“Durchweg sehr gutes Essen, aber kein Wow!-Effekt” 4 von 5 Sternen

0211 / 171 73 61
Platz Nr. 119 von 1.335 Restaurants in Düsseldorf
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Durchweg sehr gutes Essen, aber kein Wow!-Effekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten das kleine Menü mit Weinbegleitung. Alles Speisen und Getränke waren gut, ohne jedoch überragend zu sein. Das Essen war sehr schön präsentiert, der Service sehr gut und angenehm entspannt

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“So müssen Geschmacksreisen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Kreativ - kompetent und sehr sehr lecker!
Perfektes Essen!
Perfekter Service!
Perfekte entspannte Atmosphäre ohne Allüren !

Perfekter Abend - Danke!

Hannover
“Viel erwartet und auch erhalten-Danke Küche & Service(1 x Schlußfrage)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Taxifahrer setzte uns an der Grunerstr. ab, da wir ein Ecklokal sahen und annahmen "Tafelspitz". Nein klein und versteckt dahinter war es dann. Vorne eine kleine Terrasse(idealer Sommersitz), aber uns zog es in den gemütlich eingerichten Innenraum ( etwas gr. Wohnzimmer) , da es doch am Abend schon frisch wurde. Überraschent war das Rest. an diesem Abend fast leer, trotzdem RESERVIERUNG vornehmen.
Die Servicekraft( eine Dame)war allein und hatte alles im Griff. Trotz netter Unterhaltung immer die
Küche im Blick, sodaß die Speisen zügig kamen.
Die Entdeckungsreisen( 2 Menüs)wurden genau erklärt( auch Tauschmöglichkeiten bzw. Auslassung ) Wir wählten das 4 Gang menü p.P € 85 zzgl. Weinreise p.P. € 36)
Es gab nicht nur zum Anfang ein Amuse-Gueule, sondern auch zw. den Gerichen weitere Grüße
aus der Küche. Nicht nur diese, sondern die ges. Speisenfolgen waren überzeugend & kreativ.
Alles wurde immer wunderbar auf den Tellern präsentiert und war punkt genau zubereit . Halt Könner in der Küche.
Frage zum Lokalname :Antwort- Gegenüber befand sich der alte Düss.-Zoo von 1876
Fazit unseres Besuches : Eine super Entdeckungsreise von Speisen & Wein, die natürlich ihren
Preis von p. P € 160 von Speisen,Getränkte(Wasser/Espresso etc zzgl zur Weinbegleitung)

1 Überraschung löste allerdings das Menü- Abschlußdessert aus--der Süßwein war nicht mehr
in der Weinbegleitung..was bislang immer sonst war. Aber da alles ok war, wollten wir uns durch
eine Frage nicht den sonst harmonischen Abend stören lassen. Jederzeit trotzdem wieder Besuch

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Duesseldorf
“Immer gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren nicht das erste Mal hier und wieder sehr zufrieden und können das Tafelspitz weiterempfehlen! Der Service ist sehr engagiert und freundlich, die Tische gemütlich und elegant eingedeckt. Die Weinberatung und die Erklärung der "Entdeckungsreisen" souverän. Die Grüße aus der Küche überzeugten zum Auftakt, danach ging es mit vielen Gaumenfreuden weiter. Bis auf den Melonengruß aus der Küche (war uns zu geschmacksneutral) waren wir vollauf zufrieden und kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Perfektes Menü, perfekte Weinbegleitung, perfekter One-women-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es standen zwei Menüs zur Auswahl, zzgl. dem kleineren Landhausmenü.
Ich habe mich für Menü 2 entschieden, es wäre aber auch möglich gewesen, einzelne Komponenten zu wechseln.

Die Dame vom Service war allein und hat den gesamten Ablauf perfekt gemeistert und war dabei sehr entsannt und zuvorkommend.
Die Weine passten perfekt zu den Gängen.

Das Menü war einfach nur perfekt. (Übersicht als Bild anbei). Die einzelnen Gänge waren perfekt aufeinander abgestimmt.
Besonders beeindruckt hat mich der griechische Hirtensalat in flüssiger Form. Hier konnte ich alle Komponenten wiederfinden.

Diese Genussreise wird mir in ihrer Gesamtheit noch sehr lange in positiver Erinnerung bleiben. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente