“Ein kleines, aber feines Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunshine

Hotel Sunshine
Hotel Sunshine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunshine
3.0 von 5 Hotel   |   Hohensyburg Str. 186, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 26 von 56 Hotels in Dortmund
Luxemburg, Wisconsin
“Ein kleines, aber feines Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt unweit des Casinos Hohensyburg. Wer hier also plant hinzugehen oder einen Geschäftstermin im dortigen Restaurant hat, kann ruhigem Gewissens dieses Haus buchen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch Geräumigkeit und Behaglichkeit. Ich fühlte mich sehr wohl.

• Aufenthalt August 2012, Business

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Fairer Preis für das, was angeboten wurde. Sehr großes Zimmer, gutes Internet (kostenpflichtig). Frühstück mit guter Auswahl an Schinken, Käse, Brotsorten und diversen Müsli/Cornflakes. Gute Lage und leicht zu finden. Sehr angenehm, an Sommerabenden draußen zu sitzen und ein Bier zu trinken. Englische Speisenkarte mit nur begrenztem Speisenangebot, in der deutschen Speisenkarte gab es bessere Auswahl der besonderen Monatsgerichte. Das Essen war gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben vor 2 Jahren unsere Hochzeit im Hotel Sunshine gefeiert und waren mehr als zufrieden. Das Hotel würde zwar noch zu der Zeit umgebaut, doch zur Feier war alles sauber und ok. Das Hotel ist uns auch sehr entgegengekommen. Das Essen war super angerichtet und von hoher Qualität. Der Kellner hat uns auch bis um 3:30 mit einem Lächeln bedient. Wir gehen immer wieder gerne dort Essen.

• Aufenthalt Mai 2012
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wegen einer Feier in der Nähe habe ich hier für eine Nacht übernachtet. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer für 43,-€ plus 5,-€ Frühstück. Etwas erstaunt war ich, dass dazu noch die Bettensteuer von 5% kam.

Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend für ein Einzelzimmer für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich. Das Bad war in Ordnung, es fehlte jedoch Duschegel oder Seife. Bei näherem Hingucken konnte man dort auch ein, zwei tote Insekten finden. Das mag allerdings auch an dem Fenster im Bad gelegen haben. Leider war das Zimmer und der Flur etwas hellhörig. Zusammen mit einer relativ weichen Matratze störte das meinen Schlaf.

Das Frühstück war sehr gut. Das Rührei wurde frisch a la Front Cooking zubereitet.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Marrakech
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Mir hat es nicht so gut gefallen, das Hotel ist supergelegen aber man kann in der Gegend eine bessere Wahl treffen, das Frühstück war in Ordnung, das Personal supernett. Die Parkgelegenheit super. Eventuell sind die Zimmer im Haupthaus, schöner steiniger Altbau, viel ansprechender, meins im Hinterhaus war mehr et´was für Handwerker auf Montage.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
l'Arrivée Hotel & Spa
l'Arrivée Hotel & Spa
Nr. 21 von 56 in Dortmund
Mercure Hotel Dortmund Messe & Kongress

Sie waren bereits im Hotel Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunshine

Anschrift: Hohensyburg Str. 186, 44265 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Bar/Lounge
Nr. 26 von 56 Hotels in Dortmund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sunshine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunshine Bewertungen
Hotel Sunshine Dortmund

Wenn Sie Hotel Sunshine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.