“Der beste und persönlichste Service den ich in kenne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 242 Hotels in Düsseldorf
Münsterland, Germany
“Der beste und persönlichste Service den ich in kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe den Breidenbacher Hof schon regelmäßig besucht um immer mal wieder ein bis zwei Nächte in Düsseldorf zu verbringen.
Schon beim damals ersten Besuch sind mir sofort viele Dinge besonders positiv aufgefallen. Allein schon die herzliche Begrüßung am Empfang, die weder sympathischer, noch professioneller sein kann. Danach die Begleitung auf die traumhaft schönen Zimmer. Und das in jeder Kategorie: Vom Standard über die Deluxezimmer bis hin zu den großen Suiten. Alles ist äußerst stilvoll eingerichtet und vergleichbar mit dem Ritz-Carlton in Berlin.
Mein Tipp: Die Deluxezimmer! Haben ca. 2m mehr Tiefe als die Standardzimmer, geben so ein sehr tolles Raumgefühl und sind vergleichbar mit Juniorsuiten in anderen Hotels dieser Klasse.

Absolut herausragend in diesem Hotel sind aber vor allem die Mitarbeiter!
Ich kenne einfach keinen besseren Service in Hotels der 5-6 Sterne Klasse. Schon nach kurzer Zeit schien jeder Mitarbeiter im Hotel meinen Namen zu kennen und sprach mich grundsätzlich damit auch an. Übrigens ist es dabei egal wer man ist oder wie man aussieht. Hier hat man wirklich im positiven Sinne das Gefühl man wäre der einzige Gast und es wird sich um jeden Wunsch äußerst professionell und freundlich gekümmert.
Dies zieht sich dann auch durch das gesamte Haus so durch. Egal ob Empfang, persönliche Assistenten, Zimmerservice/Reinigung, Bar, Restaurant, Parkservice usw.

Ich komme immer gerne wieder in dieses tolle Hotel und kann dies auch mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive und wohlwollende Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Mehr noch aber über die Tatsache, dass wir Sie offenbar zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen!
Für beides danken wir Ihnen aufrichtig und versprechen, dass wir Sie in Ihrem zweiten Zuhause in Düsseldorf auch in Zukunft auf die vertraute, persönliche und herzliche Art und Weise begrüßen und verwöhnen werden, wie Sie es im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, gewöhnt sind.
Wir werden uns weiterhin verlässlich um Ihre kleinen und großen Wünsche kümmern, Ihre Präferenzen berücksichtigen und darauf vertrauen, dass Sie es uns umgehend wissen lassen, sollte es einmal Nachlässigkeiten geben.
Gerade Ihnen, der unser Haus folglich gut kennt, wird schnell auffallen, wenn etwas den gewohnt hohen Qualitätsstandards nicht entspricht. Ihre konstruktive Kritik kann uns dann helfen, in Ihrem und unserem Interesse für eine schnelle Nachbesserung und nachhaltige Optimierung zu sorgen, damit der Breidenbacher Hof auch künftig ein Hotel ist, das Sie guten Gewissens weiteremfehlen können!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute
und senden beste Grüße ins Münsterland,

• Arabische zuerst
Inning am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Drei Übernachtungen in Düsseldorfs Innenstadt, die zur Zeit eine einzige große Baustelle ist. Dank absolut schalldichter Fenster und perfekter Klimaanlage gibt es kein Lärmproblem. Souverän geführtes Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern. Sehr angenehme Bar und hohe Qualität des Frühstücksbuffets, das ständig frisch aufgefüllt wird.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Breidenbacher_Hof, General Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Gast,

obgleich äußere Umstände nicht immer ideal sind, so sollen unsere Gäste doch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, stets einen perfekten Aufenthalt erleben.
Wir freuen uns sehr, dass dies während Ihres Besuchs gelungen ist, für den wir Ihnen, so wie für Ihre positive Bewertung, sehr dankbar sind.

Gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen und berücksichtigen dabei gern Ihre persönlichen Präferenzen und Wünsche, um Ihre Zeit in unserem Haus ganz individuell zu gestalten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit den besten Grüßen und einem herzlichen Willkommen,

Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wochenendurlaub mit Ehefrau in Düsseldorf (2 Übernachtungen in Suite)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihnen und Ihrer Frau danken wir herzlich für Ihren Besuch im Mai!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Es grüßen herzlich

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Stilvolles Haus mit guten Gästen, ich gehe dort öfter zum Lunch ins Restaurant, das eine Brasserie ist. Sehr gute Speisekarte, schönes Ambiente (Restaurant wurde vor Kurzem renoviert). Viele spannende Events und Partys finden dort statt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

dank der attraktiven Mischung aus qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, serviert von einem jungen Service in einem stilvollen Ambiente und einem stetig wechselnden Angebot von Veranstaltungen, konnte die Brasserie „1806“ im Breidenbacher Hof Sie als loyalen Gast gewinnen.
Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!

Es heißen Sie auch künftig herzlich willkommen und freuen sich auf Ihren Besuch,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wegen eines Geschäftstermins im nahen Mülheim haben wir hier eine Nahct verbracht. Anreise: das Navi hat uns an der Vorfahrt (in der Elberfelder Straße, genau zwischen Heinerich-Heine-Allee und Kö) zur Kö 11 (=Postadresse) vorbeigeführt. Im zweiten Anlauf habe ich's dann gemerkt...und der Wagenmeister hat den Wagen übernommen. Der Empfang war herzlich und flott, zunächst wurde uns das "Wohnzimmer" gezeigt, ein großer Raum hinter der Rezeption- zum Aufenthalt für Gäste mit freien alkoholfreien Getränken. Die geräumigen Zimmer lassen auch keine Wünsche offen, auch hier Softdrinks und Kaffee (Nespresso) frei. Das Frühstück wird in der Brasserie im ersten Stock eingenommen und ist reichhaltig.
Wagenvorfart und -rückgabe klappten perfekt, ein Late-Checkout bis 16.00h war problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Rhein-Ruhr-Gebiets den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, als Ihre Residenz gewählt haben!
Herzlichen Dank dafür und für Ihre mehr als positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, in dem Sie die Annehmlichkeiten eines Grandhotels mit persönlicher Note genießen konnten.
Dass der Haupteingang, da auf der Theodor-Körner-Straße gelegen, bei Anreise nicht sofort zu finden war, tut uns sehr leid. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und werden verstärkt dafür Sorge tragen, dass diese Information unserer Anschrift überall hinzugefügt wird.

Gerne würden wir Sie bald wieder willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf,

Brannenburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

gut gelaunte Mitarbeiter, stets zuvorkommend und nicht aufdringlich.

besonders erwähnenswert ist der Chef der Bar, der sich um seine Gäste kümmert, als hätte er Sie selbst eingeladen.

Das Essen in Brasserie ist sehr gut, die Gästebetreuung ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sprechen einen Mit Namen an.

Hut ab und weiter so

• Aufenthalt März 2012, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

um Teil des Breidenbacher Hof-Teams zu werden, sind bestimmte Eigenschaften Voraussetzung. Dazu gehören besonders Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.
Unsere Mitarbeiter bringen diese mit und bieten daher in unserem Haus einen Service, der auf die Stimmungen und Bedürfnisse unserer Gäste nach Ruhe oder Unterhaltung eingeht, Präferenzen berücksichtigt und unausgesprochene Wünsche erahnt.

Es macht uns stolz und glücklich zu sehen, wie sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt und wir danken Ihnen dafür und für Ihren Besuch unseres Hauses, auf den hoffentlich noch weitere folgen werden.

Dazu heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Grüßen aus Ihrem Capella-Hotel in Düsseldorf,

Cyrus Heydarian
Hoteldirektor
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der Breidenbacher Hof ist zurecht ein Leading Hotel of the World.
Ein zuvorkommenderer, freundicherer Service habe ich noch nicht erlebt. Zu toppen ist das auch nicht, Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.

Der Preis ist für die Leistung gerechtfertigt. Das Zimmer ist sehr groß und von sehr hoher Qualität. Das gleiche gilt für das Bett.
Das Ambiente des gesamten Hotels ist eine Klasse für sich.
Ein Traditionsreiches Haus das nach vollständiger aber behutsamer Sanierung zu recht das erste Hotel von Düsseldorf genannt wird.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu den besten Hotels der Welt zählen! Aber mehr noch, dass Sie, überzeugt von Service, Angebot und Qualität des Hauses, diesen auch weiterempfehlen möchten.
Dafür gilt Ihnen unser Dank und bestärkt uns in unserem Streben auch künftig nur allerbeste Leistungen zu erbringen, um Ihnen und allen unseren Gästen ein perfektes Erlebnis ganz nach Capella-Art zu bereiten.
In diesem Sinne heißen wir Sie zu Ihrem nächsten Besuch schon heute herzlich willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Cyrus Heydarian
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.