“Gut” 3 von 5 Sternen

Lindemannstrasse 78, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0231-5844950
Platz Nr. 32 von 600 Restaurants in Dortmund
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Dortmund, Deutschland
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Gutes Essen
Gute Rohtaten
Freundliche aber etwas unbeholfene Bedienung
Gute Ambiente aber sehr laut.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dortmund
“Dieses Angebot ist wirklich genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die breite Palette an Zutaten, die man sich aussuchen kann, ergänzt durch die verschiedenen Soßen ist wirklich genial. Und alles frisch zubereitet, kommt es auf den Tisch. Abgesehen von dem guten Geschmack, finde ich dieses System, mit dem das Ganze abgewickelt wird, einfach sehr gut. Ist mal eine ganze andere Art des Restaurantbesuchs.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Unna, Deutschland
“Nette Idee, aber sinnlos ausgeführt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Am Buffet fühlt man sich wie im Billigurlaub "auf malle", schön in einer Reihe anstellen und warten bis man dran ist... die Zutaten sind natürlich andere, es gibt eine riesige Auswahl an Gemüse, Fleisch, Fisch etc... aber warum soll ich mir Zebra, Gnu und gestreifte Waldameise auf den Teller legen wenn alles zusammengepanscht wird und dank der diversen sehr geschmacksintensiven Saucen am Ende sowieso alles gleich schmeckt? Bei den Wartezeiten hat man keine Lust, alles einzeln zu nehmen, sonst ist man nur noch unterwegs und gar nicht mehr am Tisch... mehrere kleine Teller auf einmal zu nehmen war, zumindest zum Zeitpunkt unseres Besuchs, auch nicht möglich. War mal lustig zu probieren, brauche ich aber sicher kein zweites Mal.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fröndenberg, Deutschland
“Wie immer lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

*Wir gehen ein paar mal im Jahr mit Freunden u Familie dort essen- bisher hat der schlimmste Pingel etwas gefunden! :) Da man praktisch jede einzelne frische Zutat und dazu eine Soße aussuchen kann.
* Ich kenne nur den Sonntagsbrunch- also jede Menge Vor-und Nachspeisen zusätzlich zum normalen Buffet. Wir über"fressen" uns immer ;) es ist sooo lecker! Brownies mit Kirschen und Eis oder frische Waffeln...
*Parkplätze gibt es in der Nähe. Direkt hinter dem Haus oder auf den Parkstreifen davor.
*Ich würde immer vorher einen Tisch bestellen! Spontane Besuche klappen nie da es oft ausgebucht ist.Von Außen sieht es am Anfang der Essenszeiten oft leer aus aber glaubt mir wenn Ihr an der Anmeldung keinen Tisch bekommt IST es ausgebucht! (Oder man hat echt Glück.)Wir sind Stammgäste und trotzdem kommen wir nicht dran ohne Vorbestellung... Ich hab mal direkt den Abend vorher angerufen..und hatte Glück- es war noch ein Tisch für 4 frei.
Ich empfehle: Nr im Handy speichern und von Unterwegs kurz fragen..dann fährt man nicht umsonst los.
*familienfreundlich ? Ja--> es gibt sogar Kinderstühlchen- aber keinen Wickeltisch :(
Eine milde Kindersoße ist da oder auf Nachfrage wird es ohne Soße zubereitet! Also < 2 Jahren eingeschränkt zu empf.
*im Lokal immer etwas laut was daran liegt, dass sich alle über das Essen unterhalten :)
* für Allergiker: es gibt eine Liste mit den Zutaten der Soßen!!! Einfach die Bedienung fragen...
#Probiert das Mongo s aus !!! Es ist eine Erfahrung wert! #

Dortmund
“Frisch, appetitlich, lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Modernes angenehmes Ambiente. Sehr gut besucht, deshalb ist eine Reservierung ratsam. Wenn das Restaurant voll ist, ist die Lautstärke entsprechend hoch.
Die Auswahl der Komponenten am Büffet ist groß. Alles ist sehr ansprechend präsentiert. Die einzelnen Fleischsorten, Gemüse etc sind frisch und sehen nicht zerfleddert oder welk aus. Man hat die Möglichkeit auch mal ungewöhnliche Fleischsorten zu probieren, zB Krokodil. Eigentlich ist für jeden was dabei. Sogar Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Die einzelnen Soßen sind echt lecker. Je nach Fleischsorten kann man die passende Soße auswählen. Die Wartezeiten fanden wir trotz des vollen Restaurant ok. Auch die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.
Ist mal was anderes hier zu essen. Wir fandes es super!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente