“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bremen, Germany
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ein junges, perfektes Grandhotel im Zentrum Düsseldorfs. Der Services ist perfekt - von der Ankunft bis zur Abreise. So hat man z.B. am Abreisetag noch den gesamten Tag Zeit, das Zimmer zu nutzen. Die Ausstattung ist bis auf das fehlende SPA (dies war zu unserem Besuch wegen des U-Bahn-Baus noch nicht fertig) hervorragend. So beindet sich hinter der Lounge ein sehr großer Licingroom, der nur für Hotelgäste zugänglich ist und Getränke/Obst/Gebäck, Lesematerial, Internet etc. bietet. Die Zimmer sind luxuriös, die Größe der Zimmer ist angemessen. Bar, Cafe und Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Insgesamt einfach top.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

dass Sie sich nach fast einem Jahr noch so gut an Ihren Besuch im Breidenbacher Hof erinnern, spricht für einen rundum gelungenen Aufenthalt, der durch das Zusammenspiel von erstklassigen Produkten, einem stimmungsvollen Ambiente und einem aufmerksamen Service unvergessen geblieben ist.
Darüber freuen mein Team und ich uns wirklich sehr und würden uns selbstverständlich freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
In der Zwischenzeit gilt Ihnen unser Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen in Ihrem Capella Hotel in Düsseldorf
grüßen Sie

• Arabische zuerst
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Alles war perfekt: Der herzliche Empfgang - hier seien auch die Pagen vor dem Hotel genannt, die uns ausgesprochen nett und gut gelaunt begrüßt haben -, das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Hotel und die Zimmer sind elegant klassisch eingerichtet - offenbar hatte das Hotel bei der kompletten Sanierrung einen sehr guten Archttekten - es herrscht eine absolut behagliche Atmospäre gepaart mit geschmackvollem Luxus, das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut : Einfache Spitzenklasse und jedem zu emphehlen !!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im April und Ihr rundum positives Feedback, über das sich unser gesamtes Team sehr gefreut hat!
Seien Sie gern bald wieder unser Gast, sei es zur Übernachtung, zum Lunch oder Dinner in der Brasserie „1806“, zu einem Cocktail in der Capella Bar oder zur Teatime in der Lobby Lounge.
Wir heißen Sie stets und sehr gerne herzlich willkommen!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Macht es Sinn, als Düsseldorfer in einem Düsseldorfer Hotel zu übernachten?

Wenn es im Breidenbacher Hof geschieht auf jeden Fall.

Wir nutzten eine Spezialrate für Düsseldorfer in den Osterferien, um diese Luxusherberge kennen zu lernen. Angefangen vom aufmerksamen Empfang - uns wurde das Haus und seine Räumlichkeiten, die technischen Einrichtungen des Zimmers gezeigt - war es ein gelungener Aufenthalt.

Das Deluxezimmer war von Größe, Ausstattung und Ambiente her eindrucksvoll. Kostenlose Minibar, Nespressomaschine und weitere Annehmlichkeiten erhöhten zudem den Komfort. Die technische Ausstattung dürfte maßgebend sein. Das Badezimmer mit Regenwalddusche plus Badewanne, TV im Spiegel integriert, war außergewöhnlich.

Das Frühstücksbüffet war nicht überladen, dafür waren die dargereichten Zutaten von exzellenter Qualität. Die nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen waren vorzüglich. der Service sehr aufmerksam.

Sollte sich noch einmal die Gelegenheit bieten, werden wir zu Wiederholungstätern.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

wie schön, dass Sie unser besonderes Angebot für Düsseldorfer genutzt haben, um „Ihren“ Breidenbacher Hof – und das ist er ja im Grunde und seit nunmehr als 200 Jahren – ganz persönlich, nämlich als Hotelgast, kennenzulernen!
Über Ihren Besuch und die anschließende positive Bewertung Ihres Aufenthalts haben wir uns wirklich gefreut und danken Ihnen dafür.
Seien Sie gerne jederzeit wieder sehr willkommen: als Hotel-, als Restaurant- oder Bargäste. Immer werden wir Sie mit unseren Produkten, gern auf Ihre Wünsche zugeschnitten, und einem aufmerksamen Service verwöhnen!

Mit herzlichen Grüßen

Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

bwohl es ein "grosser Kasten" ist, konnten wir in der cocktailbar ein wunderbares "Lebens"fest feriern: Barmen und -women waren super aufmerksam, haben uns jeden Wunsch an den augen abgelesen, eigen cocktail Creationen gezaubert und asls sie erfurehn, dass wir eine "Überlebens"fets feierten, noch einen richtigen GEBURSTTAGSKUCHEN samt candles präsentiert! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und in äusserst netter Atmosphäre gefeiert!
DANKE

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

das Leben bzw. Überleben zu ehren, ist sicher ein ganz besonderer und emotionaler Anlass, um zu feiern. Dass Sie dazu die Capella Bar im Breidenbacher Hof gewählt haben, ehrt uns sehr.
Für Ihr Vertrauen auf exzellenten Service und herausragende Getränkekreationen und für Ihr Lob danken wir Ihnen aufrichtig und freuen uns, dass unser Bar-Team dazu beigetragen hat, Ihren besonderen Abend noch schöner und individueller zu gestalten!

Seien Sie auch künftig mit und ohne besonderen Anlass unsere Gäste und stets herzlich willkommen.

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Eine wirklich angenehme Erfahrung, großzügige, sehr saubere, mit einer technischen Ausstattung auf höchstem Niveau und dazu einer gut gefüllten und kostenlosen Minibar ausgerüstete Zimmer. Bad und alles weitere ebenso sehr schön und großzügig. Eine weitere sehr gute Idee, das sog. "Wohnzimmer", die Lobby für Hotelgäste, ungestört durch sonstige Lobby- und eben nicht Hotelgäste, alle Getränke kostenfrei. kurzum absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie während Ihrer Geschäftsreise im März den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu Ihrem bevorzugten Hotel in Düsseldorf gewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen hinsichtlich Ausstattung, Angebot und Service gerecht werden und mit entsprechender Qualität überzeugen konnten und Sie sich im Anschluss die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen an dieser Stelle zu teilen.
Auch dafür gilt Ihnen unser Dank und gerne heißen wir Sie bei entsprechender Gelegenheit wieder sehr herzlich willkommen!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wer wirkliche Klasse und nachts ein wirklich ruhiges Zimmer mit hervorragendem Bett und hervorragendem Badezimmer sucht, ist hier richtig. Service absolut erstklassig, Küche mit dem neuen Chef-Koch noch besser, fast wie im "alten" Breidenbacher Hof seligen Angedenkens!

Empfehlung: Crepes Suzettes!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass der Breidenbacher Hof Sie sowohl zu seinen ehemaligen als auch neuen Gästen zählen darf!
In diesem Sinne: herzlich willkommen zurück in Ihrem präferierten Hotel in Düsseldorf!
Ihre lobenden Worte zu Ihrem Besuch im Februar ehren uns sehr und wir versprechen, auch künftig Ihr Refugium der Ruhe sein, mit bestem Service und erstklassiger Qualität, ganz nach Capella-Art.
Seien Sie stets herzlich willkommen!

Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Sowohl das Zimmer, großzügig, sehr sauber, mit technischem Schnickschnack, der vieles angenehmer macht, einer gut gefüllten und kostenlosen Minibar und einem schönen Bad als auch das sog. "Wohnzimmer", die Lobby für Hotelgäste, in dem man alle Getränke kostenfrei genießen durfte, war der Besuch rundum super!
Für einen Kurzaufenthalt als auch für einen längeren Stay im schönen Düsseldorf absolut empfehlenswert aufgrund seiner perfekten Lage - 1 Minute und man ist auf der Kö.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Gast,

für Ihr so positives Feedback sowie für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel,
danken wir Ihnen sehr herzlich und freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Bitte seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Direktor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.