“Super Ambiente und lecker Essen” 5 von 5 Sternen

0231 70445
Platz Nr. 215 von 572 Restaurants in Dortmund
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Super Ambiente und lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Waren gestern in der Dimberger Glocke! Super leckeres Essen ! Hatte ein echtes Wiener Schnitzel und hat wie in Wien geschmeckt . In der Dimberger gibt es feines und rustikales Essen ! Hatte auch mal ne Bulette mit Senf ! Auch sehr lecker. Espresso war auch klasse. Der Service war super. Ohne was zu sagen war die getrennte Abrechnung mit Bon möglich! Respekt ! Komme gerne Wieder !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

dortmund
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Restaurant liegt in einem Vorort von Dortmund, aber mit dem Auto gut zu erreichen.

Die Auswahl der Suppen fand ich zu gering (nur 2). Mein Steak war super. Ich hatte es rare bestellt und genau so hab ich es auch erhalten. Der Service war unauffällig aber auf zack. Man wurde regelmässig gefragt, aber nicht belästigt.

Besonders hervorheben möchte ich die Desserts. Dir sind echt klasse.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“ein Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Restaurant ist einen Besuch wert. Schon beim Eintreten fühlt man sich in dem netten Ambiente wohl. Alle bestellten Speisen waren von einer ausgezeichneten Qualität. Ein Genuss war die Ofenfrische Gans mit Serviettenknödel und Apfelrotkohl.
Aber auch der Mitttagstisch ist sehr nzu empfehlen sowie auch am Nachmittag die frischen Waffel. Und natürlich der Sonntags Brunch!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dortmund, Deutschland
“Mehr Schein als Geschmack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir, meine 10 Kollegen und ich, waren sehr gespannt auf das "Dimberger", dem imDortmunder Süden ein exclusiver und teurer Ruf vorausgeht. Unser reservierter Tisch war auch schön dekoriert und eingedeckt. Das kerzenilluminierte Ambiente stimmte rundherum. Mein Rotwein (Badener Spätburgunder, trocken) mundete vorzüglich!

Soweit so gut !

Umso mehr war ich, ähnlich wie meine Kollegen, enttäuscht vom aufgetragenen Menü: mein Sauerbraten entpuppte sich als gewöhnlicher Rinderbraten, der höchstens ein paar Stunden in einer sauren Lake eingelegt war, und die servierten Klöße waren einfach nur wieder aufgewärmt und schmeckten nach garnichts. Lediglich Soße und Rotkraut schmeckten akzeptabel.

Meine Kollegen ging es mit ihren Wild- bzw- Lachsgerichten nicht viel anders!

Bis auf das erlebte Ambiente ist das Dimberger also kaum empfehlenswert !

Übrigens, in der daneben liegenden Bar war eine wesentlich bessere
Simmung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente