“Wirkliche 5*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 241 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
“Wirkliche 5*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Es ist ein Stadthotel, es liegt mitten in der City, drumherum pulsiert das Leben, drin ist es aber eine Oase des Service, eine Oase des Wohlbefinden und eine der Orte, wo ich bisher am besten umsorgt würde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, beherrschen den Small Talk, lächeln, denken mit und sind dabei immer Charmant. Die Möblierung des Hauses ist leicht klassisch ohne langweilig zu sein, die Materialien sind sehr hochwertig, das Bett ein Traum, rundum eine tolle Atmosphäre und eine tolle Stimmung. Das Frühstück war hervorragend, zum Abendessen kam ich aufgrund der späten Anreise leider nicht. Die Qualität der Speisen, die sorgfältige Auswahl der Produkte, ein Croissant so butterig wie auch in Paris inzwischen selten und mit die besten Brötchen, die ich bisher in einem Hotel bekommen habe. Die Idee mit den kleinen Schalen, der nette Koch hinter dem Buffet, alles das hat zu einem tollen Frühstückserlebnis geführt. Halt ein Hotel mit wirklich 5*.

Zimmertipp: Ich hatte das Glück upgegradet zu werden und war in 310. Wer es sich regulär leisten kann, sollte un ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Verehrter Gast,

allerbesten Dank für Ihre so detaillierte und so positive Bewertung unseres Hauses, die keine Frage offen und keinen Punkt auslässt – wir sind beeindruckt und sehr dankbar, dass Sie alles, was wir unseren Gästen zu bieten haben, so zu schätzen wissen und es auf diesem Portal mit allen Interessierten teilen.

In der Tat ist unsere Brasserie mittlerweile über alle Grenzen hinaus für ihr hervorragendes Frühstücksbuffet bekannt und beliebt. Gerne gebe ich das große Kompliment an das Team unseres Executive Chefs weiter. Ein solches Lob wie von Gästen wie Ihnen wird ihr Ansporn sein, neue bemerkenswerte Speisen und unvergessliche Gaumenerlebnisse zu kreieren.

Bitte lassen Sie uns sehr bald wieder Ihr Gastgeber sein – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich haben Sie dann auch Zeit und Gelegenheit für das exzellente Dinner in unserer Brasserie.

Mit herzlichem Gruß vom Rhein an den Main

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

im breidenbacher hof bleiben keine wünsche offen.
das personal liest einem förmlich aber diskret die wünsche von den lippen!
zimmer supersauber - tolle technik in den zimmern!

volle punktzahl und absolute empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre volle Bewertungs-Punktzahl trifft natürlich auf unsere volle Begeisterung! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Einschätzung unserer Residenz, unserer Mitarbeiter mit ihrem exzellenten Service, unserer selbstverständlichen Sauberkeit im ganzen Haus und der ‚state-of-the-art‘-Technik.

Das ist unser Anliegen, unsere Vision: unsere Gäste ‚wunschlos glücklich‘ zu machen. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Sollte Ihnen zu Ihren künftigen Besuchen doch noch etwas Spezielles einfallen, freut sich unser hochmotiviertes Personal Assistant Team vor Anreise Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen entgegen zu nehmen, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer und perfekter zu gestalten.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten ‚Wohlfühl‘-Besuch bei uns!

Seien Sie bis dahin herzlichst gegrüßt, Ihr

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Besonders hervorstechend ist der Service, diskret und unaufdringlich. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert auch das "Wohnzimmer" im Erdgeschoss. Sauberkeit, ohne steril zu wirken. Reelle Wünsche Werden sofort erfüllt.

Zimmertipp: Doppelzimmer stimmt immer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - ihr entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Wir freuen uns ehrlich sehr über Ihren so positiven Eindruck und gerne gebe ich dies an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Wie Sie wissen, ist es uns stets ein besonderes Anliegen, unseren Gästen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Und das Lob unserer Gäste ist unser größter Ansporn, ständig daran zu arbeiten unsere Leistungen zu verbessern und zu optimieren.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team stets hochmotiviert zur Verfügung und freut sich, vor Anreise Ihre etwaigen Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen entgegen zu nehmen, die es ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Schön, dass Sie bei uns waren. Bitte seien Sie sehr bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

World
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gratuliere dem Management zu der Top Mannschaft -- sehr hilfsbereit- äusserst freundlich - versteht sofort was man will und gibt einem den richtigen Tip ob Geschäfte oder Restaurants... Die Zimmer sind gross - geräumig - sauber-
man findet alles was man benötigt, ohne von der Technik erschlagen zu werden-
allerdings einen Wermutstropfen gibt es : durch den U - BAHN/ METROBAU
der zZt das Zentrum von Düsseldorf beherrscht , kann man nur mit Ohropax schlafen ... entschädigt wird man durch das Frühstück -- hier kann man verweilen und kommt man schnell in die Versuchung , schon morgens ein Glas Champagner zu viel zu trinken....

Zimmertipp: Zimmer ev. ganz oben wählen und nach innen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs. Schön, dass Sie bei uns waren!

Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Plattform so hervorragend zu bewerten, wissen wir sehr zu schätzen. Ihrem sehr guten Kommentar entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus so gefühlt haben, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Wir freuen uns ehrlich sehr über Ihren so positiven Eindruck und gerne gebe ich dies an alle unsere Mitarbeiter weiter.

Und für die kleine Einschränkung in Sachen städtischer U-Bahn-Bau möchten wir uns natürlich sehr herzlich entschuldigen. Leider sind wir lediglich in puncto Zeiten in der Lage ein wenig Einfluss darauf zu nehmen – wir bedauern dies sehr.

Zu Ihren künftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen. Gerne steht Ihnen unser Team wieder hochmotiviert zur Verfügung und freut sich über die Bekanntgabe Ihrer Wünsche, Anmerkungen oder Präferenzen vor Ihrem Aufenthalt, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Mit herzlichem Gruß aus Düsseldorf, Ihr

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Top zentrale Lage, top Service, super geräumige Zimmer mit großem Flatscreen-TV und großem Bad (mit großer Badewanne und abgetrennter Dusche).
Das Frühstück ist einfach hervorragend.
Das Publikum besteht i.d.R. aus gutbetuchten Russen und Arabern.
Der Fitnessraum ist relativ geräumig und mit neuen Geräten ausgestattet.

Fazit: Ein Hotelerlebnis der Extraklasse

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre 'Top'-Bewertung und entnehmen ihr, dass Sie sich mit allen Annehmlichkeiten unseres Hauses so wohl gefühlt haben, wie wir es uns wünschen. Vielen Dank ebenfalls dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese so positiven Eindrücke mit uns und den Lesern dieses Portals teilen.

Zu Ihren zukünftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute sehr herzlich willkommen. Alle Mitarbeiter stehen Ihnen gerne hoch motiviert zur Verfügung und freuen sich über Ihre Anmerkungen zu persönlichen Wünschen und Präferenzen, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer und am liebsten unvergesslich zu gestalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald

Neuleiningen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Den Breidenbacher Hof suchen wir immer auf, wenn wir geschäftlich in Düsseldorf zu tun haben - leider viel zu selten, denn ich liebe den Laden, für mich ist es das beste Stadthotel Deutschlands.

Die Lage könnte kaum zentraler sein, man residiert in einem wunderbaren Stadtpalais. Die Anfahrt ist entspannt und problemlos möglich, der Service blitzschnell und tadellos, sofort kümmert man sich um Gepäck und Auto, sofort wird man vom perfekten Service an der Lobby eingebunden ins Haus. Die Damen am Empfang sind immer freundlich, charmant und zuvorkommend.

Die Einrichtung ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. So eine Mischung aus Prunk und Opulenz funktioniert vermutlich nur in einer Stadt wie Düsseldorf und zeugt vom Geschmack der arabischen Besitzer und Besucher. Aber uns solls recht sein, es ist schon eine Schau.

Nach der Überwindung der Hotelhalle betritt man die zweite Lobby, die nur Hotelgästen zugänglich ist. Auch hier regiert arabischer Prunk, paßt aber alles. Das Angebot hier ist perfekt: eine Assistentin steht rund um die Uhr für Fragen und Hilfe zur Verfügung, bucht Tickets, organisiert besuche etc. Es gibt eine kleine Bibliothek, Gesellschaftsspiele, lauschige Sitzgruppen und Snacks und Getränke. Ich mag die Tatsache, daß dieser Teil nur Gästen zugänglich ist. Ein gutes Stadthotel zeichnet sich dadurch aus, einerseits möglichst zentral zu liegen, andererseits dem Gast eine perfekt sekludierte Oase der Ruhe zu bieten. Das funktioniert hier mustergültig.

Die Zimmer sind, was die Ausstattung angeht, topmodern und bieten alles, was das Herz begehrt: mein Highlicht ist der Fernseher im Badezimmerspiegel, wie kam ich bisher ohne aus? Aber auch die Gadgets im Zimmer sind alle auf optimalen Komfort ausgerichtet, man kann vom Bett aus alle zentralen Funktionen steuern, vom Rolladen über diverse Lichtszenarien bis zum TV. Alles sehr durchdacht, hochwertig und das Herz erfreuend. Die Zimmer sind insgesamt sehr mondän, elegant und ansprechend ausgestattet und gestaltet.

Ein weiteres Highlight: die sensationelle Bar im 2. Stock. So geht Hotelbar! Ambiente wie hausüblich etwas too much, geht aber auch hier voll in Ordnung. Der Barpianist war gut, der Barkeeper ein ganz wunderbarer harter Hund, der den Laden perfekt beherrschte und uns bis spät in die Nacht überrascht hat mit seinen Kreationen. Das Sortiment an Zigarren und Spirituosen ist wunderbar und läßt keine Wünsche offen und auch der Service kann zaubern. In der vollen Bar gelang es den Herrschaften, uns nach dem Hinweis, Hotelgäste zu sein, einen Tisch für 8 Personen aus dem Hut zu ziehen. Super, sowas mag ich! Hier kann ich jedem Besucher das Cocktailmenu empfehlen, zu jedem Cocktail gibt es eine kleine Speise, mal eine Auster, mal eine Bulette - wunderbar. Man kann sich aber auch einfach reinsetzen, was kleines trinken und sich am illustren Publikum berauschen.

Das Frühstück gefiel uns ebenfalls. Man sitzt an einer gigantischen Panoramascheibe über Düsseldorf unter prächtigen Leuchtern und zwischen opulenten Blumengestecken. Das Frühstück ist erwartungsgemäß reichhaltig und von bester Qualität, der Service auch hier über jeden Zweifel erhaben.

Zur Abreise die Mischung aus Routine und Freundlichkeit, persönlicher Ansprache und Großzügigkeit, an die man sich hier nur zu schnell gewöhnt. Der Checkout ging schnell und problemlos, das Auto war im nu vor der Tür, Gepäck verstaut, ein wenig Reiseproviant on top. Wunderbar.

Mehr geht nicht, ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Treue und Loyalität zu unserer Residenz, wir freuen uns ehrlich sehr darüber. Auch Ihre ausführliche Beschreibung und so positive Bewertung aller Vorzüge unseres Hauses hat uns sehr imponiert.

Wahrscheinlich ist es kein Wunder, dass Sie uns als Ihren Gastgeber in Düsseldorf bevorzugen: so eindrucksvoll wie Sie jedes Detail würdigen und beschreiben, ist auch unser Blick auf das noch so kleinste Detail eine unserer Stärken und Qualitäten.

Es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unserem luxuriösen Ambiente, dem behaglichen Flair des 'Wohnzimmers', 'Service Excellence' unserer persönlichen Assistenten und aller Mitarbeiter, unserer als beste Bar Düsseldorfs ausgezeichneten 'Capella Bar' sowie dem sehens- und geschmacklich erlebenswerten Frühstückbuffet begeistern können.

Meine Mitarbeiter und ich haben täglich größte Freude daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Und wenn Sie uns im Vorfeld Ihres nächsten Besuchs Ihre persönlichen Wünsche und Präferenzen mitteilen, gelingt uns dies bei Ihnen immer besser.

Eine gute Zeit bis zu Ihrem nächsten Kommen - wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Herzliche Grüße

Echternach Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wer in 5 * Hotels unterwegs ist, weiss den Breitenbacher Hof in Düsseldorf immer wieder neu, als etwas "Besonderes", zu schätzen. Wir besuchen dieses Haus schon seit sehr vielen Jahren und sind beeindruckt, wie dieses Hotel sein hohes Niveau permanent so hoch halten kann. Die persönliche, zuvorkommende Art gegenüber dem Gast, zeichnet sich bereits bei der Reservierung, über die Anreise bis hin zum herzlichen Empfang, ab. Es fehlt einem an nichts (ausser der Zeit, einmal länger dort zu bleiben...) und man fühlt sich jedes Mal rundum wohl. Die ausgezeichnet und wunderschön eingerichteten Zimmer (herrliche Betten!), dass ausgiebige Frühstücksbuffet und die stilvolle Bar trägt zum schönen Gesamteindruck bei.
Dieses Haus verströmt einfach eine einladende Atmospäre. Mein Favorit: die gemütliche Lounge, in der gratis Getränke angeboten werden und Internationale Zeitungen im Übrfluss (für meinen Mann :), die den Gast zum Verweilen einladen. Das Personal: durchweg sehr freundlich und kompetent - ausgezeichneter Service. Was will man noch mehr? Exclusiv, luxeriös und doch heimelig.
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für unseren erholsamen Aufenthalt bei Direktion und Mitarbeiter bedanken und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Dieses Hotel ist vorbehaltslos zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

im Namen all meiner Mitarbeiter möchte ich mich sehr herzlich für Ihr großzügiges Lob bedanken, das ich natürlich besonders gerne an alle Teams weitergebe.

Wie Sie als wiederkehrende und loyale Stammgäste wissen, ist es uns immer ein großes Anliegen, unseren Gästen stets einen herzlichen, kümmernden Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Haus jederzeit so wohl fühlen, wie wir es uns wünschen: willkommen, behaglich, umsorgt und geschätzt. Sie haben unsere Vision und unser Verständnis davon, die besten Gastgeber sein zu wollen, erkannt und auf wunderbare Weise zum Ausdruck gebracht. Nochmals vielen Dank dafür.

Wir alle hier im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, freuen uns schon jetzt auf Ihre zukünftigen Besuche.

Herzliche Grüße

General Manager

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.