“Wochenendurlaub in Düsseldorf (5 Sterne)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 241 Hotels in Düsseldorf
Schmitten, Deutschland
“Wochenendurlaub in Düsseldorf (5 Sterne)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wochenendurlaub mit Ehefrau in Düsseldorf (2 Übernachtungen in Suite)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihnen und Ihrer Frau danken wir herzlich für Ihren Besuch im Mai!
Ihrer positiven Wertung der verschiedenen Kategorien entnehmen wir, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, verbracht und Sie sich sehr wohl gefühlt haben.
Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und bereiten Ihnen gemäß Ihrer Präferenzen einen gelungenen, unvergesslichen Aufenthalt.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Es grüßen herzlich

• Arabische zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Stilvolles Haus mit guten Gästen, ich gehe dort öfter zum Lunch ins Restaurant, das eine Brasserie ist. Sehr gute Speisekarte, schönes Ambiente (Restaurant wurde vor Kurzem renoviert). Viele spannende Events und Partys finden dort statt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

dank der attraktiven Mischung aus qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, serviert von einem jungen Service in einem stilvollen Ambiente und einem stetig wechselnden Angebot von Veranstaltungen, konnte die Brasserie „1806“ im Breidenbacher Hof Sie als loyalen Gast gewinnen.
Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung!

Es heißen Sie auch künftig herzlich willkommen und freuen sich auf Ihren Besuch,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wegen eines Geschäftstermins im nahen Mülheim haben wir hier eine Nahct verbracht. Anreise: das Navi hat uns an der Vorfahrt (in der Elberfelder Straße, genau zwischen Heinerich-Heine-Allee und Kö) zur Kö 11 (=Postadresse) vorbeigeführt. Im zweiten Anlauf habe ich's dann gemerkt...und der Wagenmeister hat den Wagen übernommen. Der Empfang war herzlich und flott, zunächst wurde uns das "Wohnzimmer" gezeigt, ein großer Raum hinter der Rezeption- zum Aufenthalt für Gäste mit freien alkoholfreien Getränken. Die geräumigen Zimmer lassen auch keine Wünsche offen, auch hier Softdrinks und Kaffee (Nespresso) frei. Das Frühstück wird in der Brasserie im ersten Stock eingenommen und ist reichhaltig.
Wagenvorfart und -rückgabe klappten perfekt, ein Late-Checkout bis 16.00h war problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch des Rhein-Ruhr-Gebiets den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, als Ihre Residenz gewählt haben!
Herzlichen Dank dafür und für Ihre mehr als positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, in dem Sie die Annehmlichkeiten eines Grandhotels mit persönlicher Note genießen konnten.
Dass der Haupteingang, da auf der Theodor-Körner-Straße gelegen, bei Anreise nicht sofort zu finden war, tut uns sehr leid. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen und werden verstärkt dafür Sorge tragen, dass diese Information unserer Anschrift überall hinzugefügt wird.

Gerne würden wir Sie bald wieder willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf,

Brannenburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

gut gelaunte Mitarbeiter, stets zuvorkommend und nicht aufdringlich.

besonders erwähnenswert ist der Chef der Bar, der sich um seine Gäste kümmert, als hätte er Sie selbst eingeladen.

Das Essen in Brasserie ist sehr gut, die Gästebetreuung ausgezeichnet, alle Mitarbeiter sprechen einen Mit Namen an.

Hut ab und weiter so

• Aufenthalt März 2012, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

um Teil des Breidenbacher Hof-Teams zu werden, sind bestimmte Eigenschaften Voraussetzung. Dazu gehören besonders Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl.
Unsere Mitarbeiter bringen diese mit und bieten daher in unserem Haus einen Service, der auf die Stimmungen und Bedürfnisse unserer Gäste nach Ruhe oder Unterhaltung eingeht, Präferenzen berücksichtigt und unausgesprochene Wünsche erahnt.

Es macht uns stolz und glücklich zu sehen, wie sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt und wir danken Ihnen dafür und für Ihren Besuch unseres Hauses, auf den hoffentlich noch weitere folgen werden.

Dazu heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Grüßen aus Ihrem Capella-Hotel in Düsseldorf,

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der Breidenbacher Hof ist zurecht ein Leading Hotel of the World.
Ein zuvorkommenderer, freundicherer Service habe ich noch nicht erlebt. Zu toppen ist das auch nicht, Alle Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.

Der Preis ist für die Leistung gerechtfertigt. Das Zimmer ist sehr groß und von sehr hoher Qualität. Das gleiche gilt für das Bett.
Das Ambiente des gesamten Hotels ist eine Klasse für sich.
Ein Traditionsreiches Haus das nach vollständiger aber behutsamer Sanierung zu recht das erste Hotel von Düsseldorf genannt wird.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie den Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu den besten Hotels der Welt zählen! Aber mehr noch, dass Sie, überzeugt von Service, Angebot und Qualität des Hauses, diesen auch weiterempfehlen möchten.
Dafür gilt Ihnen unser Dank und bestärkt uns in unserem Streben auch künftig nur allerbeste Leistungen zu erbringen, um Ihnen und allen unseren Gästen ein perfektes Erlebnis ganz nach Capella-Art zu bereiten.
In diesem Sinne heißen wir Sie zu Ihrem nächsten Besuch schon heute herzlich willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Breidenbacher Hof ist nicht nur von der Lage sehr schön, sondern auch wirklich ein Super Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, drer TV im Spiegel des Bades, Nespressomaschine oder das Touch Panel neben dem Bett zur Steuerung von Licht, Gardinen, Klimaanlage sind sehr nette Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Die Getränke der Minibar sind incl. und es gibt die Möglichkeit sich im " Wohnzimmer" mit Getränken und Snaks zu versorgen. Die Bar ist sehr gut aufgestellt. Kleine schwächen haben wir beim Frühstück und der Lunch verpflegung festgestellt ( Geschmacklos - Versalzen, Saft schon leicht brizelig) . Aber rundum ein sehr gelungener Aufendhalt wir kommeen wieder zum Übernachten.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof im März dieses Jahres und für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erlebnisse hier zu schildern.

Ihre positive Resonanz wie auch konstruktive Kritik schätzen wir gleichermaßen, wobei wir letztere als besonders wichtig erachten.
Dank ihr werden Schwachstellen aufgezeigt, die nicht unseren hohen Standards und unserem Serviceverständnis entsprechen, die mitunter trotz höchster Ansprüche an uns selbst auftreten können.
Wir werden folglich Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Angebots zum Frühstück und Lunch zum Anlass nehmen, die Präsentation und Zubereitung unserer Produkte noch stärker zu prüfen und zu verbessern, wobei wir eine einwandfreie Qualität stets versichern können.

Dass hingegen die Zimmerausstattung sowie die unzähligen kleinen Extras (wie kostenlose Getränke in der Minibar und der Lobby Lounge, kostenfreier Internetzugang, keine Check-in und Check-out Zeiten und der Service der Persönlichen Assistenten, um nur einige zu nennen) vorbehaltlos überzeugen konnten, freut uns sehr.

Daher würden wir Sie bei nächster Gelegenheit gern wieder herzlich willkommen heißen, wobei wir Ihre ganz individuellen Präferenzen berücksichtigen!

Mit den besten Grüßen aus Ihrem Capella-Hotel in Düsseldorf,

Hörnum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich war zu einem geschäftlichen Termin in Düsseldorf und das Hotel wurde nicht von mir gewählt. Ich muss sagen dass es wirklich ein sehr ansprechendes Hotel ist und ein unglaublich aufmerksames Personal beschäftigt. Die Zimmer sind an High Tech nur schwer zu überbieten. Ein Touch Panel unmittelbar neben dem Bett durch das das ganze Zimmer zu verwalten ist. Von Beleuchtung über Gardinen bis hin zu einem Nachtlicht das einem den Weg ins Bad in der Nacht ein wenig einfacher macht, ist dort alles vorhanden. Susanne hat uns das Zimmer gezeigt, alle technischen Details erklärt und war wirklich sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett. Super entspannend ist der RIESENDUSCHKOPF, und die Bank in der Duschkabine. Rundum ein tolles Hotel!

Sehr geehrter Gast,

ein Traditionshotel, das das Wohl des Gastes im Fokus hat und eine warme Atmosphäre mit hochwertigen Materialien und modernster Technik vereint, das ist der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel.
Genau diese Mischung gepaart mit einem aufmerksamen, kümmernden Service hat zu Ihrem gelungenen Aufenthalt in Düsseldorf beigetragen.
Ihnen gilt unser Dank für Ihren Besuch sowie Ihre positive Bewertung und unser Versprechen, dass wir auch bei künftigen Aufenthalten in unserem Haus für Ihr Wohlbefinden sorgen und gern Ihre ganz eigenen Präferenzen berücksichtigen werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.