“Sehr lecker und schöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Holzwickede, Deutschland
“Sehr lecker und schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Spontan sind wir nach einem Stadtbummel im Taj-Mahal gelandet.
Nach einem sehr freundlichen Empfang haben wir es uns auf einer tollen gemütlich Bank bequem gemacht.
Das aufmerkame Personal brachte direkt die Karte und nahm unseren Getrnkewunsch auf.
Wir haben dann eine Vorspeise und Hauptspeise bestellt.
Kostenlos bekemen wir dann eine Vor-Vorspiese (Brot und Saucen (sehr lecker)).
Die Vorspeisen waren ebenfals sehr gut und wurden dann allerdings noch vom sensationell leckeren Hauptgang aus dem Tandori getoppt.
Nach anfänglichen Bedenken kan ich nur das Taj-Mahal wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Lecker geschlemmt mit der Lust auf mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Ausgerechnet ein Inder war das nächstgelegene Restaurant zu meinem Dortmunder Hotel - für mich ein Glücksgriff! Das Restaurant liegt günstig in der Innenstadt im Bereich der Fussgängerzone. Einrichtung nüchtern aber nicht ungemütlich, mit einigen indischen Dekoartikeln verschönert. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, das Preis/Leistungsverhältnis gut. Die Küche würde ich als Nordindisch auf europäischen Geschmack abgestimmt bezeichnen - aber authentisch und gut, die Schärfegrade sind bei jedem Gericht frei wählbar. Bei meinen zwei Besuchen hatte ich sehr schmackhafte Gerichte die mir das Gefühl vermittelten, daß ich wohl gern mal den Grossteil der Speisekarte "rauf und runter" essen würde - das erlebe ich nicht so oft! Noch ein TIPP: wer es zeitlich schafft sollte den Mittagstisch ausprobieren: verschiedene Gerichte für 5 Euro! Mo bis Fr bis ca 15 Uhr.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Budapest
“Preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dieses indische Restaurant liegt mitten in der Innenstast und ist vom Westenhellweg sehr gut zu erreichen. Der angebotene Mittgstisch ( 5 EUR) ist ausreichend und schmackhaft. Es stehen verschiedene indische Speisen auf der Karte und das Personal ist gern bei der Auswahl behilflich.
Die Abendkarte verspricht das man wiederkommen sollte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“geht gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

19:15: wir treffen ein und nehmen mit 7 Personen den vorbestellten Tisch ein und geben unsere Bestellungen an.
etwa um 20:45 fragt meine Freundin nach, wann wir denn mit dem Essen rechnen können, da wir nach dem Essen verabredet waren. Gegen 21:20 wurde uns das das Essen dann serviert, ein Freund von uns konnte noch ein paar Minuten schlemmen, dann mußte er aufbrechen um seinen Zug zu erwischen. Das Essen war ausnahmelos lauwarm, hat jemand jemals in einem indischen Restaurant lauwames Essen bekommen (in anderen Restaurants war gerade immer das Tandoori super am Bruzzeln). Als wir uns beschweren wollten, hieß es nur, daß der Chef nicht da wär. Auf meine Bitte hin, diesen dann telefonisch zu kontaktieren, sagte mit der Ober, daß er dieses nicht dürfe. Er sagte aber, daß er Verständnis für uns hätte und er an unserer Stelle auch nicht zufrieden wäre, uns aber auch nicht weiterhelfen könne.

Fazit: lauwarmes Essen, auf das man über 2 Stunden warten, mußte, Personal auch nicht gerade deeskalierend, NIE WIEDER