“Mongolisch ist gut, aber nicht bei Mongos” 1 von 5 Sternen

Lindemannstrasse 78, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0231-5844950
Platz Nr. 11 von 545 Restaurants in Dortmund
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Dortmund
“Mongolisch ist gut, aber nicht bei Mongos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Athmosphäre ist stark gewöhnungsbedürftig.
Vor etwa einem Jahr war es so hell und unterkühlt, wie im Supermarkt an der Fleischtheke.
Mittlerweile ist es zu dunkel. So richtig die Mitte treffen die dort leider nicht.
Insgesamt wirkt das Lokal auf Massenabfertigung geeicht und nicht gemütlich.
Der Service ist durchschnittlich. Bei diversen anderen mongolischen Restaurants haben wir eine deutlich freundliche Bedienung erwischt.
Insgesamt finde ich es auch etwas unmongolisch Känguruh und Krokodil zu essen. Gibt es diese Tiere in der Mongolei? Na ja - wer sonst nichts bietet muss wohl über die Essensauswahl versuchen zu punkten.
Das Fleisch ist genauso frisch, wie in anderen Restaurants dieser Kategorie und die Auswahl ist O.K., mehr aber auch nicht. Hier ist eher der Mongole in Rheine zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Melle
“Keine Chance etwas zu probieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Gerne hätten wir mit 2 Personen versucht das Essen zu testen. Bei leerem Lokal um 17.30 Uhr wurde uns verweigert einen 4er Tisch zu nutzen mit der Aussage man hätte keine Möglichkeit einen vierer Tisch mit 2 Personen zu besetzen. Die 2er Tische sind so klein das man kaum Platz an überhaupt Spesisen und Getränke hier unterzubringen. Schade aber bei so einer ungenügenden Blick für das wesentliche hat das Personal noch nicht einmal eine Mangelhaft zu bekommen

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Deutschland
“Typisches Buffet eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsbuffet ist Super vom Preis-Leistungsverhältnis! Abends wird dann noch mehr nachgelegt mit Muscheln und anderen Delikatessen. Für den großen Hunger mittags Ideal. Das Personal ist aufmerksam und schnell. Und zum Abschied gibt's wie bei den meisten asiatischen Restaurants einen Glückskeks.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen
“Für Fans der frischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Aufenthalt Juni 2013
Northeim
“anders und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert im Mongos in Dortmund. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bemühte man sich uns einen Tisch zu geben. Man erklärte uns kurz, wie das mit dem Essen holen funktioniert, weil wir erst zum ersten Mal da waren, dann ging es los. Selbst die rohen Zutaten holen und kochen lassen, dann wirds zum Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut, die Zubereitung zügig und alles war heiß und frisch auf dem Tisch, und das bei so vielen Leuten. Hut ab. Preis - Leitungsverhältnis passte auch. Anderes Konzept, aber gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente