“Ein bisschen versteckt, aber es lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Deutsches Kochbuchmuseum
An der Buschmühle 1, 502 57 41 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Platz Nr. 17 von 21 Sehenswürdigkeiten in Dortmund
Dortmund, Deutschland
“Ein bisschen versteckt, aber es lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nachdem wir mit unserer Dauerkarte im Westfalenpark schon fast alle Ecken erkundet hatten konnte ich meinen Mann endlich überzeugen sich das Kochbuchmuseum anzuschauen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Mit viel Liebe sind dort wunderschöne Ausstellungsstücke zusammengetragen worden. Und ich konnte endlich beweisen dass es den "Wunderbräter" meiner Großmutter tatsächlich gab. Das war ein Gerät das aussah wie eine überdimensionierte Napfkuchenform. Oben drin war eine Art Radiator und Oma hat darin wunderbare Hähnchen und Kuchen gemacht. Kannte keiner, glaubte keiner aber im Kochbuchmuseum haben sie einen!! Davon ab wird die Geschichte des Kochens und der Rezepte einfach toll dargestellt. Für jeden der sich auch nur ein wenig für das Kochen interessiert ein absolutes Muss.

Aufenthalt Mai 2011

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Deutsches Kochbuchmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Deutsches Kochbuchmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deutsches Kochbuchmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.