“Vielfältig und lecker” 4 von 5 Sternen

Lindemannstrasse 78, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0231-5844950
Platz Nr. 13 von 548 Restaurants in Dortmund
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Hirzel
“Vielfältig und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten. Innert kürzester Zeit wurde für uns ein Tisch zusammengestellt an dem alle Platz hatten, obwohl das Restaurant gut besetzt war. Das Buffet war sehr ansprechend und bot eine vielfältige Auswahl an Fleisch, Fisch und weiteren Zutaten. Nach der Auswahl wird das Essen fertig zubereitet und an den Tisch serviert, dies geschieht sehr speditiv. Alles war sehr lecker, dazu können aus der umfangreichen Getränkekarte passende Getränke gewählt werden, insbesondere gross ist das Bierangebot. Das Mongo's kann sehr empfohlen werden. Es liegt zudem nahe beim Fussballstadion und ist zu Fuss in kurzer Zeit erreichbar.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Überall sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

In Dortmund zum ersten Mal im Mongos gewesen. Im Vergleich kenne ich Hamburg, München,Köln und Düsseldorf. Wir waren um 17 uhr dort. Wurden sehr nett bedient. Es war schön leer. Buffet sehr ansprechend. Essen sehr lecker. Ambiente sehr schön. Direkt in der Nähe der Westfalen Hallen. Immer wieder gerne. Brot vorab unschlagber, aber Vorsicht, macht satt ;-)

Gelnhausen, Deutschland
“Klasse Konzept und gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Hier bekommt man Erlebnisgastronomie geboten. Am Tisch wählt man eine Marinade aus. Danach geht es an ein Buffett mit Zutaten. Man wählt seine Zutaten aus und gibt diese ab. Das fertige Essen kommt an den Tisch.
Das Essen ist lecker (wenn man richtig zusammenstellt!) und es kommt recht zügig, auch wenn das Restaurant voll ist. Sehr zu empfehlen ist der Nachtisch (gebackenes Vanilleeis).
Trotz des etwas höheren Preises sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall sollte man einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Holzwickede, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind gegen 15:30 ohne Reservierung ins Mongo´s gegangen und hatten Glück, dass uns die sehr nette Kellnerin einen freien Tisch für 90 Minuten anbieten konnte. Am Wochenende und abends kann ich nur eine Reservierung empfehlen.
Die Getränkekarte ist sehr umfangreich und insbesondere für Biertrinker gibt es eine Riesenauswahl an asiatischen Spezialitäten.
Das Essen ist sehr frisch und lecker und die Garzeit sehr schnell.Besonders die Marinaden und große Auswahl an Fleisch und Fisch machen einen Besuch zu einem Erlebnis.
Ich kann das Mongo´s nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gutes Essen
Gute Rohtaten
Freundliche aber etwas unbeholfene Bedienung
Gute Ambiente aber sehr laut.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente