“Für Fans der frischen Küche!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 618 Restaurants in Dortmund
Preisbereich: USD 11 - USD 27
Küche: vegetarisch, vegan, asiatisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Brunch, Frühstück, Schnelle Köstlichkeiten, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Jeden Sonntag von 11.30 - 16 Uhr großer Asia Brunch!
Aachen
“Für Fans der frischen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer seinen Gemüse, seinen Fisch oder Fleisch frisch zubereitet mag, der ist hier in diesem mongolischen Restaurant genau richtig! Riesige Auswahl Fleisch- und Fischsorten gebraten mit leckeren Soßen - eigene Zusammenstellung in einer kleinen Schüssel! Einfach delikat!

Aufenthalt Juni 2013

Northeim
“anders und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zu viert im Mongos in Dortmund. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bemühte man sich uns einen Tisch zu geben. Man erklärte uns kurz, wie das mit dem Essen holen funktioniert, weil wir erst zum ersten Mal da waren, dann ging es los. Selbst die rohen Zutaten holen und kochen lassen, dann wirds zum Tisch gebracht. Die Auswahl war sehr gut, die Zubereitung zügig und alles war heiß und frisch auf dem Tisch, und das bei so vielen Leuten. Hut ab. Preis - Leitungsverhältnis passte auch. Anderes Konzept, aber gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr Lecker !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ein sehr gutes Restaurant, frisches Essen , freundliches Personal ,und eine gute Weinkarte.

Einfach empfählenswert !

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Für uns Vegetarier war die Auswahl überdurchschnittlich - wunderbare Zutaten kann man sich hier auswählen und zweimal zu einer Soße nach Wahl dünsten lassen. Einzig an einem Samstag, wo im Westfalenstadion Bundesligaspiele stattfinden, sollte man das Lokal meiden. Dann wird es etwas zu hektisch. Das Personal ist aber auch da sehr freundlich und sehr aufmerksam! Tisch reservieren ist empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Dortmund, Deutschland
“Nett gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Insgesamt einen Besuch wert, besonders wenn man wir das erste Mal kommt. Gute Auswahl am Buffet bzgl. Fleisch und Fisch sowie Gemüse, Kräuter und Gewürze. Man sich sein Essen zusammenstellen wie man möchte, auf jeden Fall ein Plus. Die Qualität der Zutaten war ok, aber nicht hochwertig. Service nett und zuvorkommend. Tischreserverierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Dortmund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mongo's Restaurant Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.