“Handy dabei?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Messeschlaf

Messeschlaf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Messeschlaf
Lohauser Dorfstrasse 29a, 40591 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Offenburg, Deutschland
“Handy dabei?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir kamen abends gegen 20:00 Uhr beim Hotel Messeschlaf an. Zur Buchung war ich wegen der Ankunftszeit und der Besetzung der Rezeption gefragt worden. Bei unserer Ankunft war die Rezeption aber leider nicht besetzt. Stattdessen fanden wir einen Zettel mit einer Telefonnummer vor. Tja, was soll ich sagen. Handy ging nicht! Also beim genervten Nachbarshaus geklingelt (kommt offenbar öfter vor) , Handy ausgeliehen, angerufen und PIN für´s elektrische Türschloss erhalten.

Ab da gibt´s dann aber nichts mehr zu beanstanden.

Das Zimmer, oder sagen wir besser die Wohnung incl. Küche, Esszimmer u. Couch waren geräumig u. sauber.
Für uns war die Nähe zum Flughafen wichtig. Wegen des frühen Flugs mussten wir auf das Frühstück verzichten. (Das Personal haben wir somit nicht zu Gesicht bekommen)

Alles in allem, für eine Nacht vor Abflug OK.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Einfaches Hotel für Reisende die in der Nähe von Flughafen und/oder Messe/Stadion sein wollen. Die Straße ist sehr einfach zu finden, die Einfahrt zum Hotelparkplatz aber nicht. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wer möchte kommt zu Fuß in 30 Minuten zur Abflughalle. Gegen Gebühr kann man das Auto auch während der Abwesenheit am Parkplatz stehen lassen. Zu Messezeiten sind die Preise höher.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Messeschlaf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Messeschlaf

Anschrift: Lohauser Dorfstrasse 29a, 40591 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 von 26 Pensionen in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Messeschlaf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Messeschlaf Düsseldorf

Wenn Sie Messeschlaf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.