“Entspanntes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 39 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Entspanntes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Im Rahmen einer Geschäftsreise hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr geräumig, standardgemäß ausgestattet, die Lage am Park nördlich der Altstadt sehr angenehm. Die Zimmerservice war zwar nicht ganz optimal, sowohl zeitlich als auch bezüglich der Genauigkeit, das lag wohl am Wochenende, dafür wurden die entsprechenden Hinweise sehr ernst genommen und auch zügig behandelt, inkl. der Sauna ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Melia in Düsseldorf ist ein realtiv neues Hotel dort - das heisst auch, dass das Hotel neue, modern eingerichtete und helle Zimmer hat. Interesaant ist insbesondere auch die Lage am Hofgarten, die damit morgentliches Joggen im Park erlaubt. Insgesamt eine wirklich interessante "Alternative" in D'Dorf.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Gerne möchte ich Sie auch auf unser Fitness Programm aufmerksam machen.
Dienstags, Mittwochs und Donnerstags bieten wir unseren Gästen ein kostenfreies Sportprogramm an, welches durch unsere Fitnesstrainerin durchgeführt wird.
Bei Interesse kontaktieren Sie gerne unser Guest Experience Team.

Mit freundlichem Gruß

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Meine Freundin und ich verbrachten eine Nacht im Melia in Düsseldorf an Silvester 2011. Die Lage des Hotels ist sehr gut, laufen zur Altstadt ist überhaupt kein Problem. Auch wer keine Lust zu laufen hat, findet in 100m eine Tram Haltestelle. Die Sauberkeit war ohne Mängel, das Bett super gemütlich, TV ausreichend groß...wir waren wir nur zum Übernachten dort und haben keine Serviceleistungen oder Wellness in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schluechtermann, Leiter Gästebetreuung von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen bei TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und für Ihren Besuch im Melia Düsseldorf.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unseren weiteren Serviceangeboten überzeugen zu können.

Zusammen mit dem Team des Melia Düsseldorf würde ich mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Lennart Schlüchtermann
Guest Experience Manager - Melia Düsseldorf
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ruhige Lage direkt am Hofgarten, geräumige und ruhige Zimmer. Der Saunabereich ist grosszügig, sauber und gut ausgestattet. Sogar mit Eismaschine zum Abrieb nach dem Saunagang. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Durch Hofgarten-Park ist die Altstadt fussläufig zu erreichen. Wer nicht das Hotelrestaurant nutzen möchte, findet direkt um die Ecke mehrere italienische Restaurants.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Erstmalig waren wir im Melia Hotel Düsseldorf für eine Fachtagung.
Eine sehr angenehme Überraschung! Die gesamte Inneneinrichtung ist sehr modern durchgestylt. Der Hotelkategorie entsprechend wurden zwar keine Edelmaterialien verwendet, aber alles ist aus einem Guss und sehr geschmackvoll.
Das Doppelzimmer war zwar klein, aber ordentlich.
Trotz Karnevalswochenende waren alle Mitarbeiter sehr nett.
Das Frühstücksbüffet > TOLL!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In unmittelbarer Citynaehe gelegen, aber durch einen Park von der Kö getrennt. Zimmer in den höheren Etagen haben wunderbaren Blick auf den Park, die Tonfall und die Stadt. Toller Säuberlich, sehr stylische Bar, kühl-moderne Zimmerausstattung. Perfekter Service von Buchung bis Check-out - Empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Melia in Düsseldorf besticht durch eine gute Lage und ein für meine Begriffe sehr geschmackvoll designtes Interieur.
Die Rezeption ist stets hilfsbereit und bietet mit wenigen Ausnahmen eine kompetente Betreuung. Die Zimmer sind modern und in herausragendem Zustand mit einem sehr schönen Badezimmer, teils mit Dusche, teils mit Badewanne. Alles ist stets sauber.
Das Restaurant des Hotels bietet gehobene Küche zu entsprechenden Preisen, die Qualität entspricht diesen aber ebenfalls. Lediglich der Service könnte etwas sympathischer und kreativer sein, insbesondere wenn es um Lösungsvorschläge geht.
Die Bar "Purple Lounge" bietet ein angenehmes Ambiente, hat sich erfahrungsgemäß allerdings nicht mit Ruhm bekleckert: Drei Tage vor dem Silvesterabend gingen bedauerlicherweise Limetten und eine bestimmte, beliebte Sorte von Erdnüssen aus. Das mag passieren, allerdings war der Mangel bis zum Silvesterabend nicht behoben - in meinen Augen eine Zumutung, einen großen Teil der Cocktailkarte an diesem wichtigen Datum nicht zubereiten zu können, obwohl das Problem bereits längst bekannt war.

Der Wellness- und Fitnessbereich ist sehr modern und großzügig. Dampfbad, Bio- und Finnische Sauna stehen zur Verfügung, zum vollständigen Glück fehlt nur noch ein Schwimmbecken. Angesichts des ausgezeichneten Eindrucks und Zustands des gesamten Areals lässt sich dies aber verschmerzen.

Zusammengefasst ist das Melia empfehlenswert, lediglich im Bereich des Service und der Organisation könnte aufgrund oben genannter Erfahrungen etwas verbessert werden!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.