“Lecker und schnell!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Essen, Deutschland
“Lecker und schnell!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren letzte Woche im Turmcafé im Florianturm essen. Das war wirklich hervorragend. Es hat sich viel getan! An allen Ecken und Kanten wurde anscheinend das Thema Dortmund endlich wieder aufgenommen....kleine Kacheln mit der Skyline Dortmunds am Eingang, das Buffet war toll gestellt und der Service kompetent und aufmerksam. Das Fleisch war wirklich herausragend zubereitet. Das hat uns wirklich Spaß gemacht!

Aufenthalt November 2013

“Ein blick wert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hallo lieber dortmunder und die von auserhalb kommende,
Waren auf dem florian turm und muss sagen das ganze an sich hat echt was tolles. Die aussicht war wirklich der hammer und das essen hat uns geschmeckt waren mit 5 freunden da und alle waren begeistert. Die benienung war so wie ich es mir vorstelle, nicht aufdringlich und nicht so abwesend und wenn sie anwesend war gab es immer was zulachen, typisch dortmunder humor. Also wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon drauf die stadt von oben zu beobachten.
Lg Tim U.

Aufenthalt Mai 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Nicht viel zu sagen - eine Institution in Dortmund, die ich als Kind bereits genießen durfte. Bester Blick über Dortmund.

Aufenthalt September 2012
dortmund
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kult”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Der Florian ist Kult und wenn er eine schöne Gastronomie hätte, wäre er für viele Leute häufiger Anziehungspunkt; hat er aber leider nicht :-)

Neuburg an der Donau, Deutschland
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Der Fernsehturm in Dortmund ist ein schönes Ausflugsziel. Der Park ist sehr schön und die Aussicht vom Turm ebenfalls. Man sieht sehr gut auf das Stadion von Borussia Dortmund und weit über die Stadt hinaus.

Aufenthalt September 2012