“DAS typische 6 Sterne Grand Hotel schlechthin !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 242 Hotels in Düsseldorf
Heidelberg, Deutschland
“DAS typische 6 Sterne Grand Hotel schlechthin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Breidenbacher Hof ist DAS typische 6 Sterne Grand Hotel schlechthin! Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr gepflegt. Obwohl wir eine Reihe sehr guter Hotels in Deutschland kennen, waren wir doch überrascht, dass es möglich ist Service und Flair noch zu steigern. Eine Selbstverständlichkeit ist hier die Ansprache mit Namen und das auch schon bei Ankunft. Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Assistenz, welche jedem Gast während des Aufenthaltes zu Verfügung gestellt wird und das „Wohnzimmer“, welches ausschließlich nur Hotelgästen zugänglich ist. Es vermittelt ein sehr geborgenes und heimisches Gefühl und das obwohl man sich mitten im Zentrum DER Einkaufsmetropole Düsseldorf befindet. Besonders gelungen ist die Kombination aus Traditionshaus mit langer Geschichte zum einen und moderner High Tech zum anderen in den geschmackvoll eingerichteten sehr großzügigen Zimmern. Besonders aufgefallen sind uns die großen Flat Screens der allerneusten Generation, DVD- und Stereoanlagen mit iPod Anschluss und umfangreiche Medien Bibliothek (wenn man es braucht). Nett, die Wohlfühlbeleuchtung im Restaurant, welche sich an die Tageszeiten anpasst. Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen, dass wir dann auch die berühmte Hotelbar mit Livemusik und begehbaren Großhomidor kennenlernen dürfen, dafür hat dieses Mal leider die Zeit nicht gereicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch des Breidenbacher Hofs, a Capella Hotel, im Januar und für Ihre positive, detailliert beschreibende Bewertung!

Dank seiner Lage inmitten der vibrierenden Düsseldorfer City ist unser Haus ein Refugium, das Privat- und Geschäftsreisenden gleichermaßen viel zu bieten hat, und auch für Familien eine attraktive Möglichkeit ist, die Besonderheiten der Luxushotellerie zu genießen. Große und kleine Wünsche werden von unseren herzlich kümmernden Mitarbeitern individuell erfüllt: Sei es die Behandlung in der Beauty Lounge für die SIE, die Massage für IHN oder bei Anreise personalisierte Amenities aus unserer Pâtisserie für die ganz kleinen Gäste, für die darüber hinaus sorgfältig ausgewähltes Spielzeug im Zimmer bereit gelegt wurde.
High-Tech begeistert die einen, Wohlfühlatmosphäre die anderen. Nach einer Zeit mit besonderen Momenten im Breidenbacher Hof werden sie alle gerne wiederkommen!

Wir freuen uns, auch Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann auch in der preisgekrönten Capella Bar & Cigar Lounge!

Mit einem herzlichen Willkommen und besten Grüßen,

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Gleich vorweg: Das Haus ist nach wie vor sehr gut, aber man merkt den Zahn der Zeit trotz vielerlei Renovierungen und Designbemühungen.
Großzügige Zimmer, eine Toplage direkt am Beginn der Königsallee und bei den wichtigen Buisnessadressen der Stadt sowie ein überzeugender Servicelevel sprechen für den Breidenbacher Hof.
Wer ein modernes Hotel vorzieht, der ist im neuem Interconti Hotel am anderen Ende der Allee bestimmt besser aufgehoben.
Für mich ist es nach wie vor ein klassisches Grandhotel und eine Zeitreise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich, dass Ihnen unser aufmerksamer Service und die exzellente Lage des Hauses in der Düsseldorfer City gefallen haben.

Tatsächlich handelt es sich beim Breidenbacher Hof um das jüngste, neueste Hotel in der Königsallee, nachdem es nach einem kompletten Neubau 2008 wiedereröffnet wurde. Gleichzeitig ist es ein Traditionshaus, das auf eine nunmehr 200-jährige Geschichte zurückblickt und dessen höchste Priorität nach wie vor das Wohlergehen des Gastes ist.

Diese spiegelt sich wider in der Aufmerksamkeit und Fürsorge der Mitarbeiter, der Qualität der Speisen und Getränke und der anspruchsvollen, klassischen Einrichtung. Sie bildet eine Symbiose aus edlen Materialien und 'State-of-the-Art'-Technik: Touchpanels in den großzügigen Zimmern u.a. zur Regulierung von Temperatur und Licht, Flatscreens eingelassen im Spiegel der marmornen Bäder sowie kostenloses W-LAN und iPod-Docking-Stations sind nur einige unserer Features, die ein modernes Hotel ausmachen und dem Zeitgeist entsprechen.
Gleichwohl spürt der Gast schon beim 'Pre-Arrival-Call' die Wärme, die den Breidenbacher Hof so besonders macht und bei Anreise die Wohlfühlatmosphäre, die ihn während seines Aufenthalts umhüllen wird.
All das bieten wir Ihnen gern wieder, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit einmal mehr im Breidenbacher Hof, dem klassischen und zugleich modernen Grand Hotel, begrüßen dürfen!

Mit besten Grüßen und einem herzlichen Willkommen aus Düsseldorf,

Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ende Dezember war ich hier bereits zum dritten Mal zu Gast und war wieder einmal total begeistert. Das Hotel ist eines der schönsten von denen, die ich kenne, wenn nicht sogar das schönste überhaupt. Die Zimmer sind mit edelsten Materialien ausgestattet, dies gilt einerseits für die Superiorzimmmer, aber im Besonderen für die Capella Suite, die ich bei meinem letzten Aufenthalt gewählt habe. Absolut traumhaft sind die Badezimmer; ein besonderer Gag sind die im Badezimmerspiegel integrierten Fernseher.
Durch die herzliche, zuvorkommende, aber dennoch unaufdringliche Art aller Mitarbeiter fühlte ich mich bei jedem Aufenthalt gleich gut aufgehoben. Insbesondere die Personal Assistents sind stets um das Wohl der Gäste bemüht und sehr zuvorkommend, es schien mir häufig so als ahnten sie bereits meine Wünsche.
Zu den Speisen ist Folgendes zu sagen: Das Frühstück ist köstlich, es bietet alles, was das Herz begehrt ohne zu üppig zu wirken, die Speisen in der Brasserie sind kreativ und nicht minder köstlich. Am Nachmittag genießt man köstlichen Kuchen bei Kaffeespezialitäten
und den Abend kann man in der Bar bei einem der genialen Cocktailkreationen untermalt von wunderschöner Pianomusik entspannt ausklingen lassen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Breidenbacher Hof!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Anerkennung!
Dass Sie schon mehrfach im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, zu Gast waren, zeigt, dass Sie sich hier mehr als nur wohl fühlen. Sicher liegt es daran, dass Sie die großzügige Ausstattung und das Angebot bereits kennen und schätzen, die Brasserie 1806 sowie die Lobby Lounge und die Capella Bar & Cigar Lounge Ihnen vertraut sind.
Besonderer Grund dürften aber unsere Mitarbeiter und insbesondere unsere Persönlichen Assistenten sein, die sich stets aufrichtig freuen, Sie wiederzusehen, Sie zu umsorgen und mit ihrer ehrlichen Wärme und Herzlichkeit für Sie da zu sein.

In ihrem Namen danke ich Ihnen für Ihre Treue und Loyalität

und grüße herzlichst,

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Traumhotel in erstklassiger Lage - Altstadt, Kö und Rheinuferpromenade sind nur einen Katzensprung entfernt. Exzellenter Service - sehr zuvorkommend und herzlich - wunderschöne Zimmer, Bar mit Live Piano Musik, ein Living Room mit kostenfreien Getränken, iPads zum Surfen, etc... Es fehlt an nichts! Ein absolutes Luxus-Wohlfühl-Hotel! :-) In Düsseldorf definitiv die beste Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

eine Ruheoase inmitten der kosmopolitischen Stadt Düsseldorf, das ist der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel.
Sie bezeichnen ihn sogar als Luxus-Wohlfühl-Hotel, wofür wir Ihnen aufrichtig danken. Sicherlich ist dies eines der schönsten Komplimente, die unser Haus bislang erhalten hat.
Dass Luxus und Wohlfühlatmosphäre auch weiterhin Standard im Breidenbacher Hof bleiben, dafür sorgen unsere sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter, die leidenschaftlich ein Ziel verfolgen: Ihr perfekter Aufenthalt bei uns.

Dazu heißen wir Sie stets wieder herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wer den Stil von Ritz-Carlton liebt ,ist hier bestens aufgehoben.Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Service erstklassik ,das personell-Assistent -System angenehm ,bereits der Empfang am Eingang verdient Erwähnung.Viele Aufmersamkeiten machen den Aufenthalt angenehm .Großzügige und bestens ausgestatte Zimmer .In einem "Wohnzimmer+Lesezimmer" ganztags Getränke und Früchte kostenlos,ebenso die nichtalkoholischen Getränke in der Zimmerbar inclusive .
Man fühlt sich im ganzen Hause wohl .Vermisst haben wir allerdings eine Sauna.
Die Lage direkt an der Kö ist optimal .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, wohl fühlen ist sicherlich unser höchstes Ziel. Natürlich sind dazu eine sehr gute Ausstattung, ein aufmerksamer Service und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke wichtig.
Den Unterschied aber machen die kleinen, besonderen Dinge, die für jeden Gast anders und ganz individuell sind.
Die Präferenzen eines jeden Gastes zu erfahren und zuweilen auch zu recherchieren, ist die besondere Aufgabe unserer Persönlichen Assistenten. Sie überraschen gern mit den Lieblingspralinen, mit einem personalisierten Gruß für den vierbeinigen, befellten Begleiter, mit den Tickets für ein bereits ausverkauftes Konzert.
Lassen auch Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen und verraten Sie uns bei einem Pre-Call vor Ihrer Anreise, Ihre Vorlieben und Interessen. Wenn Sie möchten.

Seien Sie stets herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf,

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ein Hotel der Superklasse! An alles ist gedacht, Personal aufmerksam ohne zu bedrängen, Zimmer Schon und gut eingeteilt, gute Arbeitsmöglichkeiten, Badezimmer ein Traum!
Frühstück endlich mal nicht mit 25 Sorten Brot und 20 Müslis, nur das was wirklich gebraucht wird und dann in Super- qualität.
Wenn in Düsseldorf würde ich wieder im Breidenbacher hof Buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung in der Sie mit wenigen Worten, aber treffend beschreiben, worauf es Ihnen bei einem gelungenen Hotelaufenthalt ankommt! Wir freuen uns, dass Sie dies bei uns gefunden haben und wir Sie mit unserem aufmerksamen, kümmernden Service, den exklusiven und großzügigen Gästezimmern und dem qualitativ hochwertigem Frühstücksbüffet gewinnen konnten.

Sehr gern würden wir Sie zu einem geschäftlichen oder privaten Anlass wieder im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, begrüßen. Vielleicht bietet sich hierbei die Gelegenheit, Sie auch von der Qualität unserer Capella Bar & Cigar Lounge, dem Fitnesscenter und der Beauty Lounge zu überzeugen.
Übrigens bieten wir für alle Gäste, die am Morgen Zeit zum Schlemmen haben, neben dem Frühstücksbüffet auch zahlreiche Eierspeisen, Pfannkuchen und Waffeln sowie English breakfast.

Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach Witten

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel im Herzen Düsseldorfs besticht durch die aufmerksamen aber dennoch unaufdringlichen Mitarbeiter. Die Zimmer sind erstklassig! So stellt man sich ein Luxushotel vor, es fehlt einfach an nichts. Die Zimmer sind sehr ruhig, super geräumig und hell. Das Bad mit Rainfall-Dusche (darin eine Sitzbank) ausgestattet. TV im Spiegel macht des Nachrichtenstart in den Tag einfach. Ausreichend Staumöglichkeiten in den Schränken sorgen für Ordnung. Perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Sehr geehrter Gast,

wenn Anzug und Freizeithosen, daheim sorgfältig in Koffer und Kleidersack verpackt, nach Anreise im Hotelzimmer in geräumige Schränke gelegt werden können, ist das ein guter Start für einen gelungenen Urlaub oder Businesstrip.
Wenn dann im luxuriösen Bad unter der barrierefreien Monsundusche Muskelverspannungen vom langen Flug oder der Autofahrt weggespült werden, kann man sich wie „at home away from home“ fühlen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, diese Erfahrung gemacht haben und die hervorragend ausgestatteten Gästezimmer neben dem aufmerksamen Service so lobend erwähnen.
Dafür danken wir Ihnen aufrichtig und heißen Sie sehr gern jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen nach München

Direktor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.