“Klein und Fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Apartments

Burns Apartments
Burns Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstr. 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 129 von 243 Hotels in Düsseldorf
Genf, Schweiz
“Klein und Fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhof zum Rotlichtviertel. Von dort jedoch ist durch die zentrale Lage man schnell in der City und in den verschiedenen Stadtteilen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich was die Grösse betrifft. Für die, die einen leichten Schlaf haben empfehlen sich die Zimmer zum Innenhof. Selbst in der 5. Etage ist Strassenlärm nicht ausgeschlossen. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel, jedoch gibt es teilweise Zimmer mit einem kleine Balkon und auf den verschiedenen Etagen befinden sich allgemein zugängliche Balkons zum Rauchen.
Frühstücksbüffet ist sehr gut und auch ist es möglich ein kleines Frühstück zu bekommen ohne gleich ein Mittagessen bezahlen zu müssen und der Service ist ausgezeichnet. Freundliches Personal, Zeitungen etc..

• Aufenthalt Juni 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Burns Hotels in Düsseldorf haben das mit Abstand beste Preis-Leistungsverhältnis das ich kenne. Ausser natürlich es ist Messe in Düsseldorf. Die Apartments sind super schön und liegen nah am Hauptbahnhof, das ist keine schöne Gegend, aber natürlich sehr zentral. Die Zimmer haben einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich mit einer Kitchenet. Ich bin immer wieder begeistert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Dieses Boardinghouse liegt ein paar Minuten zu Fuss vom Haupthaus Burns Art Hotel entfernt. Die Reception befindet sich ebenfalls im Haupthaus. Zugang zu den Burns Apartments nur mit Schlüssel. Dort gibt es keinen Empfang mit Personal.
Die Apartments mit Steinböden sind sehr geräumig mit ordentlich ausgestatteter Kitchenette, Schreibtisch, Sitzecke, grossem Doppelbett, Schrank und kleinem Bad. Leider war mein Badezimmer etwas sehr klein geraten. Die Tür konnte man nicht vollständig öffnen, weil das Klo im Weg war. Nach dem Duschen stand fast das gesamte Bad unter Wasser. Zum Glück gabs genügend Handtücher.. WLAN war kostenpflichtig und daher relativ teuer und zudem nicht passwortgeschützt/verschlüsselt.
Die Preise am Wochenende sind äusserst attraktiv. Man kriegt ein Apartment zum Preis eines günstigen Hotelzimmers. Habe mich sehr wohl gefühlt in meinem Apartment. Es ist auch kein Problem dort Besucher zum empfangen. Die Lage ist optimal und ziemlich ruhig. Nicht weit zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt/Kö. Im EG befindet sich ein Japanisches Restaurant, das jedoch nicht zum Burns Apartments direkt gehört.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Wir haben vom 8. auf den 9. Mai ein Burns Apartement gebucht. Wir waren aus folgenden Gründen sehr enttäuscht:

1. Im gesamten Apartement war ein Geruch nach kaltem Rauch - dies lag vermutlich aber nicht vorschriftsmäßig ausgewechselten Filter im innenliegenden Badezimmer, da nach ca. funf minütigem Betrieb des Lüfters das Badezimmer extrem gestunken hat.
2. Wir hatten, da wir über HRS gebucht hatten, ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite. Dennoch war das Doppelbett extrem klein (1,40 m breit).
3. Die Küchenzeile war nicht mit den üblichen Utensilien ausgestattet, die ansonsten bei Buchung eines Apartemtents vorhanden sind (es fehlten eine Kaffeemaschine, Tee, Kaffeefilter etc.)
4. Wir haben einen Tag vorher angerufen und um zur Verfügung Stellung eines Kinderbettchens für unseren siebenmonatigen Sohn gebeten. Leider hat uns die Rezeption nicht darauf aufmerksam gemacht, dass der Fahrstuhl erst im ersten Stock beginnt und zudem so klein ist, dass kein Kinderwagen hineinpasst.
5. Irgendwie war alles lieblos - es war nicht verwohnt, aber irgendwie auch nicht richtig sauber. Wir hatten ein ungutes Gefühl.
6. Auf unsere Kritik eine gleichgültige Reaktion an der Rezeption - mit dem Doppelbett und dem Fahrstuhl hätten sie schon häufiger gehört.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Burns Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Apartments

Anschrift: Charlottenstr. 60, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 59 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Apartments Düsseldorf

Wenn Sie Burns Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.