“Indisches Essen in Dortmund” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Chieming
“Indisches Essen in Dortmund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Mein Essen gemischtes Gemüse mit Aprikosen, Pflaumen und Cashnew-Nüssen in einer milden Sauce schmeckte ganz gut.
Vorweg gab es Brot mit 4 Saucen . Cury-Sauce, Tandori-Sauce, Minz-Sauce und Chili-Sauce.
Das schmeckte sehr gut und hat den Appetit angeregt. Als Getränk habe ich mir ein Mango-Lassi bestellt.
Das Personal war teilweise freundlich und bemüht. Die Einrichtung eher nüchtern, da kenne ich bessere Indische Restaurants.
Zum Schluß gab es kandierte Fenchelsamen für die Verdauung.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Datteln
“Schlechter Service,schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

War bisher schon öfter in diesem indischen Restaurant nahe des Dortmunder Hauptbahnhofs, meistens zum Mittagstisch. Bisher habe ich auch fast immer gut gegessen, aber mittlerweile scheint der Koch sich doch sehr auf den deutschen Geschmack eingestellt zu haben, denn von indischer Küche kann hier nicht mehr die Rede sein. Auch der Service läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig, lange Wartezeiten und sehr unaufmerksam. Mittlerweile nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Holzwickede, Deutschland
“Sehr lecker und schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Spontan sind wir nach einem Stadtbummel im Taj-Mahal gelandet.
Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir es uns auf einer tollen gemütlich Bank bequem gemacht.
Das aufmerkame Personal brachte direkt die Karte und nahm unseren Getrnkewunsch auf.
Wir haben dann eine Vorspeise und Hauptspeise bestellt.
Kostenlos bekemen wir dann eine Vor-Vorspiese (Brot und Saucen (sehr lecker)).
Die Vorspeisen waren ebenfals sehr gut und wurden dann allerdings noch vom sensationell leckeren Hauptgang aus dem Tandori getoppt.
Nach anfänglichen Bedenken kan ich nur das Taj-Mahal wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Lecker geschlemmt mit der Lust auf mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ausgerechnet ein Inder war das nächstgelegene Restaurant zu meinem Dortmunder Hotel - für mich ein Glücksgriff! Das Restaurant liegt günstig in der Innenstadt im Bereich der Fussgängerzone. Einrichtung nüchtern aber nicht ungemütlich, mit einigen indischen Dekoartikeln verschönert. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, das Preis/Leistungsverhältnis gut. Die Küche würde ich als Nordindisch auf europäischen Geschmack abgestimmt bezeichnen - aber authentisch und gut, die Schärfegrade sind bei jedem Gericht frei wählbar. Bei meinen zwei Besuchen hatte ich sehr schmackhafte Gerichte die mir das Gefühl vermittelten, daß ich wohl gern mal den Grossteil der Speisekarte "rauf und runter" essen würde - das erlebe ich nicht so oft! Noch ein TIPP: wer es zeitlich schafft sollte den Mittagstisch ausprobieren: verschiedene Gerichte für 5 Euro! Mo bis Fr bis ca 15 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Budapest
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses indische Restaurant liegt mitten in der Innenstast und ist vom Westenhellweg sehr gut zu erreichen. Der angebotene Mittgstisch ( 5 EUR) ist ausreichend und schmackhaft. Es stehen verschiedene indische Speisen auf der Karte und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Die Abendkarte verspricht das man wiederkommen sollte.

• 4 von 5 Sternen Essen