“Das beste was Düsseldorf und NRW zu bieten hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 241 Hotels in Düsseldorf
Münsterland, Germany
“Das beste was Düsseldorf und NRW zu bieten hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Nach diversen weiteren Übernachtungen in Düsseldorf im Breidenbacher Hof möchte ich gerne eine aktuelle Bewertung hier abgeben.

Im Vorfeld möchte ich einmal kurz andeuten, wo ich in den letzten zwei Jahren übernachten konnte.
Sei es das "Vier Jahreszeiten" in München, "Westin" in Leipzig, "Atlantic" in Hamburg, "Hyatt" in Düsseldorf und in Berlin das Adlon, Ritz-Carlton, Hyatt, Westin Grand, Waldorf Astoria
und viele weitere.
Keines der genannten Häuser konnte, speziell beim Thema Service und Gastfreundschaft, so überzeugen wie der Breidenbacher Hof.
Es beginnt mit dem Vorfahren am Hotel. Man kann kaum so schnell schauen wie ein Mitarbeiter bereit steht und den Gast sehr herzlich begrüßt. Man fühlt sich im ersten Moment schon wie zu Hause. Dann die Mitarbeiter am Empfang. Es ist immer alles perfekt vorbereitet und es wird immer gefragt wie es einem geht und die Anreise war. Man fühlt sich dann gleich noch wohler.

Dann geht es in das "Wohnzimmer" des Hotels wo in der Regel noch einer der persönlichen Assistenten wartet und auch sofort fragt ob man Hilfe benötigt oder noch fragen bestehen.
Man kann das mit dem Concierge in anderen Hotels vergleichen. Nur das hier auch wieder alles etwas persönlicher abläuft und der Assistent sich nicht nur um einen Tisch im Restaurant kümmert.

Dann gehts auf das Zimmer, wo in ca. 5-10 Minuten das Gepäck bereit steht.
Was gibt es zu den Räumen zu sagen...
Einfach immer noch eine Wucht. Gerade im Vergleich zu anderen Häusern weise ich deutlich auf die Größe hin. Das Raumgefühl ist wirklich traumhaft und man ist gleich noch entspannter als sowieso schon. Welches Zimmer sollte man buchen?
Grundsätzlich gebe ich den Tipp auf ein Deluxezimmer zu buchen.
Um die 50qm Fläche sind sicher schon mehr als die meisten Menschen für einen Städtetrip bzw. Kurzurlaub brauchen. Ganz toll ist die Sitzgelegenheit mit kleinem Tisch im Zimmer.
Finde es sonst immer etwas wenig, wenn man sich nur auf dem Bett oder einem Sessel nieder lassen kann.
Als die beste Lösung für Menschen die gerne Suiten buchen kann ich die Capella Suiten nennen.
Es ist mehr als genug Platz in zwei getrennten Räumen. Die Einrichtung ist perfekt und es gibt mehr als genug Sitzmöglichkeiten.

Ich bin zwar ein Langschläfer, aber das Frühstück habe ich hin und wieder auch genutzt und kann auch da nur sagen, alles ist perfekt. Toller und freundlicher Service, hohe Qualität und Auswahl.
Kleiner Tip: Unbedingt mal den Sonntagsbrunch dort mitmachen. Einfach gigantisch.

Wünsche in Bezug auf einen späten Check-Out konnten fast immer erfüllt werden.
Dieser läuft dann auch sehr reibungslos und wie beim letzten Aufenthalt im Mai 2014 unglaublich herzlich und professionell. Ich kenne es wirklich nicht besser und ich habe so ca. 15 Hotels aus Deutschland die letzten Jahren besucht.

Sehr schade, dass ich es in den letzten Monaten leider nicht öfter schaffte dort zu übernachten, da es mich beruflich doch recht häufig nach Berlin verschlägt.

Zimmertipp: Deluxezimmer 304, 404, 504. Besonders groß und toller Blick. Sonst die Capella Suite buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

allerbesten Dank für Ihre so detaillierte und so positive Bewertung unseres Hauses, die keine Frage offen und keinen Punkt auslässt – wir sind beeindruckt und sehr dankbar, dass Sie alles, was wir unseren Gästen zu bieten haben, so zu schätzen wissen und es auf diesem Portal mit allen Interessierten teilen.

Es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unserem luxuriösen Ambiente, dem behaglichen Flair des 'Wohnzimmers', 'Service Excellence' unserer persönlichen Assistenten und aller Mitarbeiter, sowie dem sehens- und geschmacklich erlebenswerten Frühstückbuffet begeistern können.

Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen – es ist unser hoher Anspruch, Ihre künftigen Aufenthalte noch persönlicher zu gestalten!

Mit herzlichen Grüßen ins Münsterland

• Arabische zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für mich und meine Familie, das führende Hotel in Düsseldorf. Obwohl die Opulenz des Interieurs auf mich ein wenig erdrückend wirkt. Dennoch, alles was ein 5 Sterne Haus zu erfüllen hat wurde vom Breidenbacher Hof auch gehalten. Unsere Ansprüche, Vorstellungen und auch zeitweise Extra-Wünsche wurden befriedigt und erfüllt und fast immer mit einem Lächeln von Seiten der Mitarbeiter begleitet. Mit diesem Hotel macht man nichts falsch, buchen einchecken und genießen! Mein Tipp- unbedingt die Bar im 1 Stock aufsuchen! Sehr nett!

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung als führendes Hotel in Düsseldorf.

Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt - unsere lächelnden Mitarbeiter tun mit gastfreundlichem Herz alles dafür.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie und darauf, Sie weiterhin beeindrucken zu drüfen.

Mit herzlichem Gruß

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

2 Nächte in diesem Hotel haben nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Zimmer - auch wenn das Hotel ausgebucht war, zum Innenhof lag, hat dennoch eine gewisse Geräuschkulisse, so dass ich nicht schlafen konnte. Das Frühstück war sehr gut. Der Service liess einiges zu Wünschen übrig. 2 Glas Prosecco im Living room bestellt dauerten 20 Minuten und wurden erst nach 2. Nachfragen gebracht. Die Abholung meines Gepäcks dauerte mehr als 20 Minuten. Als "bestes" Hotel in Düsseldorf hätte ich mehr erwartet. Gleiches berichtete auch teilweise meine Gruppe, die ich begleitet habe.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs. Wir haben uns darüber sehr gefreut und über Ihr Vertrauen auf erstklassige Qualität und exzellenten Service in unserem Haus.

Daher bedauern wir umso mehr, dass hinsichtlich des Services offensichtlich nicht der Standard geboten wurde, den Sie von unserem Hause erwarten dürfen und müssen. Das tut uns natürlich außerordentlich leid und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen dies zum Anlass, unsere Service-Standards in den erwähnten Abteilungen zu überprüfen und die Mitarbeiter erneut entsprechend zu trainieren.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich über Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen. Wir möchten Ihre zukünftigen Aufenthalte nicht nur angenehmer, sondern perfekt gestalten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu können und verbleiben
mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt! Super nettes Personal, leckerste Cocktails, dass Frühstück ein Traum und die Zimmer lassen keine Wünsche offen! Eines der besten Hotels welche ich kennen lernen durfte. Wir kommen gern wieder! Geheimtipp unser Lieblingscocktail: Pink Lady!........

Aufenthalt Juni 2014, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

perfekter Aufenthalt = perfekte Bewertung. Allerherzlichsten Dank für Ihre tolle Sicht und Beurteilung unseres Hauses – wir freuen uns sehr darüber. Gerne gebe ich Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter weiter.

Es ist schön zu erfahren, dass Gäste wie Sie unsere Vision und unser Verständnis von ‚exzellenter Gastlichkeit‘ so zu schätzen wissen. Genießen Sie dies bald wieder – wir freuen uns auf Sie!

Gastfreundliche Grüße aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel in Düsseldorf

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Es ist ein Stadthotel, es liegt mitten in der City, drumherum pulsiert das Leben, drin ist es aber eine Oase des Service, eine Oase des Wohlbefinden und eine der Orte, wo ich bisher am besten umsorgt würde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, beherrschen den Small Talk, lächeln, denken mit und sind dabei immer Charmant. Die Möblierung des Hauses ist leicht klassisch ohne langweilig zu sein, die Materialien sind sehr hochwertig, das Bett ein Traum, rundum eine tolle Atmosphäre und eine tolle Stimmung. Das Frühstück war hervorragend, zum Abendessen kam ich aufgrund der späten Anreise leider nicht. Die Qualität der Speisen, die sorgfältige Auswahl der Produkte, ein Croissant so butterig wie auch in Paris inzwischen selten und mit die besten Brötchen, die ich bisher in einem Hotel bekommen habe. Die Idee mit den kleinen Schalen, der nette Koch hinter dem Buffet, alles das hat zu einem tollen Frühstückserlebnis geführt. Halt ein Hotel mit wirklich 5*.

Zimmertipp: Ich hatte das Glück upgegradet zu werden und war in 310. Wer es sich regulär leisten kann, sollte un ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Verehrter Gast,

In der Tat ist unsere Brasserie mittlerweile über alle Grenzen hinaus für ihr hervorragendes Frühstücksbuffet bekannt und beliebt. Gerne gebe ich das große Kompliment an das Team unseres Executive Chefs weiter. Ein solches Lob wie von Gästen wie Ihnen wird ihr Ansporn sein, neue bemerkenswerte Speisen und unvergessliche Gaumenerlebnisse zu kreieren.

Bitte lassen Sie uns sehr bald wieder Ihr Gastgeber sein – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich haben Sie dann auch Zeit und Gelegenheit für das exzellente Dinner in unserer Brasserie.

Mit herzlichem Gruß vom Rhein an den Main

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

im breidenbacher hof bleiben keine wünsche offen.
das personal liest einem förmlich aber diskret die wünsche von den lippen!
zimmer supersauber - tolle technik in den zimmern!

volle punktzahl und absolute empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre volle Bewertungs-Punktzahl trifft natürlich auf unsere volle Begeisterung! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Einschätzung unserer Residenz, unserer Mitarbeiter mit ihrem exzellenten Service, unserer selbstverständlichen Sauberkeit im ganzen Haus und der ‚state-of-the-art‘-Technik.

Das ist unser Anliegen, unsere Vision: unsere Gäste ‚wunschlos glücklich‘ zu machen. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Sollte Ihnen zu Ihren künftigen Besuchen doch noch etwas Spezielles einfallen, freut sich unser hochmotiviertes Personal Assistant Team vor Anreise Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen entgegen zu nehmen, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer und perfekter zu gestalten.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten ‚Wohlfühl‘-Besuch bei uns!

Seien Sie bis dahin herzlichst gegrüßt, Ihr

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Besonders hervorstechend ist der Service, diskret und unaufdringlich. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert auch das "Wohnzimmer" im Erdgeschoss. Sauberkeit, ohne steril zu wirken. Reelle Wünsche Werden sofort erfüllt.

Zimmertipp: Doppelzimmer stimmt immer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ihr entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Wir freuen uns ehrlich sehr über Ihren so positiven Eindruck und gerne gebe ich dies an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Wie Sie wissen, ist es uns stets ein besonderes Anliegen, unseren Gästen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Und das Lob unserer Gäste ist unser größter Ansporn, ständig daran zu arbeiten unsere Leistungen zu verbessern und zu optimieren.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich, vor Anreise Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen entgegen zu nehmen, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

General Manager

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.