“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chrisma

Hotel Chrisma
Hotel Chrisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chrisma
3.0 von 5 Hotel   |   Auf der Bock 3d, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 119 von 243 Hotels in Düsseldorf
Chieming, Bayern, Germany
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach vielen Aufenthalten möchte ich den Verantwortlichen des familiär geführten Familienunternehmen meinen Dank aussprechen. Es ist ein "Wohlfühl-Hotel" der ersten Kategorie in einer fantastischen Lage. Für reine Sightseeing-Touristen der Stadt Düsseldorf bestens geeignet: Zentrale Anbindung, traumhaft schöne Lage direkt am Rhein, aber auch für Familien bestens geeignet.
Das wundervolle Ambiente im gemütlichen Ortsteil D´dorf-Hamm bietet die Möglichkeit in verschiedenen, nahegelegenen Gasthäusern sich gastronomisch verwöhnen zu lassen und gleichzeitig schöne Spaziergänge bis in die Altstadt von Düsseldorf durchzuführen( wenn man gut laufen kann, ca.3 Km !).
Ich werde auf jeden Fall wieder buchen und kann dieses Haus wärmstens weiterempfehlen

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Rheinseite verlangen. Toller Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich habe mich bei meinen vielen Übernachtungen im Hotel Chrisma immer sehr wohl gefühlt.
Die Inhaberin und ihr Sohn sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig und hübsch eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Die Nähe zum Rhein bietet eine wunderbare Aussicht und die Gelegenheit für schöne Spaziergänge. Aber auch in die Stadt und zur Universität ist es nicht weit. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist für Düsseldorfer Verhältnisse sehr gut, zumal noch ein kleines Frühstücksbuffet bereitsteht.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Business
Pirmasens
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das familiengeführte Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Die Innhaberin ist sehr nett und kümmert sich persönlich um ihre Belange. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und sehr sauber. Kleines Frühstücksbuffet, dass denoch liebevoll angerichtet ist und kaum Wünsche offen lässt. Für den Preis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Chrisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chrisma

Anschrift: Auf der Bock 3d, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 119 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chrisma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chrisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chrisma Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Chrisma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.