Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes,zentrales Stadthotel mit Service-Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 27 von 242 Hotels in Düsseldorf
Essen/Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes,zentrales Stadthotel mit Service-Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

zentral am Hofgarten und somit fußläufig zur Kö gelegen -
freundlicher ,hilfsbereiter Empfang.
Ausreichend große ,modern eingerichtete Zimmer, gutes Bad
Zimmerservice/-reinigung offenbar nicht optimal, bei Übergabe des Zimmers Haare auf dem Fußboden des Bades.
Sehr gutes Frühstück, freundlicher Service.
Service im Essbereich sehr unterschiedlich: abends unmotiviert, wenig aufmerksam , nicht flexibel. Mittags zuvorkommend ,freundlich .Qualität der Mahlzeiten sehr gut

Zusammenfassung :
gutes , modernes Stadthotel ,das bei konstant gutem Service sicher ein sehr gut verdienen kann - bis dahin l würde ich in D.dorf ausreichend vorhandene Alternativen bevorzugen

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    158
    50
    9
    5
Bewertungen für
18
131
27
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war zum ersten Mal in diesem schicken, neuen Hotel und bin ziemlich begeistert. Das Hotel ist noch sehr neu, was man sieht, und sehr ansprechend designt (vor allem von innen). Die Zimmer sind nicht riesig aber von der größe völlig ausreichend und, was ich immer toll finde, haben zu öffnende Fenster. Das Personal war nicht gerade überschwänglich aber freundlich genug. Sehr empfehlen kann ich auch die Bar, an der es leckere Cocktails und Longdrinks zu vernünftigen Preisen gibt. Das Hotel liegt direkt am Hofgarten, wo man bei schönem Wetter schön spazieren oder auch joggen gehen kann. Die Düsseldorfer Alt- und Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Hier meine Bewertung, die ich auf einem Feedback fragebogen bereits dem Hotel mitgeteilt habe, es würde mich freuen wenn Sie diese Kritik aufnehmen und die Hotelleitung für Verbesserung sorgt, denn ich denke das Haus hätte viel Potenzial wenn einige Kleinigkeiten abgestellt würden.

- Der Empfang und Check-In war sehr unfreundlich und nicht unbedingt begeistert oder freundlich, einen herzlichen und freundlichen Umgang habe ich gänzlich vermisst.
- Da ich keine Kreditkarte dabei hatte, verlangte man von mir 25 Euro Barkaution für die angebliche Minibar Nutzung, nun verzeihen Sie mir, aber diese Regelung halte ich für absolut lächerlich, Sie fragen mich beim Auschecken, was ich aus der Minibar genommen habe und verrechnen dies dann mit den zuvor geleisteten 25 Euro, bezahlen muss ich dies so oder so, also weshalb eine Kaution?
- Das Zimmer war Einwandfrei, nur mein Tv und Radiogerät setzte beim morgendlichen Gebrauch ständig aus und das Bild blieb aus oder hackte für einige Sekunden verzerrt fest.
- Beim Frühstück fühlte ich mich absolut nicht wohl, Sie haben ein tolles Buffet und auch die Auswahl so wie die Sauberkeit sind einwandfrei, doch das Küchenpersonal, im speziellen die beiden Köchinnen, welche sich im Buffetbereich hinter einer Glasscheibe aufgehalten haben, waren nicht dem Maßstab entsprechend welchen ich an ein Haus Ihrer Kategorie stellen würden. Ich habe mir zum Frühstück einen Teller genommen und auf diesen 5 Flaschen Actimel und zwei Gläser mit Früchten gestellt, dies wurde seitens der Küche mit Kopfschütteln und Kommentaren geäugelt, ich konnte nicht hören was sie sagten, aber sowohl Mimik, blick und Lippen Bewegungen, sowie der Vorwurfsvolle Blick gepaart mit ständigem Kopfschütteln sprachen Bände.
- Beim Auschecken durfte ich über 10 Minuten warten, während an der Rezeption ein Telefonat nach dem anderen geführt wurde und ich gemeinsam mit 5 anderen Gästen vor Unverständnis warteten und Gespannt den Gesprächen des Rezeptionisten lauschen durfte.

Ihr Haus ist sauber und Ordentlich, aber die Zahl der von mir grade zum Ausdruck gebrachten Unannehmlichkeiten, sorgte leider für kein gutes Gesamtbild.
Schade, denn das Haus hat Potenzial zu mehr, wenn es mir noch gestattet ist eine letzte Anmerkung zu machen, ein Raucherbereich mit Platz für 2 Personen, ist sicherlich ein wenig klein geraten, vielleicht sollte man dort ein paar Nachbesserungen vornehmen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein modernes, stylishes und neues Hotel, von außen eher unspektakulär, innen jedoch sehr angenehm, in guter Lage direkt neben dem Hofgarten, von wo aus viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreicht werden können. Überall sehr sauber mit vielen internationalen und jüngeren Gästen. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Zimmer 433
recht ruhige Lage - Strassenbahn gelegentlich zu hören
modern und neu eingerichtetes Zimmer
Bad mit grosser Dusche und abnehmbarem Duschkopf
Fön, Duschgel, Shampoo vorhanden
Safe vorhanden
Minibar vorhanden
umfangreiches und gutes Frühstücks-Buffett (einziges Manko: keine Station für frisch zubereitete Eier)
umfangreiches und gutes Lunch-Buffett
gute Anbindung durch Strassenbahn-Haltestelle Steinstrasse
Hofgarten unmittelbar gegenüber

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel liegt gute 10 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt, der Weg führt dabei durch den schönen Hofgarten. Somit sind die wichtigsten Orte (Altstadt, Rheinuferterrasse, Kö, Schadow-Arkaden etc.) bequem und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Service und Sauberkeit waren in unseren Augen perfekt. Einziger (kleiner) Wehrmutstropfen: in der Nähe des Hotels verläuft eine Straßenbahnlinie - das Poltern der Bahn war in unserem Zimmer (5. OG, Blick auf den Hofgarten) einigermaßen laut zu hören. Da wir aber die meiste Zeit unterwegs waren, hat uns das nicht weiter gestört.
Ein absolutes Highlight ist das Frühstücksbuffet! Hier bleiben keinerlei Wünsche offen! Neben den Standard-Zutaten (frische Backwaren, Wurst, Käse, Frühstücksei, Marmelade etc.) in bester Qualität gibt es außerdem eine Auswahl an frischem Obst und Joghurt. Auch Freunde des "english breakfast" kommen auf ihre Kosten.
Uns hat der Aufenthalt bestens gefallen - das Hotel ist absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Modernes (nicht nur) Business Hotel nicht weit von der City. Zimmer gross und sauber, Betten bequem und gut ausgestattet, Service absolut ok, Frühstück sehr umfangreich. Stylische, gut sortierte Bar. Parken vor dem Haus oder in der Garage. Anonym, unpersönlich, aber das weiss man ja vorher und sollte sich nicht daran stören. Im Frühstücksraum etwas arg hektisch morgends.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Weg, Prestigia, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.