“Sehr neues stylisches Hotel in zentraler, etwas lauter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Düsseldorf

Melia Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 37 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Sehr neues stylisches Hotel in zentraler, etwas lauter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Melia gibt es in Düsseldorf erst seit 2009, daher ist alles wirklich noch top in Schuss! Die Lobby ist sehr einladend, schneller freundlicher CheckIn, hatten Zimmer im 5ten und 6ten Stock. Beide recht geräumig mit tollen Betten und super Bad, leider ist die Strassenbahn doch sehr laut, bei geschlossenen Schallschutzfenstern aber zu vernachlässigen. Leider war die Klimaanlage noch nicht ganz auf Touren und die Fenster lassen sich nur kippen, weshalb wir eine etwas tropische Nacht verbrachten. Dafür gab es bei Beschwerde als Entschädigung das wirklich ausgezeichnete Frühstücksbüffet umsonst! All in all top Hotel!!

• Aufenthalt April 2011, Business
Melia-Duesseldorf, Manager von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter LePaulQuiRit,

vielen Dank für Ihr positives feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.
Die Klimaanlage funktioniert nun wieder einwandfrei.

Das Team des Meliá Düsseldorf würde sich freuen,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Christine Schlecht

Guest Experience Manager

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Direkt neben dem Düsseldorfer Hofgarten gelegen, ist das Melia (gehört zur Sol Melia Hotelgruppe) eine echte Alternative zu den anderen (meistens hochpreisigeren) Business-Hotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind modern eingerichtet; auf Anfrage bekommt man auch eines der etwas größeren Eckzimmer (am besten man fragt gleichzeitig auch nach Zimmern, die zum Hofgarten raus gelegen sind). Das Frühstück entspricht dem Standard in solchen Hotels, ist gut, aber nicht besonders originell.

• Aufenthalt September 2010, Business
Melia-Duesseldorf, Manager von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Sehr geehrte/r MiBa25,
vielen Dank für Ihr positives feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Meliá Düsseldorf gefallen hat.
Ihren Kommentar bezügl. des Frühstücksbuffets werde ich an entsprechende Stelle weiterleiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Meliá Düsseldorf oder in einem anderen Haus der Sol Meliá Hotels.

Beste Grüße

Christine Schlecht

Guest Experience
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön nahe am Hofgarten und nur einige Gehminuten von der Altstadt une der Kö entfernt.

Moderne grosse Zimmer, super für einen Shopping-Kurzaufenthalt!! Sehr freundliches Personal.

Gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Leckere Tapas in der sehr modernen, trendy Bar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Melia-Duesseldorf, Manager von Melia Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2011
Sehr geehrte Miri75,

vielen Dank für Ihr positives feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Meliá Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Guest Experience
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Melia ist mein Lieblingshotel in Düsseldorf. Günstig gelegen, schicke und moderne Zimmer, ein gutes Restaurant (mit leider ganz schön happigen Preisen).
Der Service ist sehr zuvorkommend. Der SPA Bereich ist toll.
Leider haben die Zimmer zur Fischerstrasse hin unter dem Lärm der Strassenbahn zu leiden. Nach einem Zimmer hinten raus fragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel liegt sehr gut, vom Flughafen ist man in ca.23 min im Hotel. Erst mit der SBahn und weiter mit der uBahn, einmal um den Häuserblock und schon steht man beim Melia, das an den Hofgarten angrenzt. Durchquert man diesen ist man auch schon in der Altstadt und weiter am Rheinufer.
Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen, unser Zimmer war bereits ums 10 Uhr zu beziehen, es gibt im Hotel einen schönen Wellnessbereich, der kostenlos zu nutzen ist. Badeslipper und Bademantel bekommt man auf Wunsch ins zimmer geliefert, kostet nichts extra. Es gibt einen kostenlosen Wifi Zugang, fürs normale surfen und email prüfen reicht der vollkommen aus.
Das Frühstück ist wirklich hervorragend, grosse Auswahl, super frisch und es wird permanent nachgeschlichtet, auch wenn man später kommt ist noch alles da.
Top!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Nachdem ich bereits von dem Melia in Luxemburg sehr angetan war, stieg ich auch in Düsseldorf in dem neuen Melia ab und wurde nicht enttäuscht. Sehr schönes avantgardes Design, welches im Gegensatz zu anderen Hotelketten sehr hochwertig wirkt. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet; verfügen über ein äußerst bequemes Bett und ein geschmackvolles Bad. Shampoo und Duschgel sind von sehr guter Qualität. Der große Flatscreen von Philips komplettierte den positiven Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück, welches neben Wurst, Käse, Eierspeisen etc. über eine große Auswahl an klein geschnittenem Obst (z.B. Papaya!) verfügt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zwischen einer Haupstraße und zweier Nebenstraßen. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Aber vorsicht: Ein Zimmer an der Hauptstraße führt dazu, dass die Nacht früh zu Ende sein kann. Hier fahren nämlich die Straßenbahnen, und morgens fährt hier alle 2 - 5 Minuten eine Bahn mit sehr lauten Schienengeräuschen lang. Da ist die Nachtvorbei. Außerdem ist ein ständiges rauschen von den Autos zu hören. Zur rückwärtigen Seitenstraße sind die Zimmer wesentlich ruhiger. Das Frühstück ist OK, aber nichts besonderes. Man kann hier trotzdem verweilen und auch als Langschläfer um 10:30 Uhr noch etwas bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Melia Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Düsseldorf

Anschrift: Inselstrasse 2, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Düsseldorf
Melia Duesseldorf Hotel

Wenn Sie Melia Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.