“Toller Service, super Essen, klasse Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Moneypenny

Miss Moneypenny
Brunnenstrasse 2/a, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)
0039(211)3102043
Platz Nr. 761 von 1.344 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: USD 15 - USD 23
Küche: Bar, Café
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
Stadtviertel: Bilk
“Toller Service, super Essen, klasse Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Waren heut zu dritt zum Essen im Miss Moneypenny und wir konnten uns nicht wirklich entscheiden, was wir essen sollen und haben so einfach alle möglichen Kleinigkeiten bestellt.
Schneller, aufmerksamer Service und super lecker essen.
Einziger winziger Kritikpunkt, Brot sollte man nicht extra bestellen und bezahlen müssen, aber sonst alles super!
Wir haben uns super wohl gefühlt und können es auf jeden fall nur weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 43 % empfohlen
“Leider nicht so gut wie es aussieht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben das Miss Moneypenny besucht und wollten dort eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Der Laden selbst machte einen sehr stylischen Eindruck, der Kellner war nett. Die Cocktails waren jedoch leider richtig schlecht, das dazu bestellte Barfood war ebenfalls nicht akzeptabel. Durch die gut klingende Speisekarte passt hier mal wieder der Spruch: Mehr Schein als Sein!

“Kellner sollte seinen Beruf wechseln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Auf Anfrage der Bedienung die Heissgetraenke fürs Frühstück bestellt, so lange auf den Rest gewartet, bis Tee und Kaffee ausgekühlt, gelieferte Frühstückseier 1 ok, 2 kühl, Reklamationampig beantwortet, ko sequenterweise kein Tringeld gegeben. Andere Servicekräfte ok und professionell freundlich, nur sollten die sich ihre Kollegen besser aussuchen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Netter Kiezladen mit mittelmäßiger Küche.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Netter Kiezladen mit mittelmäßiger Küche. Das Publikum ist gemischt Düsseldorf, der Service wie in fast jedem Kiezladen nett, aber nicht mehr.
Die Lage direkt am Bilker Bahnhof macht das draussen sitzen im Sommer nicht gerade attraktiv, innen ist es modern eingerichtet, aber nicht spektakulär.
Bewertung gilt für abends, gefrühstückt habe ich im Miss Moneypenny noch nicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duesseldorf
“Hier ist etwas anders...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Lokal hat schon einen besonderen Charme; sei es die interessante Farwahl, die Hörbücher auf der Tiolette oder die Gäste.
Definitiv ein Ort zum immer wieder hinkommen. Insbesondere hebt sich das Speisenangebot von dem 08/15 vieler anderer Lokale ab.
Wer gerne mal etwas neues ausprobieren möchte ist hier gut aufgehoben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen