“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten 2 Stunden auf unseren Hauptgang warten. Das Ambiente gefiel uns überhaupt nicht, wir saßen direkt an der im einzigen Essraum vorhandenenen Garderobe. Wie bestellten das kürzlich in der RP so hoch gelobte französische Landhaus Menü . Die Krustentiersuppe war gerade mal lauwarm. Das Baeuf bestand aus 3 Stückchen Fleisch pro Person. Dafür dürften wir dann 163 € Zahlen, obwohl der nachgeschenkte Wein aufgrund unsrer Reklamationen noch nicht einmal berechnet war. Einmal und garantiert nie wieder, schade ums Geld.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Madrid, Spanien
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Für 1 Wochenende in Düsseldorf und auf der Suche nach einem schönen Abendessen buchte ich das Tafelspitz 1876 und wurde nicht enttäuscht. Das Ambiente im kleinen Restaurant, Bedienung, natürlich das Essen und die ausgesuchten Weine waren eine gelungene Kombination. Die Raumtemperatur war an diesem Sommertag etwas schwierig zu balancieren aber dies beeinträchtigte mein Erlebnis nicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Gourmetfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das kleine lokal etwas versteckt gelegen im zoniertes ist seit Jahren ein Geheimtipp. Seit einiger zeit hat das-Ben nun einen der begehrten Sterne erhalten , verdient wie wir meinen.
Die Karte bietet wechselnde Gerichte nach Saison an, seit einiger zeit ist die a la Carter Präsentation zwei Menüs gewichen, deren Gänge man aber beliebig zusammenstellen darf.
Der Service ist sehr aufmerksam und schnell zur Hand.
Empfehlung Tisch vorab reservieren

Berlin
“Eine kulinarische Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

In diesem kleinen, etwas versteckt liegendem und von aussen unauffälligen Restaurant erwartet den Gast ein sehr zuvorkommender Service und ein Koch/eine Küche, die wahre Kunstwerke auf die Teller zaubert. Doch nicht nur schön sind die Speisen anzusehen, sie munden auch vorzüglich. Ebenso sind die Weine ein Schmaus für den Gaumen. Da nur wenige Plätze vorhanden sind, ist eine Reservierung dringend erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Klasse, auch für Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ausgezeichnetes kreatives Essen. Gute Weinauswahl. Großartige Käseauswahl. Service und Ambiente sehr gut und nicht so steif wie in anderen Sternerestaurants. Dieses Restaurant ist auch für Vegetarier zu empfehlen. Man bekommt man ein hervorragendes individuelles vegetarisches 5-Gänge-Menü. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente