“Capella: Schöne Zigarrenlounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Capella: Schöne Zigarrenlounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wer gerne Zigarren raucht, empfehle ich in Düsseldorf die Capella Bar im Hotel Breidenbacher Hof. Hier gibt es eine stilvolle Zigarrenlounge, die mit einem durchaus guten Sortiment an internationalen Zigarren aufwarten kann. Dazu kann man in gemütlicher Atmosphäre einen Whiskey trinken und sich angeregt unterhalten. Das Personal ist sehr freundlich und geschult. Die Zigarren werden dem Gast vorbereitet.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie die preisgekrönte Capella Bar und Cigar Lounge (Glenfiddich Award für Barkultur-"Bar des Jahres 2009") für sich entdeckt haben und diese hier weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
Gerne wird unser geschultes Team Sie auch zukünftig durch die Welt der Zigarren und Whiskeys begleiten und Sie stets herzlich willkommen heißen.

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

• Arabische zuerst
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte im Breidenbacher Hof.Dieses Hotel kann ich nur absolut weiterempfehlen.Lage voll in der Königsallee-Shopping Paradies.Selten habe ich in Europa einen so zuvorkommenden Service erlebt wie hier.Angefangen beim Valet Parking,Check Inn,Room Service alles sehr gut bis perfekt.Als Zimmer hatten wir ein Deluxe Zimmer was mit allem was mann braucht und erwartet ausgestattet war,zu der hier kritisierten Zentralsteuerung des Zimmers kann ich nur sagen dass der der ein I-Phone bedienen kann auch hiermit ohne Probleme klar kommt da alles wie mit App`s gesteuert wird.Zum Restaurant La Brasserie kann ich ebenfalls nur bestes Berichten,sehr gute Speisekarte,top Weinkarte und exzellenten Service was übrigends auch für den Room Service gilt-das Kö Frühstück ein Genuss.Wir hatten die Wellnesspauschale mit La Mer Ganzkörpermassage gebucht was absolut top war.Check-Out auch problemlos schnell und effizient.Freue mich auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Breidenbacher Hof mit allem, was zu einem Kurzurlaub dazu gehört, so genießen konnten: gutes Essen, erstklassige Weine, ein aufmerksamer, herzlicher Service, luxuriöser Komfort, Wellness und das in bester Düsseldorfer Lage.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit und Muße hatten, unser Haus mit all seinen Angeboten und Einrichtungen kennen zu lernen und darüber nur positives berichten können.
Herzlichen Dank, dass Sie diese Erfahrung hier mit anderen Lesern und womöglich zukünftigen Gästen teilen.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen! Sei es zum Shopping auf der „Kö“ rund um die neuen Herbst/Winterkollektionen im Spätsommer, zum „altstadtherbst kulturfestival düsseldorf“ im September/Oktober oder etwa im Dezember mit Besuch des stimmungsvollen Weihnachtsmarktes. Die Gründe könnten nicht schöner sein.
Aber immer ist der Breidenbacher Hof auch ohne besonderen Anlass eine Reise wert.
Lassen Sie sich gern jederzeit wieder in unserem Haus verwöhnen; wir heißen Sie schon heute herzlich willkommen!

Mit den besten Wünschen grüßt Sie

Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Mein Mann und ich haben Ende Juli 2 Nächte im Breidenbacher Hof verbracht und waren total begeistert.
In diesem Hotel herrscht ein "guter Geist", der uns überall entgegenwehte. Ob am Empfang, bei den Personal Assistents, im Speisesaal beim Frühstück, in der Bar am Abend oder bei den vielen guten Geistern, die in so einem 1. Klasse Hotel arbeiten.
Unser Zimmer war von einer erlesenen Großzügigkeit und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett königlich, ebenso das Bad.
Das Frühstück und das Abendessen im Speisesaal waren von hervorragender Qualität und ließen keine Wünsche offen.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!
Almut und Uli Masuth

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Masuth,
sehr geehrter Herr Masuth,

zwei Dinge haben all unsere Mitarbeiter gemein: sie sind passionierte Gastgeber und freuen sich sehr, wenn sie ihre Gäste begeistern können.
Dies ist ihnen bei Ihrem Aufenthalt gelungen und ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre positiven Erlebnisse im Breidenbacher Hof und dessen „guten Geist“ zu berichten.
Da Sie „Ihr“ Hotel nun gefunden haben, sehen wir einem erneuten Besuch mit Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war kürzlich In Düsseldorf geschäftlich unterwegs und habe im Hotel Breidenbacher Hof genächtigt. Es war ein sehr schönes Zimmer. Der Service stimmte und ich berdiente mich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Lage ist einmalig; man kann alles zu Fuss erreichen.....Ich komme wieder.....versprochen

Aufenthalt April 2011, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof!
Gemeinsam mit unserem Team freue ich mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es geschäftlich oder privat, und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Absolutes Luxushotel mit persönlicher Ansprache. Es vermittelt den Eindruck man ist zu Hause und hat ein riesiges Gäste - Wohnzimmer. Die Zimmer und Suiten sind großzügig gehalten, die Bar sucht seinesgleichen in Düsseldorf. Durch die ungefähr 100 Zimmer und Suiten ist es ein Boutique-Hotel mit super Privatssphäre. Die Zigarrenlouge ist gemütlich mit einer großen Auswahl im begehbaren Humidor. Zum Business Lunch sollte man sich einen Platz reservieren, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die persönliche und detaillierte Beschreibung und Bewertung Ihres Besuchs im Breidenbacher Hof.
Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich dazu die Zeit genommen haben, und freuen uns, dass Sie „ein zweites Zuhause“ gefunden haben.
Dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten so gut aufgehoben und umsorgt fühlen, dafür werden wir sehr gerne sorgen.

Mit einem jederzeit herzlichen Willkommen und besten Grüßen

Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir erfuhren eine überaus freundliche und sehr persönliche Begrüßung. Das Zimmer war geschmackvoll möbliert, großzügig geschnitten und vorbildlich sauber. Frische Blumen gehörten ebenso zum Willkommen wie auch eine Schale mit ausgewähltem Obst.
Das Dinner war von hervorragender Qualität, der Service war herzlich, freundlich und sehr aufmerksam.
Gleiches galt für das Frühstück am nächsten Morgen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im April 2011.

Für das gesamte Breidenbacher Hof- Team und mich ist es eine große Freude zu lesen,
dass Sie sich von Anfang an bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen insbesondere der
Service sowie die Speisen in unserer Brasserie 1806 so positiv in Erinnerung geblieben
sind.

Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, verbunden mit der Hoffnung, Sie bald wieder bei
uns, in Ihrem Breidenbacher Hof willkommen zu heißen,
Ihr,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war privat für ein Wochenende in Düsseldorf und habe mich für DAS Hotel in Düsseldorf, den Breidenbacher Hof, welcher zentral an der Königsallee liegt, entschieden. Für mich ist der Breidenbacher Hof das beste Hotel in Deutschland, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war ein Traum (in hellen Farbtönen gehalten, große Badezimmer mit Fernseher in den Spiegeln, seperate Sitzgelegenheiten, große Fernseher etc etc.) Besonders angenehm empfand ich, dass einen Bereich im Hotel gibt, der nur für Hotelgäste zugänglich ist, dies versprüht viel Ruhe und keine Hektik. Im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restauran, die Preise sind im oberen Drittel aber angemessen. Bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt werde ich mich wieder für den Breidenbacher Hof entscheiden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen
konnten und Sie unsere Zimmer sowie das exklusive Wohnzimmer für alle
unsere Hausgäste begeistert haben.
Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, als Motivation,
Anerkennung und Bestätigung für ihre Arbeit, die sie alle als begeisterte Gast-
geber mit Passion verrichten.

Das gesamte Breidenbacher Hof- Team freut sich bereits heute darauf, Sie bei
Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt zurück bei uns, in Ihrem Breidenbacher
Hof willkommen zu heißen!

Mit den besten Wünschen aus Düsseldorf,

Direktor

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.