“Gerade nach einem Stadtbummel sehr empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen
Dortmund
“Gerade nach einem Stadtbummel sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Auch mit Dortmund Besuchern eine nette Adresse in rustikaler Atmosphäre, besonders nett oben auf der Empore, oder auch in der Außen Gastronomie Platz zu nehmen, und die Atmosphäre genießen. Das Essen ist deutsch, bodenständig und herzhaft. Es gibt auch diverse kleinere Gerichte. Je nach Appetit, Lust und Laune.
Die Preise sind moderat und die Bedienung freundlich und umsichtig!

Pforzheim, Deutschland
“Gemütliches Restaurant/Kneipe, gutes Bier, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt. Ich habe hier mein Geschäfsessen gehabt. Leider wurde ich vom Hauptgericht (Brauhaus Schnitzel) total enttäuscht. Das beschriebene frische Marktgemüse war meiner Meinung nicht frisch sondern aus der Tüte. Auch die Gratin Kartoffeln waren nicht essbar. Leider hat es meinem Geschäftspartner nicht geschmeckt (Fisch). Die Bedienungen sind sehr freundliche und schnell. Essen gehen werde ich jedoch hier nicht mehr.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich wollte meinem Besuch aus Russland zeigen, wie typisch deutsches Restaurant aussieht. Ausstattung bewerte ich auf 2 Küche 5! Ich schämte mich, dass ich den Russen sowas auf den Tellern servieren ließ! Kantinenfrass aus der Mirkowelle!

Witten
“für alle Altesklassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir verbinden des Öfteren einen Einkaufsbummel in Dortmund mi einem abschließendem Besuch des Alten Marktes. Uns gefällt besonders, daß man hier alle Altersklassen trifft und die Leute meistens offen für eine Kommunikation sind. Das Essen ist westfälisch urig und schmackhaft. Wer hier hingeht will auch keine kulinarischen Höhepunkte erleben sondern geschmackvoll essen. Der Service ist prompt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zentral Urig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Urige Atmosphäre mir regionaler Karte. Das vegetarische Essen war leider nicht sehr überzeugend, was die Qualität der Zutaten angeht. Geschmacklich aber in Ordnung. Der Service war schnell, aufmerksam und freundlich! Zentrale Lage und einen Ausflug wert!

Aufenthalt Januar 2014