“DAS Hotel in Düsseldorf!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Breidenbacher Hof, a Capella Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Nr. 3 von 243 Hotels in Düsseldorf
“DAS Hotel in Düsseldorf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich war privat für ein Wochenende in Düsseldorf und habe mich für DAS Hotel in Düsseldorf, den Breidenbacher Hof, welcher zentral an der Königsallee liegt, entschieden. Für mich ist der Breidenbacher Hof das beste Hotel in Deutschland, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich, das Zimmer war ein Traum (in hellen Farbtönen gehalten, große Badezimmer mit Fernseher in den Spiegeln, seperate Sitzgelegenheiten, große Fernseher etc etc.) Besonders angenehm empfand ich, dass einen Bereich im Hotel gibt, der nur für Hotelgäste zugänglich ist, dies versprüht viel Ruhe und keine Hektik. Im Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restauran, die Preise sind im oberen Drittel aber angemessen. Bei meinem nächsten Düsseldorf Aufenthalt werde ich mich wieder für den Breidenbacher Hof entscheiden.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen
konnten und Sie unsere Zimmer sowie das exklusive Wohnzimmer für alle
unsere Hausgäste begeistert haben.
Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben, als Motivation,
Anerkennung und Bestätigung für ihre Arbeit, die sie alle als begeisterte Gast-
geber mit Passion verrichten.

Das gesamte Breidenbacher Hof- Team freut sich bereits heute darauf, Sie bei
Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt zurück bei uns, in Ihrem Breidenbacher
Hof willkommen zu heißen!

Mit den besten Wünschen aus Düsseldorf,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Breidenbacher Hof ist wiederum die Grand Dame unter den Spitzenhotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet und verfügen über jeglichen Luxus (inkl. Etro Amenities). Positiv empfand ich, dass die Minibar im Preis einbegriffen und ein kleines Frühstück in der Lobby inkludiert ist.

Wenn ich geschäftlich in Düsseldorf bin, entscheide ich mich entweder für den Breidenbacher Hof (falls ich eine vernüftige Rate bekomme) oder für das ebenfalls sehr gute Melia Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

dass Sie den Breidenbacher Hof als Refugium für sich entdeckt haben, freut uns sehr und wir danken Ihnen für die positive Beschreibung. Auch künftig heißen wir Sie jederzeit sehr herzlich willkommen, sei es anlässlich einer Geschäftsreise oder privat zum Relaxen, Shopping und Verwöhnen-lassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit den besten Grüßen nach Frankfurt
Ihr

Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Von außen unscheinbar offenbart sich dem Reisenden die Qualität dieses Hauses, wenn er den Bereich für Hotelgäste kommt. Selbst die Rezeption ist zunächst unscheinbar, dann aber betritt man die Bereiche, in die nur die Hotelgäste kommen und hier fühlt man sich wirklich von Anfang an wohl. Wunderbare großzügige Zimmer, alles mit einem dezenten Luxus und dazu die wunderbare Lage direkt in Düsseldorf. Besonders die Schlafqualität ist sehr hervorzuheben, das Hotel verfügt über große Betten mit hervorragender Bettwäsche. Sehr gemütlich ist auch die Bar, hier kann man sehr stilvoll den Abend ausklingen lassen und man fühlt sich dort gleich wohl. Und auch das Frühstück ist einfach großartig. Dieses Hotel gehört m.E. mit zu den besten Luxushotels in Deutschland und ich werde gerne dort wieder einkehren

• Aufenthalt Dezember 2010
Breidenbacher_Hof, Manager von Breidenbacher Hof, a Capella Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich herzlich für dieses großartige Lob!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dezember 2010 genießen
konnten und Sie unser Haus, die Zimmer, vor allem unsere Betten, die Capella Bar
und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, überzeugt hat.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns, in Ihrem Breidenbacher Hof
willkommen zu heißen.

Mit den besten Wünschen,

Hoteldirektor
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Spitzenhotel in Düssendorf, zentral an der Kö gelegen. Zur anderen Seite liegt die Altstadt. Das hat leider auch zur Folge, dass sich das rumpeln der S-Bahn übertragt. Es ist nicht sehr laut, aber man hört es. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sauberkeit und freundliches Personal sind Spitze, wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Leider ist keine Sauna im Hotel, aber ein Fitnessbereich ist vorhanden. Die Gastronomie ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie, die Zimmer und nicht zuletzt unser herzliches Personal in so guter Erinnerung behalten haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt im Breidenbacher Hof erleben konnten.
Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen aufrichtig.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Mitten in der Düsseldorfer Innenstadt positioniert, erwarten Sie die Beauty Lounge, der Living Room und auch die Capella Bar als Refugien, die Ruhe versprechen. Um der urbanen Geräuschkulisse zu entgehen, ist ein Zimmer zum begrünten Innenhof sicher auch ein überzeugender Grund zur Wiederkehr.

Darauf freuen wir uns und heißen Sie jederzeit sehr herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen nach Steinfurt
Ihr

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Capella Breidenbacher Hof ist ein tolles, wirklich gut geführtes Hotel. Aber man muss es mögen - Luxushotels an der Kö, ein bisschen pretentiös, ein bisschen überladen. Vielleicht ein bisschen Düsseldorf und Kö auf die Spitze getrieben. Andere Plus und Minuspunkte

Plus. Tolle Zimmer (aus die "billigen" Basiszimmer). Tolle Lage (wenn man die Kö mag). Jederzeit Drinks, Kaffee, Tee, Obst und Snacks in der Bibliothek.

Minus. Teuer. Wirklich teuer. Und prätentös. Und ein bisschen überladen. Ein bisschen relaxter wäre ein Plus.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Konzept ist großartig. Nach dem Checkin (irgendwie kennen die immer meinen Namen) kommt man direkt durch eine verschlossene Tür in den Hotelbereich. Man durchschreitet eine Lounge, die allen Gästen zur Verfügung steht, mit Drinks, Snacks, und bequemen Schachspiel-, Lese- und Meetingecken. Die Hotelzimmer, vor allem aber die Badezimmer sind einmalig. Sehr hochwertige Amenities. Die Getränke der Minibar, Internet usw., alles Dinge, für die man sonst extra zahlt, sind im Preis mit drin. Das hat mir natürlich am Besten gefallen. Es gibt einen Spa, ein Restaurant (sehr gutes Frühstück) und eine obercoole Bar. Das Hotel ist zentral mitten in DUS, nur zehn Schritte zur Kö, zwanzig zur Altstadt. Was will man mehr?

Aufenthalt Mai 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel hat sehr großzügig eingerichtete Zimmer (zumindest die Suiten), Korridore und Treppenhaus ist geräumig, was die Handhabung auch grösserer Gepäckstücke erleichtert, das Hotelpersonal ist zwar sehr höflich und zuvorkommend, jedoch für meine Maßsstäbe etwas zu "kalt", das Frühstücksbuffet ist jedoch sehr lobenswert, manningfaltig, und über einen eher ungewönlich langen Zeitraum verfügbar, was insbesondere bei privaten Reisen ins Gewicht fällt,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Breidenbacher Hof, a Capella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breidenbacher Hof, a Capella Hotel

Anschrift: Königsallee 11 | Haupteingang: Theodor-Körner-Str. 1-7, 40212 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breidenbacher Hof, a Capella Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breidenbacher Hof, a Capella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breidenbacher Hof
Breidenbacher Hof, a Capella Hotel Düsseldorf
Breidenbacher Hof Hotel

Wenn Sie Breidenbacher Hof, a Capella Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.