“Es ist immer wieder im Ehrenhof abzusteigen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Ehrenhof

Hotel Am Ehrenhof
Hotel Am Ehrenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Ehrenhof
Fischerstr. 25, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 53 von 243 Hotels in Düsseldorf
Lindau, Deutschland
“Es ist immer wieder im Ehrenhof abzusteigen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Fruendlicher Empfang wieder Zimmer zum Garten(bei diesen Temperaturen eine Wohltat
bei geöffnetem Fenster zu schlafen).Kurzer Weg zum Biergarten am Rhein, knapp 8 Minuten.
Frühstück wie immer super.Restaurant-Empfehlungen: Note 1.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit rund 20 Jahren meine erste Wahl in Düsseldorf - Hotel am Ehrenhof . Kleines Haus mit sehr persönlichem Charakter. Freundliche, individuelle und saubere Zimmer, professionell und liebevoll von den Inhaberinnen geführt. Und die Damen kennen sich aus - Restaurant- und Einkaufstipps gibt es für jeden Geschmack. Umfangreiches Frühstücksbuffet, kleiner Garten, gratis Wlan. Lebendige Umgebung, U-Bahn direkt vor der Tür und nur eine Station in die Altstadt, falls man dorthin möchte. Kann man, muß man aber nicht, denn in der direkten Umgebung gibt es alles - vom Cocktail bis zum Altbier und der Rhein ist auch nur einen Steinwurf enfernt.
So steht es fest - im nächsten Jahr bin ich wieder dort.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Freundlicher Empfang,leider keine Garage im Haus ,aber gleich daneben reservierter
Parkplatz auch gut.Zimmer zum Garten also ruhig.Hotel liegt zentrumsnah ,kleiner Spaziergang bis zur Königsallee.Frühstück :Besser geht nicht! Service sehr freundlich ( Inhaberin ).
Preise sehr gut ( Doppel als Einzel ) Diverse Restaurants in nahem Umkreis,gute Empfehlungen durch Hotelbesitzerin

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Donetsk, Ukraine
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

An diesem Hotel findet sich nichts Gutes!!! Die Dame, die – glaube ich – auch die Besitzerin ist, ist absolut unhöflich und unangenehm. Sie hat uns fast angeschrien, als wir spät am Abend noch in dem kleinen Raum, den sie „Frühstücksraum“ nennt, saßen und uns unterhielten. Aber wo soll man denn bitte sonst sitzen, wenn es in diesem sogenannten „Hotel“ keine Lobby oder so etwas gibt? Außerdem hat sie sich geweigert unser Gepäck nach dem Check-Out noch bis zu unserem Zug aufzubewahren. Übrigens spricht sie so gut wie kein Englisch. Unser Zimmer war furchtbar: alt, ungemütlich und ständig kalt. Das Zimmermädchen kam schon um 10 Uhr und weigerte sich, auf Nachfrage, später zu kommen. Die Besitzerin beschreibt dieses Zimmer als „das beste Zimmer – mit Blick zum Garten“. Nur gibt es da gar keinen Ausblick. Die Matratze und Kissen sind sehr weich, alt und so unbequem, das es unmöglich war, darauf gut zu schlafen. Das Frühstück ist grauenhaft. Da gibt es rein gar nichts. Das WLAN war gratis, aber mit einem unterirdischen Empfang, selbst im Erdgeschoss. Eigentlich kann man dieses Haus gar nicht Hotel nennen, weil tagsüber niemand da ist, und die Besitzerin einfach keinen Service bereitstellt, der diese Bezeichnung rechtfertigen würde. Und der Preis, den wir für unser Doppelzimmer pro Nacht zahlen mussten, ist für solchen einen beschissenen Ort wirklich völlig überzogen. Für diesen Preis bekommt man Düsseldorf wirklich bessere Unterkünfte. Kommen Sie bloß nicht hierher!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel National
Nr. 7 von 243 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Am Ehrenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Ehrenhof

Anschrift: Fischerstr. 25, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Ehrenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ehrenhof Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Am Ehrenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.