“Einer der traurigsten Zoos die ich besucht habe Leider” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dortmund Zoo

Dortmund Zoo
Mergelteichstrasse 80 | Brünninghausen, 44225 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49 (0) 231 50-28581
Platz Nr. 7 von 20 Sehenswürdigkeiten in Dortmund
Details zur Sehenswürdigkeit
Dortmund, Deutschland
“Einer der traurigsten Zoos die ich besucht habe Leider”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Leider finde ich, dass dieser Zoo keinen Ausflug wert ist.
Für einen spaziergang ok aber nicht um von weiter her zu fahren.
Langsam muss sich der Zoo etwas einfallen lassen, um (LEIDER) bei allen anderen Zoos in der Gegend mitzuhalten.
Schade

Aufenthalt April 2014

Dortmund
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wirklich schöner Zoo mit guten Zuchterfolgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich finde den alten Baumbestand besonders schön. Der Zoo ist auch einfach für einen Spaziergang sehr schön.

Aufenthalt September 2013
Schwerte, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Erlebnis - auch nach Feierabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Zoo Dortmund ist immer einen Besuch wert. Aber abends, wenn Tiere und Pfleger Feierabend haben, ist ein geführter Spaziergang durch den auch landschaftlich wunderschönen Zoo ein ganz besonderes Erlebnis. Die Tiere zeigen ein ganz anderes Verhalten als tagsüber, und der Zoolotse hat viel über sie zu erzählen. Solche abendlichen Zooführungen finden einmal pro Monat statt; Auskünfte zu den Terminen erhält man auf der Internet-Site des Zoos oder an der Kasse. Voranmeldung erforderlich. Ab 15 Personen kann auch eine eigene Führung geplant werden.

Aufenthalt August 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein gut und günstiger zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein sehr schöner zoo mit vielen tieren. Nett eingerichtete gehege. FAST IMMER zaunfrei. Leider bei einigen Tieren wohl nicht anders möglich. Preise für speisen und Getränke sind super. Viel günstiger als in anderen zoos. Eintrittspreis mit 7,50 € völlig ok. Baumbestand klasse. Überall Möglichkeiten um pause zu machen. Mein fazit ..... gerne wieder.

Aufenthalt September 2013
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen eine Enttäuschung pur, wegen den verdreckten Scheiben konnte man einige raubtiere gar nicht sehen bei den eintrittpreisen kann man auch was fur das Geld was erwarten, naja dortmunder zoo nie wieder...

Aufenthalt August 2013