sogar ein kostenfreies Upgrade in ein Eckzimmer zum Park bekommen.

Nehmt Euch Zeit für das tolle Frühstücksbuffet.

Ideales Hotel für einen Besuch der Düsseldorfer Innenstadt!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hey Travelers,
Melia Düsseldorf ist ein Top Hotel super gelegen und alle 4 Sterne wert.
Zentrum in 3 Minuten erreichbar durch den Park besser geht es nicht, ich komme gerne wieder.
Auf Bald.

Lg Aurora

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Bis auf den verspäteten Check in (um eine Dreiviertel Std.) der auf Grund des noch nicht fertigen Zimmers stattfand und dass unser Gepäck, nachdem wir uns auf Grund der Verspätung noch einmal in die Stadt begeben haben nicht auf dem Zimmer war (was uns versprochen wurde), super Hotel. Nette Mitarbeiter, nettes Ambiente (vor allem der Spa und Ess-Bereich) und ein super Frühstück!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Melia Düsseldorf verbringen konnten und mit dem Hotel im Gesamten zufrieden waren.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen das Zimmer nicht rechtzeitig anbieten konnten und dem Gepäckservice nicht nachgegangen sind.

Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da besonders in der Dienstleistungsbranche Hinweise wie Ihre zu unserer ständigen Qualitätssicherung beitragen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hier bereits Verbesserungen feststellen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Insgesamt schönes und modernes Haus, für 4* angemesse Ausstattung, aber eben auch kein High Light.

Lage: Das Hotel liegt gut erreichbar und ruhig am Hofgarten, wenige Minuten bis zur Innenstadt (auch zu Fuß gut machbar). In unmittelbarer Nähe gibt es aber auch eine U Bahnstation sowie Restaurants / Friseur.

Zimmer: Hatte für einen kurzen Aufenthalt ein ausreichend großes und modern eingerichtetes Zimmer. Ausreichend Stauraum, Flat TV mit Videofunktion, Zimmerbar. Sehr gutes Bett und wer rechtzeitig da ist hat eine sehr schöne Kissenauswahl. Der Teppichboden ist sicher nicht allergikerfreundlich und hat natürlich Nutzungsspuren. Schönes, modernes Dusch-Bad - alles sauber, allerdings mit Nutzungsspuren im Bodenbereich.

Die Hotelbar ist ausreichend für einen Absacker, aber kein gemütlicher Treffpunkt. Aber sehr nettes Servicepersonal.

Negativ:
- WLAN kostet kräftig extra, sollte bei Hotels dieser Kategorie eigentlich inkludiert sein.
- Parken: Hotelgarage (mit 25 € pro Nacht am oberen Ende der Preisliste) - zumindest in der unmittelbaren Umgebung war es abends nicht wirklich möglich einen Parkplatz zu finden. Stand allerdings einige Minuten vor der Parkgarage, ohne dass auf mein Klingeln regiert wurde. Mein telefonischer Anruf an der Rezeption wurde auch nicht angenommen.
- Im Fahrstuhl bin ich zunächst abends auf einen armen Reisenden getroffen, der den Fahrstuhl nicht bedienen konnte ... die Notwendigkeit die Zimmerkarte zur Fahrstuhlsteuerung einzusetzen war nicht erkennbar. Am nächsten Morgen das gleiche Schauspiel mit einer Reisenden. Vielleicht würde ein Hinweisschild ja Abhilfe schaffen.
- Frühstück ist auch im Vergleich teuer.

Fazit - insgesamt eine gute Adresse für den Aufenthalt in der Stadt, aber für ein 4* Haus eher am oberen Ende der Preisspanne.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten die Gelegenheit auf Trip Advisor nutzen und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Haus soweit zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen intern aufgegriffen haben und weiter bearbeiten werden.

Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr gerne besuchen wir auch das "Melia"

einziges Manko: leider oftmals nicht erschwinglich.
Da muss man schon sehr viel Glück haben dieses Hotel mal für unter 100 Euro zu bekommen.

Sehr schöne, große und saubere Zimmer!
Etwas teure Tiefgarage - da sollten mal die Preise angepasst werden und kann locker mal um 5 Euro bei einer Übernachtung gesengt werden - passt sonst nicht zu den Preisen der Parkhäuser.
Schließlich sollte das Parken für die Gäste sein.

SPA & Sauna - sehr sehr schön und sauber!!

Frühstücksraum ist eher ein Wartesaal - da könnte man etwas gegen die laute Akustik machen.
Ansonsten wirklich schönes Hotel.
Ruhig direkt an einem Park gelegen.
Durch diesen Park ist die Altstadt sowie die Kö auch fussläufig erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung über das Melia Düsseldorf auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und insbesondere unsere Zimmereinrichtung, als auch den YHI Wellness besonders hervorgehoben haben.

Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Preise in regelmäßigen Abständen prüfen und an den Düsseldorfer Markt anlehnen. Wir können Ihnen empfehlen, um Ihre Übernachtungskosten zu minimieren, sich unserem kostenfreien Treueprogramm anzuschließen und so von den verschiedenen Angeboten zu profitieren.

Bei einem weiteren Besuch in Düsseldorf, würden wir uns sehr freuen Sie wieder im Melia Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager – Melia Düsseldorf

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Prestigia, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.