“Immer wieder schön, jedoch nicht immer perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Immer wieder schön, jedoch nicht immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren schon einige Male zu Gast im Breidenbacher Hof. Es lohnt sich immer wieder, auch, wenn man jedes Mal gefragt wird, ob man das erste Mal da sei.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top, selten so gut geschlafen, und trotz so zentraler Lage sehr ruhig. Die Nespresso Maschine und die kostenlose Minibar sind zusätzliche Annehmlichkeiten. Die Bar ist wunderschön, leider stört das laute Klingeln des Telefons, wenn man an der Bar sitzt. Frühstück ist sehr gut und wie in allen Hotels total überteuert. Der Living Room ist eine tolle Idee. Man sitzt dort sehr ruhig und kann entspannt seine Tageszeitung lesen. Abräumservice könnte dort besser funktionieren. Habe dort etwas getrunken, dann das Haus verlassen und bin nach einer Stunde zurück gekehrt. Mein benutztes Glas und die leere Flasche standen noch unberührt da.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie zu unseren wiederkehrenden, loyalen Gästen zählen dürfen!
Das freut uns sehr und aufgrund Ihrer häufigen Besuche wissen Sie, dass wir für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik stets offen und dankbar sind - persönlich vor Ort oder an dieser Stelle.
Folgerichtig sind die wertvollen Anmerkungen in Ihrer Bewertung bereits Anlass zu internen Maßnahmen, die unsere Leistungen und Abläufe optimieren werden.
Entsprechend herzlich heißen wir Sie schon heute zu Ihren nächsten Besuchen willkommen und freuen uns, Ihren Aufenthalt gemäß Ihrer Präferenzen und Wünsche noch angenehmer und verbessert zu gestalten!

Mit den besten Grüßen aus Ihrem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

es gibt sicher noch mehr gute und schöne dinge über den breidenbacher hof zu erwähnen. das meiste ist schon gesagt worden...ich möchte noch betonen:

*sehr gute lage, zentral und lebendig
*schönes bad. man freut sich auf den morgen
*betten sehr bequem, man schläft richtig gut. die bettdecke lässt einem zu hause fühlen
*im hotel herrscht eine sehr freundliche, herzliche und nette atmosphäre
*das personal ist mit abstand das freundlichste und aufmerksamste, was man erleben kann. die hotelangestellten denken an alles und wollen einem wirklich den aufenthalt so schön, wie möglich machen. der doorman ist ein gentleman und sehr zuvorkommend....

das einzige was stört, sind die bauarbeiten an der u-bahn. so war es ab und an laut. aber zum glück hat der wirklich störende lärm nur einen tag gedauert. das liegt sicher nicht in der verantwortung des breidenbacher hofes. und bei den tollen angestellten kann sogar das abgefedert werden. so hat mir ein page mitten in der nacht noch ohrstöpsel besorgt. wofür ich ihm richtig dankbar war. damit hat er meinen schlaf gerettet. und in den folgenden tagen fanden die bauarbeiten auch nicht mehr in der nacht statt.

ohne einschränkungen weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mai! Wir haben uns darüber sehr gefreut, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anerkennung hier zu veröffentlichen und Ihre Erfahrungen detailliert zu beschreiben.
Dass ein 5 Sterne-Haus neben einer erstklassigen Ausstattung auch einen perfekten Service anbietet, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten unsere engagierten Mitarbeiter aber noch mehr: Eigeninitiative und Empathie: so erhält z.B. der Ortsunkundige nicht nur eine Wegbeschreibung, sondern wird begleitet oder dem joggenden Gast wird nach seinem Morgenlauf bei seiner Rückkehr eine Wasserflasche gereicht oder äußere Widrigkeiten wie Baustellenlärm werden zumindest erträglicher gemacht.
Diese Bereitschaft, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten, werden wir alle auch bei Ihren künftigen Besuchen zeigen. Seien Sie daher jederzeit wieder herzlich willkommen!

Es grüßen Sie herzlich aus dem Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wer es plüschig mag, der ist hier sehr gut aufgehoben: Der Breidenbacher Hof ist routinierten Hotelgästen sicherlich bekannt. Die Komplettsanierung ist hervorragend gelungen. Die Lounge, in der sich nur Hotelgäste aufhalten können und dürfen, ist sehr gut gelungen. Besonders aufgefallen ist mir das PERFEKTE Bett. So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich im „neuen“ Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, so wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre lobende Bewertung aufrichtig.
Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen und lassen Sie uns Ihre individuellen Wünsche und Präferenzen gerne wissen - so werden wir künftige Aufenthalte noch persönlicher gestalten!

Mit besten Grüßen nach Hamburg

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein junges, perfektes Grandhotel im Zentrum Düsseldorfs. Der Services ist perfekt - von der Ankunft bis zur Abreise. So hat man z.B. am Abreisetag noch den gesamten Tag Zeit, das Zimmer zu nutzen. Die Ausstattung ist bis auf das fehlende SPA (dies war zu unserem Besuch wegen des U-Bahn-Baus noch nicht fertig) hervorragend. So beindet sich hinter der Lounge ein sehr großer Licingroom, der nur für Hotelgäste zugänglich ist und Getränke/Obst/Gebäck, Lesematerial, Internet etc. bietet. Die Zimmer sind luxuriös, die Größe der Zimmer ist angemessen. Bar, Cafe und Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Insgesamt einfach top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Gäste,

dass Sie sich nach fast einem Jahr noch so gut an Ihren Besuch im Breidenbacher Hof erinnern, spricht für einen rundum gelungenen Aufenthalt, der durch das Zusammenspiel von erstklassigen Produkten, einem stimmungsvollen Ambiente und einem aufmerksamen Service unvergessen geblieben ist.
Darüber freuen mein Team und ich uns wirklich sehr und würden uns selbstverständlich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
In der Zwischenzeit gilt Ihnen unser Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen in Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf
grüßen Sie

Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Alles war perfekt: Der herzliche Empfgang - hier seien auch die Pagen vor dem Hotel genannt, die uns ausgesprochen nett und gut gelaunt begrüßt haben -, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel und die Zimmer sind elegant klassisch eingerichtet - offenbar hatte das Hotel bei der kompletten Sanierrung einen sehr guten Archttekten - es herrscht eine absolut behagliche Atmospäre gepaart mit geschmackvollem Luxus, das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut : Einfache Spitzenklasse und jedem zu emphehlen !!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im April und Ihr rundum positives Feedback, über das sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat!
Seien Sie gern bald wieder unser Gast, sei es zur Übernachtung, zum Lunch oder Dinner in der Brasserie „1806“, zu einem Cocktail in der Capella Bar oder zur Teatime in der Lobby Lounge.
Wir heißen Sie stets und sehr gerne herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Macht es Sinn, als Düsseldorfer in einem Düsseldorfer Hotel zu übernachten?

Wenn es im Breidenbacher Hof geschieht auf jeden Fall.

Wir nutzten eine Spezialrate für Düsseldorfer in den Osterferien, um diese Luxusherberge kennen zu lernen. Angefangen vom aufmerksamen Empfang - uns wurde das Haus und seine Räumlichkeiten, die technischen Einrichtungen des Zimmers gezeigt - war es ein gelungener Aufenthalt.

Das Deluxezimmer war von Größe, Ausstattung und Ambiente her eindrucksvoll. Kostenlose Minibar, Nespressomaschine und weitere Annehmlichkeiten erhöhten zudem den Komfort. Die technische Ausstattung dürfte maßgebend sein. Das Badezimmer mit Regenwalddusche plus Badewanne, TV im Spiegel integriert, war außergewöhnlich.

Das Frühstücksbüffet war nicht überladen, dafür waren die dargereichten Zutaten von exzellenter Qualität. Die nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen waren vorzüglich. der Service sehr aufmerksam.

Sollte sich noch einmal die Gelegenheit bieten, werden wir zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wie schön, dass Sie unser besonderes Angebot für Düsseldorfer genutzt haben, um „Ihren“ Breidenbacher Hof – und das ist er ja im Grunde und seit nunmehr als 200 Jahren – ganz persönlich, nämlich als Hotelgast, kennenzulernen!
Über Ihren Besuch und die anschließende positive Bewertung Ihres Aufenthalts haben wir uns wirklich gefreut und danken Ihnen dafür.
Seien Sie gerne jederzeit wieder sehr willkommen: als Hotel-, als Restaurant- oder Bargäste. Immer werden wir Sie mit unseren Produkten, gern auf Ihre Wünsche zugeschnitten, und einem aufmerksamen Service verwöhnen!

Mit herzlichen Grüßen

Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

bwohl es ein "grosser Kasten" ist, konnten wir in der cocktailbar ein wunderbares "Lebens"fest feriern: Barmen und -women waren super aufmerksam, haben uns jeden Wunsch an den augen abgelesen, eigen cocktail Creationen gezaubert und asls sie erfurehn, dass wir eine "Überlebens"fets feierten, noch einen richtigen GEBURSTTAGSKUCHEN samt candles präsentiert! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und in äusserst netter Atmosphäre gefeiert!
DANKE

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

das Leben bzw. Überleben zu ehren, ist sicher ein ganz besonderer und emotionaler Anlass, um zu feiern. Dass Sie dazu die Capella Bar im Breidenbacher Hof gewählt haben, ehrt uns sehr.
Für Ihr Vertrauen auf exzellenten Service und herausragende Getränkekreationen und für Ihr Lob danken wir Ihnen aufrichtig und freuen uns, dass unser Bar-Team dazu beigetragen hat, Ihren besonderen Abend noch schöner und individueller zu gestalten!

Seien Sie auch künftig mit und ohne besonderen Anlass unsere Gäste und stets herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.