“Ein gut und günstiger zoo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dortmund Zoo

Dortmund Zoo
Mergelteichstrasse 80 | Brünninghausen, 44225 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
49 (0) 231 50-28581
Platz Nr. 6 von 73 Aktivitäten in Dortmund
Details zur Sehenswürdigkeit
Valencia (Region), Spanien
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Ein gut und günstiger zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner zoo mit vielen tieren. Nett eingerichtete gehege. FAST IMMER zaunfrei. Leider bei einigen Tieren wohl nicht anders möglich. Preise für speisen und Getränke sind super. Viel günstiger als in anderen zoos. Eintrittspreis mit 7,50 € völlig ok. Baumbestand klasse. Überall Möglichkeiten um pause zu machen. Mein fazit ..... gerne wieder.

Aufenthalt September 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen eine Enttäuschung pur, wegen den verdreckten Scheiben konnte man einige raubtiere gar nicht sehen bei den eintrittpreisen kann man auch was fur das Geld was erwarten, naja dortmunder zoo nie wieder...

Aufenthalt August 2013
Marsberg, Deutschland
220 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren letzte woche im Dortmunder Zoo. Der Zoo ist relativ groß und es gibt viele Tierarten zu erkunden. Für ein Tagesausflug total empfehlenswert. Am eingang kann man sich einen bollerwagen für wenig geld mieten (sehr praktisch wenn man mit kleinen kind unterwegs ist). Tiere konnten wir alle sehen :) War ein sehr schöner Tag dort. Der Eintritt war auch sehr günstig fande ich 7,50euro und kinder bis 3jahre kostenlos. Essenstechnisch ist klar das man da nicht sehr viel erwarten kann ;)

Aufenthalt August 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Enttäuschung pur!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir sind mit mein schwager und den kindern zum ersten mal in Dortmunder zoo gewesen das erste und letzte mal für 7.50 € eintritt pro person kann man was erwarten zumal wir uns wirklich anstrengen mussten um irgendwelche tiere zu sehen die sich wahrscheinlich Wetterbedingt schon versteckt haben schade fand ich vor allem den Tiger Käfig den man schon ein bisschen sauber machen könnte naja aus Fehlern lernt man Dortmunder zoo NEIN danke...

Aufenthalt Juli 2013
Siegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einer der schlechtesten Zoos in NRW!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren am 05.04.2013 dort. Leider stand am Eingang nicht, dass die Hälfte der Tiere nicht zu sehen sind. Sonst wären wir gar nicht erst rein gegangen! Die wenigen Häuser, wo man reingehen konnte, waren zum Teil geschlossen. Das war unser erster und letzter Besuch! Rund 100 Kilometer umsonst gefahren. Bäume und Sträucher habe ich auch im Garten! Nächstes Mal fahren wir wieder nach Münster!!! Da wird mehr geboten!!!

Aufenthalt April 2013