“Wir waren zum Mittagessen dort” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 197 von 591 Restaurants in Dortmund
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Dortmund
“Wir waren zum Mittagessen dort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

wir kannten die Dimberger Glocke bereits von Treffen mit Freunden im Barbereich. Das Personal war dort immer sehr nett und flott. Die Männer haben gerne Salzkuchen mit Mett gegessen, die immer frisch und lecker waren. Heute sind wir spontal zum Mittag in die Dimberger Glocke gegangen. Wir saßen im Speisesal sehr nett. Zu der normalen Speisekarte werden jeweils 3 Gerichte als Mittagstisch unter 10 € serviert.
Das Essen (Rinderbraten und Nudeln mit Hähnchenfilet) schmeckte gut und der Service war flott und freundlich. Gerne Mittags wieder

• Aufenthalt Juni 2012

Dortmund, Deutschland
“Wiener Schnitzel ist unschlagbar...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Essen ist wirklich gut. Recht teuer, aber gut. Wartezeiten sind allerdings alles andere als akzeptabel. Wir haben immer ca. eine Stunde auf unser Essen warten müssen.
Der vordere Barbereich ist Raucherbereich, was mich persönlich stört, da es kein geschlossener Bereich ist. Wenn ich also mit Freundinnen nur etwas trinken gehen wollte, würde ich einen anderen Ort wählen.

Aufenthalt Dezember 2011
Dortmund
“lecker Essen auf der "Barkarte"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren zu fünft im BarRaum der Dimberger Glocke in Dortmund. Die Bartische sind bei längerem Aufenthalt nicht so sehr bequem, trotzdessen blieben wir. Nachdem wir die "Bar-Karte" entdeckt hatten waren wir selig, hatten nämlich alle keinen Appetit auf die sonst dort üblichen "feinen Speisen". Es gab für uns Himmel und Erde, sehr fein!, einen Roastbeef-Teller mit Bratkartoffeln und auch Backfisch mit Kartoffelsalt oder Bratkartoffel. alle drei von uns probierten Gerichte waren sehr lecker und zu Preisen zwischen 8,50 € und 9,90 € zu bekommen. Wir waren alle angenehm überrascht und nicht zum letzten Mal dort! Küche: hervorragend

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Ambiente und lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Waren gestern in der Dimberger Glocke! Super leckeres Essen ! Hatte ein echtes Wiener Schnitzel und hat wie in Wien geschmeckt . In der Dimberger gibt es feines und rustikales Essen ! Hatte auch mal ne Bulette mit Senf ! Auch sehr lecker. Espresso war auch klasse. Der Service war super. Ohne was zu sagen war die getrennte Abrechnung mit Bon möglich! Respekt ! Komme gerne Wieder !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dortmund
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Restaurant liegt in einem Vorort von Dortmund, aber mit dem Auto gut zu erreichen.

Die Auswahl der Suppen fand ich zu gering (nur 2). Mein Steak war super. Ich hatte es rare bestellt und genau so hab ich es auch erhalten. Der Service war unauffällig aber auf zack. Man wurde regelmässig gefragt, aber nicht belästigt.

Besonders hervorheben möchte ich die Desserts. Dir sind echt klasse.

• Aufenthalt April 2011