“Typisches Buffet eben” 3 von 5 Sternen

Lindemannstrasse 78, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0231-5844950
Platz Nr. 22 von 562 Restaurants in Dortmund
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Im Mongo's sind Sie Küchenchef. Sie erstellen aus einer immer frischen Vielfalt an asiatischen und europäischen Gemüsen, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten Ihr eigenes, exklusives Food-Erlebnis. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist frisch, fettarm, schonend gegart, vitaminreich und unglaublich lecker.
Dortmund, Deutschland
“Typisches Buffet eben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Mittagsbuffet ist Super vom Preis-Leistungsverhältnis! Abends wird dann noch mehr nachgelegt mit Muscheln und anderen Delikatessen. Für den großen Hunger mittags Ideal. Das Personal ist aufmerksam und schnell. Und zum Abschied gibt's wie bei den meisten asiatischen Restaurants einen Glückskeks.

Aufenthalt Juni 2013

Aachen
“Für Fans der frischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Aufenthalt Juni 2013
Northeim
“anders und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert im Mongos in Dortmund. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bemühte man sich uns einen Tisch zu geben. Man erklärte uns kurz, wie das mit dem Essen holen funktioniert, weil wir erst zum ersten Mal da waren, dann ging es los. Selbst die rohen Zutaten holen und kochen lassen, dann wirds zum Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut, die Zubereitung zügig und alles war heiß und frisch auf dem Tisch, und das bei so vielen Leuten. Hut ab. Preis - Leitungsverhältnis passte auch. Anderes Konzept, aber gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein sehr gutes Restaurant, frisches Essen , freundliches Personal ,und eine gute Weinkarte.

Einfach empfählenswert !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Für uns Vegetarier war die Auswahl überdurchschnittlich - wunderbare Zutaten kann man sich hier auswählen und zweimal zu einer Soße nach Wahl dünsten lassen. Einzig an einem Samstag, wo im Westfalenstadion Bundesligaspiele stattfinden, sollte man das Lokal meiden. Dann wird es etwas zu hektisch. Das Personal ist aber auch da sehr freundlich und sehr aufmerksam! Tisch reservieren ist empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013