“Leistung im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Hotel Sunshine
Hohensyburg Str. 186, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 28 von 56 Hotels in Dortmund
Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Leistung im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben zum zweiten Mal in Folge das Hotel (und Restaurant) für den Silvester-Abend gebucht. Zum zweiten Mal, weil wir letztes Jahr so sehr begeistert waren. Leider wurden wir dafür dieses Jahr enttäuscht. Das Essen war allerdings wieder sehr gut und für 39,9o € vom Preis Leistungsungs Verhältnis her absolut ok!!
Gewundert haben uns allerdings die Veränderungen drum herum:
Das Arrangement in 2012 beinhaltete Menue, Übernachtung, 1 Flasche Sekt, 2 x 5 € Jetton und Frühstücksbuffet am nächsten Morgen für 198€ für das Paar.
Diesmal haben wir pro Paar 226€ bezahlt., ohne Sekt, ohne Jetton und die Qualität des Frühstücks hat stark nachgelassen. Es standen die Vorspeise und der Nachtisch des Vorabend-Menüs auf dem Buffet, dafür fehlte gänzlich die erwartete Fischplatte (Rollmöpse hätten auch gereicht), das frsiche Obst bestand aus 2 Äpfeln und einer Mandarine, die Joghurtauswahl: 1 Erdbeerjoghurt, und mehrere Naturjoghurts. Völlig out ist es abgepackte Frischkäse, Minileberwürste und Marmelade anzubieten. Postiv: diverse Wurst und Käse, das frische Omelett und der Kaffeevollautomat für Cappucchino etc..Die Tische wurden zwischendurch nicht von dem benutzen Geschirr befreit, Tisch-Müllis waren nicht vorhanden. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass dieses Buffet schlecht war, aber der Vergleich zum letzten Jahr war halt gravierend. Die Zimmer möchte ich durchweg positiv beurteilen, auch das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Ambiente ebenfalls sehr ansprechend, Nähe zum Casino optimal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luxemburg, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt unweit des Casinos Hohensyburg. Wer hier also plant hinzugehen oder einen Geschäftstermin im dortigen Restaurant hat, kann ruhigem Gewissens dieses Haus buchen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch Geräumigkeit und Behaglichkeit. Ich fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2012, Business
Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Fairer Preis für das, was angeboten wurde. Sehr großes Zimmer, gutes Internet (kostenpflichtig). Frühstück mit guter Auswahl an Schinken, Käse, Brotsorten und diversen Müsli/Cornflakes. Gute Lage und leicht zu finden. Sehr angenehm, an Sommerabenden draußen zu sitzen und ein Bier zu trinken. Englische Speisenkarte mit nur begrenztem Speisenangebot, in der deutschen Speisenkarte gab es bessere Auswahl der besonderen Monatsgerichte. Das Essen war gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor 2 Jahren unsere Hochzeit im Hotel Sunshine gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Hotel würde zwar noch zu der Zeit umgebaut, doch zur Feier war alles sauber und ok. Das Hotel ist uns auch sehr entgegengekommen. Das Essen war super angerichtet und von hoher Qualität. Der Kellner hat uns auch bis um 3:30 mit einem Lächeln bedient. Wir gehen immer wieder gerne dort Essen.

• Aufenthalt Mai 2012
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wegen einer Feier in der Nähe habe ich hier für eine Nacht übernachtet. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer für 43,-€ plus 5,-€ Frühstück. Etwas erstaunt war ich, dass dazu noch die Bettensteuer von 5% kam.

Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend für ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war in Ordnung, es fehlte jedoch Duschegel oder Seife. Bei näherem Hingucken konnte man dort auch ein, zwei tote Insekten finden. Das mag allerdings auch an dem Fenster im Bad gelegen haben. Leider war das Zimmer und der Flur etwas hellhörig. Zusammen mit einer relativ weichen Matratze störte das meinen Schlaf.

Das Frühstück war sehr gut. Das Rührei wurde frisch a la Front Cooking zubereitet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Marrakech
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Mir hat es nicht so gut gefallen, das Hotel ist supergelegen aber man kann in der Gegend eine bessere Wahl treffen, das Frühstück war in Ordnung, das Personal supernett. Die Parkgelegenheit super. Eventuell sind die Zimmer im Haupthaus, schöner steiniger Altbau, viel ansprechender, meins im Hinterhaus war mehr et´was für Handwerker auf Montage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunshine

Anschrift: Hohensyburg Str. 186, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 28 von 56 Hotels in Dortmund
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Bewertungen
Hotel Sunshine Dortmund

Wenn Sie Hotel Sunshine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.