“Sehr gute Lage, angenehme Wohnqualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 24 von 241 Hotels in Düsseldorf
Linz, Österreich
“Sehr gute Lage, angenehme Wohnqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Durch einen Kongreß kamen wir nach Düsseldorf -das Melia in der Inselstraße war eines der von der Organisation empfohlenen Hotels, und es war wirklich eine sehr gute Empfehlung. Angefangen, daß wir - wohl aus Glück, ohne entsprechende Voranfrage, trotz Ankunft am frühen Vormittag - sofort unser Zimmer beziehen konnten (das Hotel war durchaus sehr gut gebucht zu dem Zeitpunt!) übefr die freundliche und hilfsbereite Beratung an der Rezeption bis zum sehr umfassenden und guten Frühstücksbuffet hatten wir ausschließlich einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel. Unser Zimmer war von guter Größe, sehr ruhig, trotzdem mit schöner Aussicht über den Hofgarten zum Rhein. Bett von angenehmer Federung, zahlreiche Poster, nicht nur für kurzen Aufenthalt ausreichender Stauraum fürs Gewand (und die in Düsseldorf unweigerlichen Einkäufe... ;-)). ÀproposEinkäufe: die bekannten Geschäftsstraßen (Schadow, Königsallee etc.) liegen ca.15 min. zu Fuß vom Hotel entfernt, ebenso Schauspielhaus und Oper, und zur ereignis- und "wasserloch"reichen Altstadt mögen es 5 Minuten mehr sein. Der weitläufige Hofgarten liegt direkt vor der Haustür, ein weiterer Park (zum Schauspielhaus hin) ist 500 m entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

im Namen des Meliá Düsseldorf möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben.

Dass Sie die Lage des Hotels, sowie unser Frühstücksbüffet hervorgehoben und die Hotelbereiche so positiv empfunden haben, hat uns sehr gefreut.

Sollten Sie zukünftig unsere Landeshauptstadt besuchen, würden wir Sie sehr gerne wieder bei uns im Meliá Düsseldorf begrüßen.

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich will hier eigentlich gar keine Werbung machen, denn wenn alle dort hingehen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es ausgebucht ist ;-) Aber im Ernst: Ich bin gerne dort und bis auf die Tatsache, dass es leider keine Zimmer ohne Teppiche gibt (für Allergiker...), gibt es nichts(!) auszusetzen und sehr viele kleine positive Überraschungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Herr Stefan D.,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Meliá Düsseldorf als zweites Zuhause bezeichnen.
Wir werden alles daran setzen, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

War hier für ein Wochenende zu zweit. Freundlicher Service, tolles Zimmer (bessere Kategorie ganz oben mit Blick über den Park), stilvoller, zurückhaltender Luxus auf dem großen Zimmer mit großem Bad. Lage ist perfekt für alles, dabei ruhig. Eine sichere Empfehlung für Düsseldorf-Besucher ebenso wie für Romantik-Wochenendler und ganz genauso für Geschäftsreisende (zu denen ich selbst oft gehöre). Kann allerdings nicht die anderen Zimmerkategorien kommentieren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit anderen Gästen zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Ihnen das Design Ihres Zimmers zugesagt hat.

Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

Abensberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Melia Duesseldorf ist offensichtlich nicht mehr ganz neu. Dies zeigt sich an zahlreichen Schoenheitsfehlern wie Flecken auf Teppichboeden, Moebeln, undichter Duschschlauch, etc.
Das Fruehstueck ist sehr reichhaltig und lecker!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Tägerwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, Sehr geschmackvolles Design, modernes Zimmer.
Tolles Bad, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücks-Buffet ist top, alles was das Herz begehrt...
Die Lage ist gut, innerhalb von wenigen Fußminuten ist man durch den Hofgarten an der Altstadt von Düsseldorf.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls schön gestaltet mit Fußbad, 60°C und 90°C Sauna sowie einem Dampfbad und Ruhebereich.
Kostenloser WLAN-Empfang auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nun ja!? Für das Auge schön hergerichtet, in der Qualität sehr durchwachsen.
Obstsalat wohl von vorgestern, Lachstartar aus mindere Qualität, Muscheln sehr gut.
Schade! Der Einkauf hat an der falschen Stelle gespart. € 36,- pro Person wäre annehmbar aber aus minderen Zutaten kann kein Koch was anständiges zaubern.
Es war ein Versuch.......

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hürth, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Melia Hotel in Düsseldorf bietet Kunden bei Buchung Gutscheine an, die im Hotel dann eingeköst werden könnten .( 15 € Guthaben pro Person und Tag )
Leider gibt es keinerlei Hinweise darauf, an was diese Gutschein gebunden sind- nämlich an eine Mitgliedschaft im Resort Cub.
In unserem Fall wurden wir kompromisslos auf die AGB's verwiesen, da stünde das ja alles drin. Bisher haben wir jedenfalls noch nie die AGB's eines Hotels gelsesen, bevor eine Buchung durrchgeführt wurde!
Schade- uns hat es den Besuch verhagelt, ganz abgesehen von der Rezeptionistin die mich einfach stehen lies, als ich Ihr erklärte ,dass ich die Sache mit dem Gutschein nicht verstünde.
Ach ja- Abends in der Hotel Bar einen Kaffee, Espresso, oder Tee zu bekommen ist unmöglich- geht eben nicht!
Beschämed für ein so genanntes 4 Sterne Hotel.
Kommentar: Nie wieder - nicht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.